Joar ist mir danach auch eingefallen. Kann man ja über Rechte alles regeln^^
ich hätte da mal ne Frage (fast zum Thema).
Muss man für den Umzug alle Möbel entfernen/einlagern/also Haus/grundstück komplett sauber sein - oder kann das alles an Ort und stelle bleiben und wird ins lager gelegt? find den entsprechenden punkt leider nicht mehr...
wäre toll wenns jemand wüsste..
Für einen Umzug kann alles so bleiben. Alle Möbel werden autmatisch ins Lager gepackt, wenn der Umzug vollzogen wird.ich hätte da mal ne Frage (fast zum Thema).
Muss man für den Umzug alle Möbel entfernen/einlagern/also Haus/grundstück komplett sauber sein - oder kann das alles an Ort und stelle bleiben und wird ins lager gelegt? find den entsprechenden punkt leider nicht mehr...
wäre toll wenns jemand wüsste..![]()
Perfekt! danke - dann brauch ich mich damit net rumstressen und ganz entspannt umziehen wenn ich rechtzeitig vor einem freien Haus stehen sollte
Und wie sieht es bei einem Umzug mit dem Chocobo im Stall aus sowie aktivie Flugschiff- und ab Morgen halt auch Unterwassermissionen aus? Können diese beiden auch aktiv sein und man kann trotzdem umziehen oder müssen alle Chocobo's aus dem Stall raus und es darf keine Flugschiff- und Unterwassermission aktiv sein?
stimmt total vergessen.. bleiben bestehende Luftschiffe etc erhalten bei nem Umzug oder muss das alles neu gebaut werden?
laufende Missionen kann man ja zur not abbrechen/planen wenn man ungefähr weiß wann die Häuser/Gebiete kommen.
Lustfschiffe und alles was dazu gehört bleiben erhalten. Chocobostall z.b wird zusammen mit dem Mini-Ätheryten dann im Garten nach dem Umzug zu finden sein.
Finden konnte ich dazu nur das:
Schätze daher mal, dass alles unverändert bleibt.Auch folgende Dinge können unverändert in der neuen Unterkunft weiterverwendet werden:
Persönliche Zimmer / Gesellschafts-Werkstätte / Luftschiffe / Chocobos im Chocobo-Stall / Wohngemeinschafts-Einstellungen
Last edited by Kaylinn; 01-30-2018 at 02:05 AM.
Ja und was ist wenn Chocobo's im Stall stehen? Der wird denn ja genauso aktiv genutzt wie das Luftschiff / Unterwasserschiff. Luftschiffe kann man ja 1 Tag vorher abbrechen. Einen Chocobostall hingegen kann nicht entfernt werden wenn ein Chocobo drinne ist. Denn bleibt nur die Option den Spieler des Chocobo's zu kicken damit der Stall leer wird und der Umzug auch garantiert klappt.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Ich kann es jetzt nicht vollkommen sicher sagen, da es schon etwas her ist, aber als meine FG umgezogen ist, hab ich glaub mein Chocobo im Stall gehabt. Der wird dann automatisch wieder platziert.Ja und was ist wenn Chocobo's im Stall stehen? Der wird denn ja genauso aktiv genutzt wie das Luftschiff / Unterwasserschiff. Luftschiffe kann man ja 1 Tag vorher abbrechen. Einen Chocobostall hingegen kann nicht entfernt werden wenn ein Chocobo drinne ist. Denn bleibt nur die Option den Spieler des Chocobo's zu kicken damit der Stall leer wird und der Umzug auch garantiert klappt.
Kann ich bestätigen
Wenn man umzieht gehen die Chocobos + Stall einfach mit
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.