Page 21 of 24 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast
Results 201 to 210 of 237
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Sie haben schon einen großteil der neuen Housing Wards hinzugefügt per 4.2 Patch.
    Siehst du auch in der Housing Liste, das freischalten kann man auch Serverseitig per timer bestätigen ohne das die Server runterfahren.

Siehe wie die Events im Spiel funktionieren, ab einer bestimmten Uhrzeit beginnen diese und die Städte werden dementsprechend auch neu eingerichtet bei deinem nächsten betreten dieser Zonen.

Im Endeffekt ist jedes Ward nur eine Kopie, nicht wirklich viel Mühe da neue hinzuzufügen.
    Das was eventuell der Patch bringen würde, währe eben das man die Preise von den Neuen Wards sehen wird, da nämlich keine Hausnummern zurzeit zu sehen sind.

Wird jedoch auch nicht wirklich groß ausfallen, denke da eher so um die 30-50MB.
    Wenn wir überhaupt was downloaden müssen und die neuen Wards nicht um eine bestimmte Zeit freigeschaltet werden für alle xD

Wards = Wohnbezirke , wenn jemand schon die Hand dafür hebt... lol
    Leider hast du dich geirrt. Es gibt einen Patch.

Zur folgenden Zeit werden wir, begleitend zum Patch 4.2 Hotfix und dem Hinzufügen weiterer Wohnbezirke, eine Wartung durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
    Am 6. Feb. 2018 von 7 Uhr bis 11 Uhr (MEZ)
    * Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
    Alle Welten

* Der Weltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

Shirogane 2.0...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der Patch ist nötig wegen den Bugfixes. Byakko und auch Sigmametrie sind verbugt. Schau mal hier im Forum oder auf Youtube Videos zu den fights an. Das housing wird daher denn gleich mitgemacht und hat recht wenig mit der Wartung zu tun da man es auch timer gesteuert freischalten kann wie Mwynn es schon schrieb und dafür keinen Patch / keine Wartung gebraucht hätte.

Chaos wird es aber trotzdem wieder werden wie zu 4.0 Zeiten mit Shirogane 1.0. Also freut euch auf Lobby Fehler, überlastete Server und ingame Problemen!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Shirogane 2.0...
    Der Patch wird nicht groß sein, zumal sie auch Housing erst nach einer Stunde eröffnen, anstatt es nach der Wartung zu machen.

Wer eine Stunde braucht um ... wenn es wirklich nur um die 50MB sind... diese runterzuladen, na dann wird es echt Zeit für ein Internet Upgrade.
    Allgemein mit einer 1.000 / 2.000'er Leitung, ja die Leute gibt es noch, FFXIV zu spielen ist schon recht heftig.

(Mir ist bewusst, dass es eben noch Orte in diesen Land gibt welche mit dieser Geschwindigkeit vor sich rumtackern, ... was ja schon übelst abartig für das Jahr 2018 ist)

Was da jetzt hinzugefügt wird wenn es um's Housing geht ist echt fraglich, sie haben die ganzen Bezirke schon hinzugefügt per 4.2 Patch.
    Das einzigste was ich mir denken kann, das sie eben die Preise noch hinzufügen, es werden ja keine Plotnummern in den neuen Bezirken angezeigt.

Lass es mal als einziges in diesen Patch sein und es werden nichtmal 5-10MB werden, Textdateien wiegen nicht wirklich viel im Gegensatz zu Texturen / Sound / Musikdateien.
    (1)
    Last edited by Mwynn; 02-04-2018 at 11:35 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Der Patch ist nötig wegen den Bugfixes. Byakko und auch Sigmametrie sind verbugt. Schau mal hier im Forum oder auf Youtube Videos zu den fights an. Das housing wird daher denn gleich mitgemacht und hat recht wenig mit der Wartung zu tun da man es auch timer gesteuert freischalten kann wie Mwynn es schon schrieb und dafür keinen Patch / keine Wartung gebraucht hätte.
    Das zeigt um so mehr dass dieses Team nicht aus der Vergangenheit lernen kann. Wenn diese Kämpfe so verbuggt sind wie du sagst hätten sie das schon längst fixen können (müssen), um so mögliche Probleme beim Housing zu vermeiden.
    Das sie Patches in der Art nicht handeln können haben sie ja in der Vergangenheit of genug bewiesen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Öhm theoretisch würde so eine Leitung reichen so großen Traffic verursacht ein spiel nicht wenn es einmal auf der festplatte ist, Wichtig ist für Online Spiele der Ping und der hat relativ wenig mit den Down und Upload speed zutun

Mit Chaos rechne ich diesmal nicht die Kaufsperre für Privatuser nimmt den ganz gezeddere eh den Wind aus den Segeln

Auf Zodiark sind schon Diverse Häuser Frei momentan
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Öhm theoretisch würde so eine Leitung reichen so großen Traffic verursacht ein spiel nicht wenn es einmal auf der festplatte ist, Wichtig ist für Online Spiele der Ping und der hat relativ wenig mit den Down und Upload speed zutun

Mit Chaos rechne ich diesmal nicht die Kaufsperre für Privatuser nimmt den ganz gezeddere eh den Wind aus den Segeln

Ich hatte vor einem Monat noch eine 2.000er Leitung und hatte meine 10-20ms Ping.

Nur war es dann eben doch schon recht abartig die ganzen 30-40GB die FFXIV bisher angesammelt hat... eben runterzuladen. <--- das war der Punkt wo es fieß wird =P
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Jo das dauert dann bissel
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Auf Shiva werden auch ständig Häuser frei. Ich kann nur keines kaufen. Mittlerweile sind es 6 Häuser die ich nicht kaufen konnte.
    Im Moment ist eines auf der Kelchkuppe frei. 7. Bezirk, Haus NR. 16
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Weil die Verschärften Housing Regeln bereits gelten und das in allen Bezirken also nicht nur in den neuen.

Sprich nur Gilden ab 4 Mann/Frau können derzeit ein Haus kaufen
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Sprich nur Gilden ab 4 Mann/Frau können derzeit ein Haus kaufen
    Ich habe es oft genug hier erwähnt. Ich habe 4 Mitglieder.
    (0)

Page 21 of 24 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast