Page 15 of 24 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 237
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Sicher das man dazu sogar die Leitung benötigt?
    Ich meine nämlich, dass wir bei uns in der FG 4 Leute sind, die entsprechende Rechte hätten.
    Haben wir zum Erscheinen von Shirogane schon so gemacht, da wir eigentlich umziehen wollten...
    Joar ist mir danach auch eingefallen. Kann man ja über Rechte alles regeln^^
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ich hätte da mal ne Frage (fast zum Thema).
    Muss man für den Umzug alle Möbel entfernen/einlagern/also Haus/grundstück komplett sauber sein - oder kann das alles an Ort und stelle bleiben und wird ins lager gelegt? find den entsprechenden punkt leider nicht mehr...
    wäre toll wenns jemand wüsste..
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    ich hätte da mal ne Frage (fast zum Thema).
    Muss man für den Umzug alle Möbel entfernen/einlagern/also Haus/grundstück komplett sauber sein - oder kann das alles an Ort und stelle bleiben und wird ins lager gelegt? find den entsprechenden punkt leider nicht mehr...
    wäre toll wenns jemand wüsste..
    Für einen Umzug kann alles so bleiben. Alle Möbel werden autmatisch ins Lager gepackt, wenn der Umzug vollzogen wird.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Perfekt! danke - dann brauch ich mich damit net rumstressen und ganz entspannt umziehen wenn ich rechtzeitig vor einem freien Haus stehen sollte
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und wie sieht es bei einem Umzug mit dem Chocobo im Stall aus sowie aktivie Flugschiff- und ab Morgen halt auch Unterwassermissionen aus? Können diese beiden auch aktiv sein und man kann trotzdem umziehen oder müssen alle Chocobo's aus dem Stall raus und es darf keine Flugschiff- und Unterwassermission aktiv sein?
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    stimmt total vergessen.. bleiben bestehende Luftschiffe etc erhalten bei nem Umzug oder muss das alles neu gebaut werden?

laufende Missionen kann man ja zur not abbrechen/planen wenn man ungefähr weiß wann die Häuser/Gebiete kommen.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Lustfschiffe und alles was dazu gehört bleiben erhalten. Chocobostall z.b wird zusammen mit dem Mini-Ätheryten dann im Garten nach dem Umzug zu finden sein.

Finden konnte ich dazu nur das:

Auch folgende Dinge können unverändert in der neuen Unterkunft weiterverwendet werden:

Persönliche Zimmer / Gesellschafts-Werkstätte / Luftschiffe / Chocobos im Chocobo-Stall / Wohngemeinschafts-Einstellungen
    Schätze daher mal, dass alles unverändert bleibt.
    (0)
    Last edited by Kaylinn; 01-30-2018 at 02:05 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja und was ist wenn Chocobo's im Stall stehen? Der wird denn ja genauso aktiv genutzt wie das Luftschiff / Unterwasserschiff. Luftschiffe kann man ja 1 Tag vorher abbrechen. Einen Chocobostall hingegen kann nicht entfernt werden wenn ein Chocobo drinne ist. Denn bleibt nur die Option den Spieler des Chocobo's zu kicken damit der Stall leer wird und der Umzug auch garantiert klappt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ja und was ist wenn Chocobo's im Stall stehen? Der wird denn ja genauso aktiv genutzt wie das Luftschiff / Unterwasserschiff. Luftschiffe kann man ja 1 Tag vorher abbrechen. Einen Chocobostall hingegen kann nicht entfernt werden wenn ein Chocobo drinne ist. Denn bleibt nur die Option den Spieler des Chocobo's zu kicken damit der Stall leer wird und der Umzug auch garantiert klappt.
    Ich kann es jetzt nicht vollkommen sicher sagen, da es schon etwas her ist, aber als meine FG umgezogen ist, hab ich glaub mein Chocobo im Stall gehabt. Der wird dann automatisch wieder platziert.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich kann es jetzt nicht vollkommen sicher sagen, da es schon etwas her ist, aber als meine FG umgezogen ist, hab ich glaub mein Chocobo im Stall gehabt. Der wird dann automatisch wieder platziert.
    Kann ich bestätigen
    Wenn man umzieht gehen die Chocobos + Stall einfach mit
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 15 of 24 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast