Dann hat der aber die Aggro combo kaum benutzt und dann nur dmg combo gemacht im späteren verlauf. Mir hat noch kein DD die Bossaggro geklaut nur anfangs wo ich noch wirklich neu war in dem SpielHatte gestern im Tempel ja auch so einen Tank der nachdem die erste Mauer fiel, auf einmal losrannte und alles bis zur zweiten Mauer gepullt hat, und ja er hat CDs gezogen und nein, der Heiler kam nicht hinterher mit dem heilen. Hier würde ich aber nicht mal dem heiler die Schuld geben.
Auch war der Tank ja so gut das ich ihm, als Dragoon, beim zweiten Boss nach 90% vom Fight auf einmal die Aggro weggenommen habe, obwohl er im Schildeid war. Ergebnis war mein Tot, aber dafür kann der Heiler nichts, denn er war mit Sicherheit genauso überrascht wie ich, das die Aggro wechselte.
Soll ich nun dem Tank einen Vorwurf machen weil er mit iLevel 330+ die Aggro nicht halten kann? Dem Heiler anmotzen weil er auf den Aggro-Wechsel nicht vorbereitet war?
Ich fands amüsant, einen iLevel 330+ Pala im Schuldeid nach 90% des Kampfes die Aggro zu klauen, wo ich jetzt einfach mir mal auf die Brust klopfe und sage wir toll ich bin
Aber wenn ich nicht dabei war, sind Schuldzuweiseungen doch etwas grenzwertig![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.