Page 13 of 24 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 237
    Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das war jetzt mal so richtig am Thema vorbei "argumentiert" lol
    Nein eigentlich nicht da ich nur den Context der Post einfach mal mit einfließen lassen hab.

Welcher lautet... Ich brauch kein Hausing also brauch es keiner:
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ....Privates Housing könnte man eig komplett abschaffen....
    Nächstes mal bapp ich ein dickes fettes ironie Schild davor...
    (0)

Player
    Cyriandra's Avatar
    Character
    Cyriandra Lilienthal
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 61
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ...Ja und wieso wollen dann die Nicht-Haus-Besitzer ständig den Hausbesitzern die Häuser wegnehmen damit sie ein Haus haben?
    Das wiederspricht doch deiner Maxime, auch wenn sie richtig ist.
    *hust* Also ich bin bereits Eigentümerin eines kleinen Hauses und teile es mit zwei Spielern, die eben bis jetzt kein Haus gefunden haben.
    Und ja, ich bin auf der Suche nach einem mittelgroßen Haus, weil ich eben auch gerne Spielpartner bei mir aufnehme, ihnen ein vorübergehendes Zuhause ermögliche und das auch weiterhin so halten werde, weil mir genau so etwas auch angeboten wurde, als ich mit Final Fantasy angefangen habe.

Und ebenfalls ja, ich hätte für ein neues Haus mein altes freigegeben, weil ich eben auch nachvollziehen kann, dass, wenn Housing angeboten wird, so manch ein Spieler davon Gebrauch machen möchte und ich zum Beispiel die Gruppensuche nur erfolgreich nutzen kann, weil wir eben ein "paar" Spieler mehr auf dem Server sind.
    Daher bin ich der Meinung, dass man teilen sollte; so auch Häuser. Daher... mit Neid hat es bei mir nichts zu tun

P. S.: *reicht DasKanone ein bunt und mit fetten Buchstaben bemaltes "Achtung Ironie"-Schild rüber*
    (1)
    Last edited by Cyriandra; 01-26-2018 at 01:57 AM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Privat-Housing führt zu einer toxischen Com. Deswegen sollte es das genauso wenig IG geben, wie den Parser
    Ich muss dich korrigieren:
    Limitiertes Housing führt zu einer toxischen Com.
    (4)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hallo. Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde. Kann ich, wenn ich einen Alt in einer FC habe(normales Mitglied), trotzdem ein FC Haus für meinen Main Character der eine FC hat kaufen ?
    (0)

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Hallo. Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde. Kann ich, wenn ich einen Alt in einer FC habe(normales Mitglied), trotzdem ein FC Haus für meinen Main Character der eine FC hat kaufen ?
    Solange dein Alt kein weiteres Haus hat, kannst du mit deinem Main Char auch noch ein FC Haus kaufen. Besitzt dein anderer Char schon 2 Häuser, dann geht das mit deinem Main Char nicht mehr.

Aus den Patchnotes:
    Pro Dienst-Account können maximal ein Grundstück für eine Gesellschaftsunterkunft und ein Grundstück für eine persönliche Unterkunft erworben werden.

Dies gilt unabhängig davon, wie viele Charaktere auf dem Dienst-Account registriert sind.
    (1)
    Last edited by White-Auron; 01-29-2018 at 07:01 AM.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Danke für deine Anwort.
    Ich versteh nur nicht das Statement von Bayohne, seines Zeichens Communtiy Rep im Englischen Forum.

Quote Originally Posted by Bayohne
    If you have two characters (character A and B) on one World, and A is enlisted in a free company which owns an estate, then B will not be able to purchase a free company estate. .
    Da steht das man, wenn man in einer FC ist die ein Haus besitzt (Alt), dann kann der andere Character kein Haus kaufen. Versteh ich da was falsch?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp. Du hast die Übersetzung falsch verstanden.

Da steht nämlich:

Wenn Du 2 Charaktere (Charakter A und B) auf einer Welt hast, wobei der eine, der die FG leitet, ein FG Haus besitzt, kann dieser Charakter kein weiteres FG Haus mehr kaufen.

Sprich Du bist jetzt Main Char A und Dein Alt ist Char B. Beide sind auf dem Server Shiva und ihr beide seit in der selben FG. Char A ist der Leader der FG und besitzt das FG Haus weil er das FG Haus gekauft hat. Nun kann Char B kein weiteres FG Haus auf der selben Welt kaufen. Auch wenn er die FG verlässt. Char A oder B kann aber weiterhin noch 1 privates Haus kaufen. Das ist halt die 1 Haus Regel für FG und Privat pro Char und Welt auf dem selben Dienst Account.

Es ist also egal wieviele Alt's du hast. Solange sie alle auf der selben Welt sind wirst du je nur 1 FG Haus und 1 privat Haus besitzen können. Hast du jetzt schon mehr als 2 Häuser wirst du sie behalten können kannst aber nie ein weiteres kaufen. Umzoehen ist mit beiden Chars aber weiterhin möglich.
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ok. Da steht halt nicht das Char A der FC Leader sein muss damit der andere, Char B, kein FC Haus kaufen kann.
    Da steht nur "...and A is enlisted in a free company which owns an estate", also eingeschrieben.
    Ich will nicht nerven. Aber seit ihr euch da sicher das dem so ist? Wenn ja sollte man den englischen Com Rep darauf hinweisen das man sein Statement missverstehen kann.
    (2)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Der ComRep hat schon Recht. Yiasmat aber in seiner Erklärung auch - nur die Übersetzung hinkt.

Wenn A in einer FG ist, die ein Haus besitzt, kann B kein FG-Haus mehr kaufen. Aber natürlich trotzdem noch einer FG mit Haus beitreten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Wenn A in einer FG ist, die ein Haus besitzt, kann B kein FG-Haus mehr kaufen. Aber natürlich trotzdem noch einer FG mit Haus beitreten.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Bisher gilt ja auch nur der FG Leiter als Eigentümer.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 13 of 24 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast