In der Tat gab es vor 20 Jahren schon MMO's, wenn auch nicht sehr massentauglich (https://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_Online).

In der Tat gab es vor 20 Jahren schon MMO's, wenn auch nicht sehr massentauglich (https://de.wikipedia.org/wiki/Ultima_Online).
Q&A Streams zu Final Fantasy XIV - Neulinge & alte Hasen herzlich willkommen - (fast) täglich auf www.twitch.tv/vesariius [ab 20 Uhr]

hmmm hab den link mal aus neugier angeklickt um zu sehen das jemand anderes gehostet wird. x)
wat soll eigentlich dieses ganze fremde leute gehoste bei twitch? wenn ich da jemanden ansehen möchte und der ist offline geh ich halt wieder.

Das sind entweder Auto Hosts (wenn es der Streamer so eingestellt hat) die Random irgendwen hosten oder der Streamer hat seine bestimmten lieblings Streamer die er denn in seine Host Liste packt und geht er ofline wird diese Host Liste heran gezogen und der jeweils anderen Streamer denn automatisch gehostet.
Da die deutsche FF Com sehr klein und überschaubar ist hilft man sich so mit Host's untereinander weil ein MMO zuzugucken ist nicht grad so spannend. Das spielt man denn lieber selber und nutzt solche Streams eher um sich über das Spiel beim Streamer zu informieren. Ist daher schon eine gute Sache das hosten anderer.
Problematisch wird's wenn kleine Streams große Streamer hosten wie Gronkh, Xeno und co. Da kannste denn meistens von ausgehen das die Follower abgreifen wollen wenn der Host denn angezeigt wird. Weil die großen Streamer zeigen solche kleinen Hosts mit 0 Zuschauern oder etwas mehr gar nicht im Stream an.
Last edited by Yiasmat; 01-30-2018 at 09:38 PM.

Das stimmt, da ich in einem Twitch Team bin (Streamteam Germany) habe ich als Autohost Liste die Teamliste aktiviert. Damit wird (fast) immer jemand aus dem eigenen Team gehostet. Ich selbst lasse auch nur Hosts von 10 und mehr Zuschauern anzeigen (außer bei befreundeten Streamern).Das sind entweder Auto Hosts (wenn es der Streamer so eingestellt hat) die Random irgendwen hosten oder der Streamer hat seine bestimmten lieblings Streamer die er denn in seine Host Liste packt und geht er ofline wird diese Host Liste heran gezogen und der jeweils anderen Streamer denn automatisch gehostet.
Problematisch wird's wenn kleine Streams große Streamer hosten wie Gronkh, Xeno und co. Da kannste denn meistens von ausgehen das die Follower abgreifen wollen wenn der Host denn angezeigt wird. Weil die großen Streamer zeigen solche kleinen Hosts mit 0 Zuschauern oder etwas mehr gar nicht im Stream an.
Q&A Streams zu Final Fantasy XIV - Neulinge & alte Hasen herzlich willkommen - (fast) täglich auf www.twitch.tv/vesariius [ab 20 Uhr]
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote