Das Problem ist, das der Mob überall im Ostwald spawnen kann und auch respawnen kann.
Sollte aber bei Stormblood und HW genauso sein. Nur man findet die Hunts schneller, weil man in den Orten fliegen kann.
Das Problem ist, das der Mob überall im Ostwald spawnen kann und auch respawnen kann.
Sollte aber bei Stormblood und HW genauso sein. Nur man findet die Hunts schneller, weil man in den Orten fliegen kann.

Alle B-Ranks haben dieselben Spawn- und Respawn-Bedingungen
Und nur weil man in den neuen Maps fliegen kann und bei den alten nicht, sehe ich da keinen Grund etwas an den B-Ranks zu ändern
Man muss sowieso nur einmal die Woche nach diesen suchen, und im heutigen Zeitalter gibt es genug Quests, wo man Monster jagen muss, die dann einfach per Questmarker auf der Karte makiert sind.
Da kann man schon ein wenig "Oldschool" gehen und eine ganze Map nach einem Mob absuchen, wie es früher war
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
???Alle B-Ranks haben dieselben Spawn- und Respawn-Bedingungen
Und nur weil man in den neuen Maps fliegen kann und bei den alten nicht, sehe ich da keinen Grund etwas an den B-Ranks zu ändern
Man muss sowieso nur einmal die Woche nach diesen suchen, und im heutigen Zeitalter gibt es genug Quests, wo man Monster jagen muss, die dann einfach per Questmarker auf der Karte makiert sind.
Da kann man schon ein wenig "Oldschool" gehen und eine ganze Map nach einem Mob absuchen, wie es früher war
Weniger habe ich auch nicht behauptet. Außerdem fordere ich doch keine Änderung und mein Post war auf den TE bezogen. (da mein Post 3 min später als deiner kam und ich ihn nicht gelesen hatte).
Habe nur angemerkt das man die Hunts schneller findet in den nicht ARR gebieten, da man dort fliegen kann mehr nicht. Aber find es wieder immer erstaunlich wie Leute aus 2 Zeilern nen Roman interpretieren können.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote