Results -9 to 0 of 237

Dev. Posts

Threaded View

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    wenn man einen beitrag nachträglich bearbeitet gibt es kein zeichenlimit mehr. warum das so ist weiß wohl niemand. ^^

Was daran also wie oben zitiert kein Fair Play sein soll und warum ich deshalb leiden soll (ein Privathaus zu verlieren würde für mich tatsächlich "leiden" bedeuten und ich wäre im wahrsten Sinne des Wortes "beleidigt" ) ist für mich nicht nachvollziehbar.
    nunja es gibt halt einfach nicht genug häuser für alle und wenn es spieler gibt die mehr wie eins haben nimmt man mit jedem weiterm haus einem anderen spieler die möglichkeit dieses feature auch nutzen zu können. für mich ist es z.B. nicht nachvollziehbar das man sowas nicht einsehen kann.

machen wir doch mal ein vergleich der zugegeben ein bisschen weit hergeholt ist aber passt wie ich finde.

du hast bei dir zuhause 3 freunde eingeladen und du hast eine tüte kekse gekauft. würdest du es gut finden wenn einer deiner freunde ein paar kekse ißt und die anderen beiden im eiltempo so schnell den rest der tüte leerfreßen das für dich nichtmal krümmel übrig bleiben.........nicht so geil oder?
    (3)
    Last edited by EmmaVirgin; 01-22-2018 at 02:54 PM.