Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9
Results 81 to 83 of 83
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Schließlich gibt es auch keine Möglichkeit zu sehen, wann eine Zwangsräumung stattfindet
    Jein. Stimmt so nicht ganz. Hast Du einen oder mehrere Mitbewohner bei deinem Haus sehen die das auch beim Timer. Das Fenster wo auch der Status der Luftschiffe und der FG Werkstatt zu sehen ist. Du selber kannst es nicht sehen. Mitbewohner aber schon. Ob man es selber über den Timer auch sieht weiss Ich nicht. Als Mitbewohner weiss Ich es das man es sieht da schon miterlebt.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Jein. Stimmt so nicht ganz. Hast Du einen oder mehrere Mitbewohner bei deinem Haus sehen die das auch beim Timer. Das Fenster wo auch der Status der Luftschiffe und der FG Werkstatt zu sehen ist. Du selber kannst es nicht sehen. Mitbewohner aber schon. Ob man es selber über den Timer auch sieht weiss Ich nicht. Als Mitbewohner weiss Ich es das man es sieht da schon miterlebt.
    Ich meinte ja aus Sicht einer Person die sich ein Haus kaufen will xD
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mal angenommen die neuen Regeln gelten nur für die Bezirke 13-18:

Denn haben solche Spieler, die ein Haus suchen, noch die Möglichkeit in den von den neuen Regeln nicht betroffenen Bezirken 1-12 nach Grundstücken zu suchen. Denn es wird eine Menge Leute geben die nach Shirogane umziehen wollen und ja zum housing day denn von den "alten" Bezirken weg ziehen und da denn Grundstücke frei werden. Von daher können diese Spieler denn einfach dort Grundstücke kaufen da sie ja nicht von der Kaufsperre nach dem freimachen betriffen sind.

Auch hier machste dir (mal wieder) zuviele Gedanken zu nichts. Deine arme Gesundheit wenn du wegen jeder neuen Regelung / Ankündigung gleich schwarz siehst und dir schon die schlimmsten Weltuntergangsszenarien bildlich ausmalst. ^^ Übt euch in Geduld und wartet doch einfach ab bis zum 06.02.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Page 9 of 9 FirstFirst ... 7 8 9