Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 63
    Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    naja ich maine den summoner nicht so lang wie andere hier im forum, jedoch muss ich sagen dass der summoner in 4.0 einfach bescheiden war zu spielen xD
    wenn man mal ehrlich ist, muss man als mch oder summoner viel mehr für seinen DPS tun als ein Red Mage..stur stehen und iwas casten melee bla bla bumm xD
    ich musste mich auch etwas länger mit dem Summoner befassen und ich finde mit 4.1 ist er deutlich angenehmer zu spielen als zuvor
    Ich glaube neela ist einfach nur sauer weil es keine neuen egi-glamour gibt und der blm wieder gebufft wird xD
    Na und ist doch egal die rede war ja vom AOE schaden was generft werden soll, aber ich muss sagen wenn man den Summoner aktuell spielen kann, dann macht er auch Spaß
    Ich will damit nicht sagen, dass ich ein guter SMN bin, davon bin ich noch weit weg xD aber der JOB macht einfach mega spaß und ich finde ihn aktuell am besten seit ARR
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Mal schauen wie lange der dir noch Spass macht mit -70 pot in total... ruin lll, tri-bind, WV und painflare nerfs... 2/4 sind nicht wie angekündigt "nur" aoe... sondern unsere main-dmg/filler skills... sogar in den Blm threads wird gesagt, das wir das nicht verdient haben und das soll was heißen... : /

good job se. not.
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich muss sagen ruin 3 und WV hat mich echt geschockt..painflare und tri bind hätte man sich denken können aber ja mal schauen vllt kommt ja noch was
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ruin lll is echt n witz... wenn man bedenkt das der ursprünglich mal 150 pot hatte... und da wv eh schon nur 80% von 160 pot is, is der nerf hier nochmal son Nachtritt den man nich verstehen muss... q.q
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich verstehe auch nicht die leute, die meinen der smn hätte Zuviel dps..aber den krieger bis ins unendliche buffen ja ist klar..Danke SE für nichts -.-
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Ich verstehe auch nicht die leute, die meinen der smn hätte Zuviel dps..aber den krieger bis ins unendliche buffen ja ist klar..Danke SE für nichts -.-
    nya auch bei den tanks haben sie ja total Müll gebaut mit 4.0+, das Paladin mehr Dmg gefahren hat als Krieger... warum schaffen die das auf Tankseite (Pala minimal nerfen, Krieger maximal buffen) aber bei Caster bekommen die das nicht auf die Reihe... smn minimal zu nerfen und Blm maximal zu buffen... irgendwie unverständlich... stattdessen wird smn hart generft und blm so quasi überhaupt nicht gebuffed q.q
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja das verstehe ich auch überhaupt nicht..ich meine der job der wirklich bisschen mehr buff gebraucht hätte war der DRK, klar beim krieger hier und da ein paar schrauben drehen aber der wird jetzt OP sein! Naja blm wurde leicht gebuff weil der DMG output gut ist, was gefehlt hat, war mobility und das haben Sie ja bekommen mit 10 aethermani. Die 20 potency von fire IV ist nur das Sahnehäubchen.
    (0)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Ja das verstehe ich auch überhaupt nicht..ich meine der job der wirklich bisschen mehr buff gebraucht hätte war der DRK, klar beim krieger hier und da ein paar schrauben drehen aber der wird jetzt OP sein!
    Eigentlich kann man eher sagen Krg wurde generft.

Es wird hier vergessen, Smn bietet rdps und nicht nur eigenen Schaden. Er sollte deshalb auch "eigentlich" hinter Blm, mit seinem eigenen Schaden sein. Deswegen bekam er auch kleine potency nerfs und nicht spielerisch was angepasst.
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    "kleine potency nerfs"
    auf 2 main-rota skills im singletarget bereich... mal sehen wie "klein" diese Auswirkungen dann am ende sind.... glaub gegen die aoe-nerfs sagt kaum wer was, aber die single-target nerfs sind einfach stupid und unbegründet.
    (0)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja der KRG wurde definitiv generft xD ich seh das ähnlich im Aoe bereich hätte keiner was dagegen gehabt, aber ruin 3 und WV nerfen ist doch ein bisschen zu hart..
    Am RDM machen Sie ja auch nix rum obwohl er mittlerweile dps technisch nicht mithalten kann ( mit den anderen Mages) der blm hat keinen dps buff gebraucht sondern nur mobility..aber hauptsache main skill 20 potency drauf hauen..
    (0)

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast