Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 57
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    das thema letztes mal: "Fragen zu Patch 4.2" - steht da fett in roter schrift im eröffnungspost.
    F26: Wir haben eine Oktopus-Flaute im Spiel und ich kann kein Takoyaki mehr machen... -----> in welchem Bezug hat das mit 4.2 zu tun?

F28: Habt ihr vor Alpha-Merchandise zu verkaufen? -----> Merchandise hat auch nichts mit dem Patch 4.2 zu tun....

F30: Wäre es möglich, alte FF-Titel über die Spielzeugtruhe zu spielen? -----> 4.2 Bezug wo?

F22: Habt ihr vor, die Attribute des Chocobos weiter auszubauen? Ich hätte gerne, dass mein Chocobo aktiver wird, ein bisschen wie Alpha. ------> die Chocobos wurden schon ewig nicht mehr ausgebaut, also auch nicht 4.2 und nur der Name Alpha verbindet dieses nicht mit 4.2

F21: Plant ihr Reittiere für 4 bis 6 Spieler einzuführen? ----> hat auch keinen Bezug zu 4.2

aaaaaaaand so on........ also würde ich sagen, trifft das auch nicht so wirklich zu oder ;D?
    Da wären z.B die Fragen zum Thema Housing passender gewesen, was Rakiem im übrigen auch mit aufgelistet hat.
    (11)
    Last edited by Keysa; 02-11-2018 at 10:11 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    In your face!
    (6)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich gucke die Letter auch schon nicht mehr weil meist wirklich nur unnützer Mist gefragt wird. Der beste Vorschlag der aktuell rumgeistert war echt das mit den 10 Fragen pro Sprache und der Abstimmung im Forum. Da ist die Chance größer dass mal was sinnvolles gefragt wird. Früher hab ich mich immer auf die Letter gefreut, weil die Infos wirklich sinnvoll waren..aber mittlerweile kann man das vergessen. Schade..wirklich schade
    (5)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Nur weil ein paar Leute laut schreien, vertreten Sie nicht die Meinung der Mehrheit.
    Ich bin erst mit SB dazu gekommen aber was sich manche hier für Probleme ausdenken finde ich teilweise lächerlich.
    SE gibt uns in allen Sprachen des Forums einen Thread in dem Leute ihre Fragen posten können und andere sie dann "liken" können...eigentlich geht man dann davon aus, dass die Fragen mit den höchsten Likes auch genommen werden. Im englischen Forum gab es z.B. eine spezielle Frage zum Dunkelritter mit über 200 Likes, die aber in keinster Weise vorkommen..Es mag nicht die Mehrheit sein, aber die Anzahl der Likes gibt dann schon etwas an, wie wichtig es zumindest dem Forum gibt und solche Fragen sollten dann auch beantwortet werden...
    (2)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Dann frage ich mich auf welchem Wege man denn sonst mal Feedback von oben bekommen kann? Die Admins im Forum halten sich ja bei den schwierigen Themen schön zurück, bzw. hab da noch nie gesehen das sich da jemand mal mit einer Aussage beteiligt hat.
    Entweder stellt man der Community die möglichkeit zur Verfügung sich gehör zu verschaffen, oder lässt es dann gleich bleiben und sagt dann auch... "Sorry wir ziehen unser Ding durch, egal was ihr wollt"
    (4)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    F26: Wir haben eine Oktopus-Flaute im Spiel und ich kann kein Takoyaki mehr machen... -----> in welchem Bezug hat das mit 4.2 zu tun?
    Gibt es beides erst seit 4.2 :P
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Gibt es beides erst seit 4.2 :P
    Gut, aber was ist mit dem Rest =P?

Aber ganz ehrlich bevor ich jammer das keiner mehr einen bestimmten Fisch fangen geht, stell mich selber hin und fang/sammel mir meinen Kram selber ┐(´∀`)┌
    Selbständig sein und so...... v( ̄∇ ̄)
    (1)
    Last edited by Keysa; 02-11-2018 at 09:33 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Dann wird er nie den Endcontent legen.
    Und die anderen 7, welche mit ihm da drin sind auch nicht.

Genau da liegt eine der Hauptursachen für die Toxische Entwicklung der Community im Endcontent.

Die Spieler schätzen sich falsch ein und gehen in Content rein, für den sie schlicht nicht bereit sind.

Die anderen Spieler werden zunehmend gereizt, weil sie gerne auch mal voran kommen würden anstatt immer und immer wieder wegen einiger ungeeigneter Spieler zu scheitern.

Sei es weil sie nicht wissen, dass sie nicht gut genug Spielen oder die beliebteste Fraktion, die genau weiß wie schlecht sie ist und sich einfach nur durchmogeln will, weil ... merkt ja eh keiner.

Wenn sich diese Spieler wenigstens von Content fern halten würden, für den sie nicht bereit sind, wäre das Problem nur minimal. Aufgrund des aktuellen "Status Quo" darf jedoch niemand darüber reden und so versuchen sie es wieder und wieder und die Stimmung in der Community wird schlechter und schlechter.
    (11)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sobald im Liveletter der Frageteil anfängt, kann man diesen wieder ausmachen.

Wozu soll man eig die Beiträge der Fragen liken, wenn die mit den meisten likes dann eh nicht genommen werden?^^
    Mir ist durchaus bewusst, dass man unangenehme Fragen nicht beantworten möchte, aber dann braucht man die Spieler auch nicht veräppeln mit dem "Like-System"

Zu dem Thema wie repräsentativ das Forum für die Com ist:
    Ich seh das iwie zweigeteilt. Einerseits ist hier natürlich nur ein kleiner Teil der Com vertreten, aber andererseits ist das Forum nunmal die Anlaufstelle Nr.1 für SE um die relevanten Themen der Com zu erfahren.
    Aber für uns alle gilt wohl, dass einen die eigenen Themen natürlich wichtiger erscheinen, als die der anderen

Fakt ist aber leider, dass die Com immer toxischer wird. Und das liegt nicht an einem Parser oder sonst was, sondern dass die Schere zw guten & schlechten Spielern immer weiter auseinander geht, und daran muss SE dringend etwas ändern.
    (6)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gut, aber was ist mit dem Rest =P?

Aber ganz ehrlich bevor ich jammer das keiner mehr einen bestimmten Fisch fangen geht, stell mich selber hin und fang/sammel mir meinen Kram selber ┐(´∀`)┌
    Selbständig sein und so...... v( ̄∇ ̄)
    Das Problem ist nicht, dass den keiner mehr fängt, das Problem ist, dass der wohl arsch selten ist und nur gefangen werden kann, wenn man einen etwa ebenso seltenen Fisch als Köder nimmt (hab ich gehört, weiß nicht ob es stimmt). Deswegen ist das Food auch bei 70k in HQ bei mir auf dem Server^^
    (1)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast