Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26
    Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100

Was ist die siebte Katastrophe?

Yoshida hat ja angekündigt, dass die siebte Katastrophe nur in der Zeit bis 2.0 spielbar sein wird, das Hauptszenario aber beibehalten wird. Aber ich hab mich gefragt: Was ist eigentlich die siebte Katastrophe?
    Ich dachte erst, dass es die Invasion der Galear ist, aber das ist ja auch Bestandteil des Hauptszenarios.

Weiß jemand, worum es in der siebten Katastrophe konkret geht?
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich glaube das weiss noch keiner ^^
    (0)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Achso. : o Ich dachte, das wäre etwas, das an mir vorbei gegangen ist. Dann bin ich ja beruhigt und werde es hoffentlich noch herausfinden. ^^
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    man erkennt doch deutlich was es mit der siebten Katastrophe auf sich hat.

Die Events und die Gesellschaften gehen doch in die selbe richtung momentan und überall wird dir doch gesagt was passiert bzw was die Galear vor haben

Kleiner Tip, der rote Mond, auch genannt Dalamod Mond
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Kleiner Tip, der rote Mond, auch genannt Dalamod Mond
    Psst...
    "Jägermond"-Event -> Quelle

Was die Zeit von 1.20 bis 2.0 angeht denke ich da mal an "Urianger Augerelt"
    Hear my words if you are in search of truth...
    Hört meine Worte, wenn ihr nach der Wahrheit sucht...
    The disaster in Hydaelyn is imminent...
    Die Katastrophe in Hydaelyn steht unmittelbar bevor...
    The time of awakening has come for those who are preparing to tackle the chaos in motion...
    Die Zeit des Erwachens ist für jene gekommen, welche sich vorbereiten das anbrechende Chaos zu bekämpfen...
    The future is not immutable... You can still change it...
    Die Zukunft steht nicht fest... Du kannst sie noch ändern...
    When the sixth sun will have set and the seventh moon shine in the sky, the ocean of clouds poured a rain of fiery flames and shadows fatal burst forth from the depths of the earth...
    Wenn die sechste Sonne untergegangen ist und der siebte Mond vom Himmel scheint, das Meer von Wolken einen Regen aus glühenden Flammen vergießt und die Schatten verheerend aus den Tiefen der Erde hervorbrechen...
    The "Seventh Purification" predicted by Mezaya approaches...
    Die "Siebte Reinigung" von Mezaya vorausgesagt naht...
    You who are in search of truth... wake up and put yourself against the imminent threat...
    Du, der du auf der Suche nach Wahrheit bist... Wach auf und stelle dich der bevorstehenden Gefahr...

PS:Ich hab leider keine Quelle von einem deutschen GM. Ich hoffe meine Übersetzung ist soweit richtig (schwierig bei den verschiedenen Versionen auf den jeweiligen Servern)

Quelle
    alternative Version (anderer Server, Youtube) - Quelle

Schwierig.... aber ich habe nun doch noch ein paar mehr Infos gefunden!
    Zum Jägermond war ein GM aktiv und hat ein wenig darüber geplaudert (in deutsch, Youtube)
    -> Quelle

Ha! bin fündig geworden, "Urianger Augurelt" in deutsch.
    Von einem GM klingt das gleich um vieles Besser!!
    Auf Figaro laufen deutsche GMs herum.
    Urianger Augurelt : „Die Siebte Katastrophe“ wird alles mit sich reißen ...
    Urianger Augurelt : Zerreiß den trüben Schleier, lass dich nicht ablenken von den Verständnislosen! Such nach der Wahrheit!
    Urianger Augurelt : Wirf das falsche Gute über Bord, strebe nach der höchsten, äußersten Macht ...
    Urianger Augurelt : Zerschmettert, was sich euch in den Weg stellt! Mit eurer Kraft ist es möglich ...
    Urianger Augurelt : Es sinkt herab die sechste Sonne, indes der silbern überfang'ne Mond zum siebten Lauf ein Schimmern sendet …
    Urianger Augurelt : Da glüht herab ein Lohenregen, aus Wolken, denen Höllenchaos innewohnt ... Und unheilvolle Düsternis aus tiefen Schlünden, die nicht endet ...
    Urianger Augurelt : Die Siebte Katastrophe, von der der Prophet Mezaya kündet, lässt uns in Verzweiflung erstarren!
    Urianger Augurelt : Doch kalte Asche birgt schon ferner Tage zarten Keim ...
    Urianger Augurelt : Ihr selbst seid es! Ein Schwertstreich, der mit Todesmut Dämonen tilgt, ein sanfter Lichterschein ...
    Urianger Augurelt : Öffne die Augen! Besinne dich der besonderen Kraft, die in dir schlummert ... Trink, saug die rasende Verzweiflung auf in dich ...!
    Urianger Augurelt : Und wenn du voll bist dieser bleiernen Hoffnungslosigkeit, dann wird die Welt in unseren Händen liegen ...!
    Urianger Augurelt : ... Aaah, die Zeit der Prüfung scheint gekommen!
    Urianger Augurelt : Du bist auf der Suche nach Wahrheit ... Hebe den Blick! Du wirst deine Feinde durchschauen ...

PS: Auf Saronia sollten auch deutsche GMs herumlaufen
    (1)
    Last edited by Yukiko; 11-23-2011 at 09:11 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    @ Enary

Ich hatte den Angriff der Galear immer zum Hauptszenario gezählt und dachte deshalb, dass das auch nach 2.0 spielbar sein wird.
    (Hab das Szenario ja noch nicht durch, deshalb meine Unkenntnis.)

@ Yukiko

Danke für die Texte!
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die Galear kommen sowohl im Hauptszenario sowie in der siebten Katastrophe vor.

Ich weiß leider nicht wie lange du schon spielst und wie viel du vom Spiel gesehen hast bisher deswegen ist es schwieirig drauf zu antworten ohne zu spoilern
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    (Wenn man noch nicht viel drüber weiß oder noch recht am Anfang der Story steht, bitte diesen Spoiler nicht öffnen!)

Naja,
    bei all den Erwähnungen von Flammen die vom Himmel fallen sowie dem "Projekt Meteor" der Garlear, der Tatsache dass Dalamud angefangen hat seltsam rot zu glühen und wir wissen dass mit Version 2.0 alle Areale ganz anders aussehen werden...würde ich behaupten das hier:

passiert

Mit der normalen Invasion der Garlear, die ja zum Hauptszenario gehört, hat das meiner Meinung nach aber nichts zu tun.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    "Projekt Meteor"

Kannst du Cid wirklich vertrauen, der war ja auch mal einer von denen!
    Uhm... ähm... ich hab nix gesagt... psst...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ich liebe diese Versteckfunktion. Ich hab zwar erst bis zur lvl 22er-Quest gespielt, musste aber trotzdem mal druntergucken.

Also praktisch eine eingeschobene Apokalypse, damit man die Umgestaltung der Welt auch geschichtlich erklären kann, die das große Szenario aber nicht berührt. Cool.
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread