Gestern Höllenspund Tank(DRK) war von Anfang bis Ende in DMG-Stance.
Der Pullte immer nur kleine Gruppen weil er ja Damage ohne ende bekommen hat. Ich konnte kaum Damage machen und wenn hat sich das eh nicht gelohnt, da immer nur 2-3 Mobs da waren und der Tank dauer Heilung brauchte. Die DD's hatten sich auch schon gelangweilt weil die alles einzeln killen durften.
Wie kommt man auf die Idee als Tank in DMG-Stance zu bleiben? DPS Meter am laufen gehabt oder was soll sowas?
So langsam war ich noch nie durch den Dungeon.
Hat er Def-CD's benutzt?
Wie war sein Gear?
Wenn er keine Def-CD's benutzt hat, ist es nicht verwunderlich dass du am Laufmeter heilen musstest. Man kann als Tank in der DD-Stance tanken, sofern man weiss was man tut.
Das Problem ist einfach dass sich viele, ich manchmal auch, einfach überschätzen und denken wenn das andere machen kann ich das auch.
Wer Rechtscheibefehler finedt darf diese genre behalten :-P.

Der DRK hat doch garkeine Dmg-Stance? o:
Er kann entweder Zähigkeit an oder ausmachen.
Ich war gestern mit @Argon und @Lavena + ein Random Barde in Fraktaal schwer. ~14min hat der Run gedauert und ich war eig auch Perma im Erlöser o:
Von zu viel Heilung hatte sich Argon nicht beschwert :/
Nur fürs pullen mal kurz die Tank-Stance angehabt.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Das ist aber keine Stance
Dunkle Seite hat man immer an, egal ob mit Tank-Stance oder ohne.
Paladin kann zwischen Schild-Eid & Schwert-Eid wechseln
Krieger zwischen Verteidiger & Erlöser
Dunkelritter kann Zähigkeit an oder ausmachen (keine Dmg-Stance vorhanden)
Last edited by Campi; 02-09-2018 at 04:33 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ka wie das Gear war (hatte da auch nicht so die zeit zum schauen xD), der hatte gebufft bis zu 70k+ Leben was dann teilweise mit einem Schlag um 50% runter ging. Meist konnte ich den nur mit CD's am leben halten sonst wäre der teilweise zwischen den Heilungen verreckt. Den einzigen Buff den ich bei ihm gesehen hatte war: mehr schaden.Hat er Def-CD's benutzt?
Wie war sein Gear?
Wenn er keine Def-CD's benutzt hat, ist es nicht verwunderlich dass du am Laufmeter heilen musstest. Man kann als Tank in der DD-Stance tanken, sofern man weiss was man tut.
Das Problem ist einfach dass sich viele, ich manchmal auch, einfach überschätzen und denken wenn das andere machen kann ich das auch.
Last edited by DasKanone; 02-09-2018 at 07:48 PM.
sollt ich glatt auch mal probieren mitm DRK tankstance auslassenmitm WAR is es jedenfalls mega --> Verteidiger zum Pullen --> erlöser und dmg dmg dmg
(bis jetzt hat sich mein Heiler jedenfalls noch net beschwert)
edit: 70k+ Leben als DRK? hab ich iwas an Buffs verpasst? hab mir nen paar 350er teile gecraftet (ilvl 344) und komm auf 56,6k unbufft ohne gruppe..
Last edited by Ashinra; 02-17-2018 at 09:32 PM.
Ich muss jetzt auch mal meine persönliche Horrorgeschichte ablassen.
Gestern erst per DF als WHM (gerade am leveln) in Sägerschrei eingestiegen. Ich muss dazu sagen, ich bin zwar als Heiler noch recht frisch, aber da ich vor n paar Jahren mal nen Charakter hatte und dann einfach aufgehört hatte zu spielen komme ich ziemlich gut mit den Mechaniken klar. Also ich würd jetzt trotz Neuanfang nicht sagen, dass ich unbedingt ein schlechter Heiler bin, ich habe zumindest noch keinen sterben lassen
Gruppe war Pala, Barde, Schwarzmagier und ich halt. Also im Endeffekt alle Fernkämpfer ausser dem Pala selbst. Heisst für mich n bissl gerenne, da sich alle so gut verteilt haben dass ich den Gruppenheal nicht machen konnte (Noch kein Vitaga weil noch lvl 39) Wir kamen wunderbar durch, bis vor dem zweiten Boss null Probleme, ich hab teilweise mehr Steinra gecastet als Vita.
Dann beim zweiten Boss passierte es: Mitten im Kampf klingelt mein Handy -.- Ich bin ja kein Arsch und geh jetzt afk, schon gar nicht mitten im Boss. Also multitasking angesagt. Ran ans Handy, hoffentlich gehts schnell.
Naja, das Ende vom Lied: Mutter am Telefon, es gab mal wieder PC-Probleme. Das zog sich durch den ganzen restlichen Dungeon. Entsprechend sind mir die dots bei der Chimäre ziemlich aus dem Ruder gelaufen, und auch die Mechanik mit den Blicken hab ich mehrfach verpasst.
Es war die Hölle für mich, aber zu meinem eigenen Stolz muss ich dann doch sagen dass wir es hingekriegt haben ohne dass ich wen rezzen musste. Aber ich fühlte mich dann doch nicht gut dabei.
Was lerne ich daraus? Handy ausmachen wenn ich im Dungeon bin. Und meinen Eltern PC-Verbot erteilen...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
erhöht den Schaden um 20%

mitm WAR is es jedenfalls mega --> Verteidiger zum Pullen --> erlöser und dmg dmg dmg