WTF Nein, der ist ziemlich einfach zu fangen xDDas Problem ist nicht, dass den keiner mehr fängt, das Problem ist, dass der wohl arsch selten ist und nur gefangen werden kann, wenn man einen etwa ebenso seltenen Fisch als Köder nimmt (hab ich gehört, weiß nicht ob es stimmt). Deswegen ist das Food auch bei 70k in HQ bei mir auf dem Server^^
Die sind nur alle zu faul um sich mal ein oder zwei Stunden Zeit dafür zu nehmen...

Ich hab keine Ahnung was man für das Food braucht, hab den Gourmet noch nicht mal 70^^
Alles andere kann ich halt selbst Craften/Sammeln, nur Bufffood fehlt mir einer für^^
Rakiem dem TE kann ich nur zustimmen er hat alles aufgelistet was teils seit Monaten/Jahren ein Thema ist aber nie zum Thema gemacht wird.
Aber wundert es uns ? Würden wir nicht genauso in einer Führenden Posizion vermeiden das "Kritische" Theman Live und auf Video festgehalten angesprochen werden ?
Ich würde es zumindest genauso machen. Es ist einfach Hohe Politik Themen tot zu schweigen solange es geht und sie keine überhand nehmen in Offiziellen Medien kann man sie getrost Ignorieren![]()
Aber die Ig Pharser würde uns auch nicht vor Spielern schützen die ihre Klasse Toll finden sich aber einen Scheiss für sie Interresieren. Sie würden weiterhin kein Forum Lesen zu ihrer Klasse keinen Guide und kein Google benutzen und Strumpf weiter 1 2 3 4 Drücken.

Ein bisschen Kopf-Tisch-Gefühl ist bei mir auch aufgekommen, ich schieb das dann gerne auf "Ist halt eine andere Mentalität" ...
....könnt ihr jetzt bitte wieder weiter über den Parser diskutieren? .....![]()
![]()
![]()
![]()

*Kopfschüttel und wieder aus dem Thread geh*
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote