Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
Uii ein mimimi-thread...

Ja bin mentor und nein es ist nicht die aufgabe eines mentors zu sagen und zeigen was du tun musst. Basics sind wichtig. Es gibt fast nix was es nicht schon gab.

Zumal es nicht neu ist und jeder sich informieren kann und sollte.

Und 30+ min als tank machst wirklich was falsch.

Was das. Ach wipe weg-leute angeht, das sind meist genau die, die meinen alles zu können, aber wirklichkeit 5 programme im Hintergrund laufen haben mit timern und sprachausgabe was kommt und wohin sie müssen, dazu wird gesagt wann und wie das atmen funktioniert.
Aber wie oben schon gesagt sind es meist auch mentoren die zuerst im dreck liegen was sich heute wieder bestätigt hat in den inhalten.
Gerade die sollten diese inhalte in und auswendig kennen. Natürlich kann man sich auf youtoube erst einmal 2 std Guids reinziehen über alle inhalte oder man kann auch kurz vermitteln um was es grob geht und auf wichtige dinge hinweisen, sollte es zu einem Wipe kommen bzw. auch schon vor dem Pull.

Und was soll ich als Tank / Heiler falsch machen, weil ich 30+ min warten muss? Selbst wenn ich alle Sprachen aktiviere wartet man teils echt sehr lange auf die Allianz Raids und selbst auch die neuen Sigmaraid.
Wobei beim Sigmaraid kann man es verstehn, weil man bekommt ja nur einmal Loot pro woche bei der Deltametrie konntest das unendlich abfarmen die Equip Tokens. Was mich auch wundert Deltametrie hatte keine Wochenlockout, aber Sigma hat einen.

Bin auch nicht perfekt und sterbe auch hier und da mal oder versäume mal wo rauszulaufen. Aber beim Sigmaraid hab ich mir vorher immer ein Guide reingezogen hatte ja genug zeit bei der Wartezeit.