Page 3 of 24 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 237
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wenn nur 1 Haus Pro Account dann bitte für Alle so ergo wer 6 Häuser hat sollte sich eines davon aussuchen die andern 5 räumt das Spiel dann und gibt den jenigen 80% der Gils zurück.

Abgesehen davon das mal was ganz anderes im Gespräch war, hies es nicht das Automatisch ein neuer Bezirk geöffnet wird wenn einer voll ist.....

Was haben wir jetzt 6 neue Bezirke, und Privat Housing gesperrt und die regeln erheblich verschärft

Naja:
    Auch Interresant wäre was Passiert wenn eine Gilde nur noch 2 Leute hat und ein Mittelgroßes Haus
    (2)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Abgesehen davon das mal was ganz anderes im Gespräch war, hies es nicht das Automatisch ein neuer Bezirk geöffnet wird wenn einer voll ist.....
    Davon war, soweit ich mitbekommen habe, nie die Rede (hör ich hier zum ersten mal). Das einzige, was ich vor ein paar Wochen mal mitbekommen habe, war, dass es vier neue Bezirke pro Stadtstaat geben soll. Hab mich da entweder verhört oder die Anzahl wurde kurzzeitig erhöht.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn nur 1 Haus Pro Account dann bitte für Alle so ergo wer 6 Häuser hat sollte sich eines davon aussuchen die andern 5 räumt das Spiel dann und gibt den jenigen 80% der Gils zurück.
    Das wäre zwar sicherlich mit einigem manuellen Aufwand von SE verbunden, denke ich, erscheint mir allerdings wie ne recht faire Möglichkeit, um die Sache zu regeln.
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    ich bin echt gespannt was wir auf dieser ominösen sonderseite zu lesen bekommen. wenn leute die schon mehr wie ein haus haben diese behalten dürfen und die tatsache das erstmal nur gilden kaufen dürfen sehe ich schwarz was mein traum vom großen haus angeht. der traum blitze bei mir das erste mal auf nachdem ich ca. 3 monate gespielt hab und das ist jetzt knapp 2 jahre her. 1 jahr gecraftet wie geistesgestört um dann ein jahr lang in die röhre zu schauen........und da werd ich wohl noch länger reinschauen. hab aus verzweiflung auch schon die sims 4 gespielt zwischendurch aber das ist nicht das selbe.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Selbst mit dem System wir des weiterhin house seller geben. Denn werden halt komplette FG's mit Haus verkauft anstatt nur das Haus. Um wieviel wollen wir wetten das auf reddit, im PF und co am 06.02.2018 Angebote sind wo Spieler eine FG mit Haus zu völlig überteuerten Preisen verkaufen? Bzw. Spieler jetzt schon FG's erstellen zum Häuser kaufen und denn 1 Tag vorher 3 Spieler für Gil suchen die kurzzeitig in die FG kommen damit sie ein Haus kaufen können? Schon jetzt shouten Spieler in den Städten das sie 3 Leute zur FG Erstellung suchen und Summe X an Gil dafür bieten. Das gleiche wird denn halt auch kurz vorm housing passieren. Warts ab und gucke denn mal im PF und / oder dem Schreien Chat. Die Änderungen am housing sind schon mal ein Anfang und auch super. Aber Du siehst selbst mit dem neuen System kann man Regeln umgehen und so wie die Spielerschaft drauf ist und sieht das privat housing erstmal für sie für eine gewisse Zeit gesperrt wird finden sie immer Mittel und Wege das System zu umgehen und trotzdem an ein Haus zu kommen.

Zumal Du ja gar nicht wissen kannst ob alle L Häuser an FG's gehen. Es kann ja auch sein das nur 2/3 an FG's gehen pro Gebiet und die anderen 2 denn für private Spieler sind. Oder SE macht die Haus Größe von der Mitglieder Anzahl abhängig. Oder Oder Oder. Du malst ja genauso Schwarz wie Arie der gleich alles negativ sieht und schon das schlimmste befürchtet Warte doch einfach ab was passiert. Vielleicht sind all Deine Bedenken ja völlig umsonst gewesen? Warum jetzt schon drüber aufreden und sich den Kopf zerbrechen?

Als letzte Option stünde dir ja immer noch frei selbst eine FG zu gründen und diese bis zum 07.02.2018 auf Rang 6 zu bringen und insgesamt 4 Mitglieder bis dahin zu mobelisieren um dir denn das gewünschte L Grundstück kaufen zu können.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 01-21-2018 at 05:49 AM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90

Was haben wir jetzt 6 neue Bezirke, und Privat Housing gesperrt und die regeln erheblich verschärft
    Kann mich auch noch erinnern das hier irgendwo gelesen zu haben, jedoch glaube ich war das nur ein Vorschlag eines Users, der dann mehr oder weniger durch Diskutiert wurde.

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Selbst mit dem System wir des weiterhin house seller geben.
    Ist wie mit den RMT und Bots. Richtig los wird man die nie.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91

Naja:
    Auch Interresant wäre was Passiert wenn eine Gilde nur noch 2 Leute hat und ein Mittelgroßes Haus
    Ne das mit dem automatischen Bezirk war eher ein Wunsch der Community, aber nie der Zukunftsplan von SE. Ich würde eher sagen: Sie versprachen uns bereit, dass die Anzahl der Apartments je nach Bedarf schnell erhöht werden kann und bis jetzt gab es keine Erhöhung (außer halt die neuen Zimmer in Shirogane). Oder ihr Satz über einen Timer beim Haus, der nie implementiert wird und den wir komischerweise jetzt trotzdem haben..oder der Hinweis, dass private Häuser nie soviel Gil kosten werden wie FG Häuser und ein anderes System sind..

Also sie haben sich durchaus da schon mehrmals gedreht und gewendet.

Und ja ich frage mich auch ob das mit den vier Mitgliedern nur beim Kaufen gilt oder generell.
    (0)

Player
    Baltharsar's Avatar
    Character
    Meo Meo
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 64
    Hallo zusammen,

ich bin neugierig, wie lange uns SE auf die Folter spannt, ehe abschließende Informationen zum Thema Housing veröffentlicht werden.

Anscheinend kann sich dort niemand vorstellen, dass das Housingsystem in FF14 für manche Spieler der Hauptbeweggrund ist, die monatlichen Gebühren zu bezahlen.

Herzliche Grüße
    Meo
    (2)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Baltharsar View Post
    Hallo zusammen,

ich bin neugierig, wie lange uns SE auf die Folter spannt, ehe abschließende Informationen zum Thema Housing veröffentlicht werden.

Anscheinend kann sich dort niemand vorstellen, dass das Housingsystem in FF14 für manche Spieler der Hauptbeweggrund ist, die monatlichen Gebühren zu bezahlen.

Herzliche Grüße
    Meo
    Ernsthaft? XD Gibt MMOs mit besserm Housing system
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Meine persönliche Meinung:

1. FC den vortrit lassen ist ok, sollte aber minimum 10 member dauerhaft habenund mindestens 1 monat existieren, schliesst zumindest einige szenarien aus, auch wenn extrem verschärft.
    2. Private grundstücke 2 gebiete eröffnen, ohne das es in den patchnotes steht, nach 4 wochen des patches und an kein dienstag oder donnerstag, bissl roulette tät da gut.
    3. 1 acc pro welt reicht wer mehr hat, muss entscheiden welches, rest gilt mit neuen Regeln und es gibt 0 gil zurück, tut gut gegen die inflation und nur weil se was verbockt hat, heisst es nicht dies schamlos auszunutzen, fair play, wer nit wollte muss leiden

So und nun warten auf die offiziellen news
    (0)

Page 3 of 24 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast