Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Vesariius's Avatar
    Character
    Vesariilya Szatai
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 69
    In der Tat gab es vor 20 Jahren schon MMO's, wenn auch nicht sehr massentauglich (https://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_Online).
    (0)
    Q&A Streams zu Final Fantasy XIV - Neulinge & alte Hasen herzlich willkommen - (fast) täglich auf www.twitch.tv/vesariius [ab 20 Uhr]

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    hmmm hab den link mal aus neugier angeklickt um zu sehen das jemand anderes gehostet wird. x)

wat soll eigentlich dieses ganze fremde leute gehoste bei twitch? wenn ich da jemanden ansehen möchte und der ist offline geh ich halt wieder.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das sind entweder Auto Hosts (wenn es der Streamer so eingestellt hat) die Random irgendwen hosten oder der Streamer hat seine bestimmten lieblings Streamer die er denn in seine Host Liste packt und geht er ofline wird diese Host Liste heran gezogen und der jeweils anderen Streamer denn automatisch gehostet.

Da die deutsche FF Com sehr klein und überschaubar ist hilft man sich so mit Host's untereinander weil ein MMO zuzugucken ist nicht grad so spannend. Das spielt man denn lieber selber und nutzt solche Streams eher um sich über das Spiel beim Streamer zu informieren. Ist daher schon eine gute Sache das hosten anderer.

Problematisch wird's wenn kleine Streams große Streamer hosten wie Gronkh, Xeno und co. Da kannste denn meistens von ausgehen das die Follower abgreifen wollen wenn der Host denn angezeigt wird. Weil die großen Streamer zeigen solche kleinen Hosts mit 0 Zuschauern oder etwas mehr gar nicht im Stream an.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 01-30-2018 at 09:38 PM.

Player
    Vesariius's Avatar
    Character
    Vesariilya Szatai
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 69
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das sind entweder Auto Hosts (wenn es der Streamer so eingestellt hat) die Random irgendwen hosten oder der Streamer hat seine bestimmten lieblings Streamer die er denn in seine Host Liste packt und geht er ofline wird diese Host Liste heran gezogen und der jeweils anderen Streamer denn automatisch gehostet.

Problematisch wird's wenn kleine Streams große Streamer hosten wie Gronkh, Xeno und co. Da kannste denn meistens von ausgehen das die Follower abgreifen wollen wenn der Host denn angezeigt wird. Weil die großen Streamer zeigen solche kleinen Hosts mit 0 Zuschauern oder etwas mehr gar nicht im Stream an.
    Das stimmt, da ich in einem Twitch Team bin (Streamteam Germany) habe ich als Autohost Liste die Teamliste aktiviert. Damit wird (fast) immer jemand aus dem eigenen Team gehostet. Ich selbst lasse auch nur Hosts von 10 und mehr Zuschauern anzeigen (außer bei befreundeten Streamern).
    (0)
    Q&A Streams zu Final Fantasy XIV - Neulinge & alte Hasen herzlich willkommen - (fast) täglich auf www.twitch.tv/vesariius [ab 20 Uhr]

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread