Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Richtig! So siehts aus! Es ist ein Unding, dass heutzutage noch vorausgesetzt wird, dass der Spieler auch noch lesen kann!

Und heute? 2018........ Die Leute weigern sich unvertonte Dialoge zu lesen und drücken in den Instanzen wild einfach irgendwelche Knöpfe und beschweren sich dann noch, wenn man mit ihrem Schaden unzufrieden ist.
Auch Dich heiß Ich im Jahr 2018 und schon 2017 und 2016 Willkommen, Cutscenes die nich vertont sind sind schon 2013 nich mehr aktuell gewesen. Ende August 2012 wurde Guid Wars 2 released und bei Guid Wars 2 wurd es offensichtlich geschaft jede einzielne Cusecene zu vertonen Final Fantasy 14 ARR wurd ca. 1 Jahr später released somit - WTF!

Nebenbei, lesen kann ich gut nur hat mich nichts dazu zu zwingen und relevante Infos gehören einfach dahin wo diese jeder Zeit wieder aufrufbar sind!
Zum Thema Spielart und das Du mit dem ausgeteilten Schaden der Partymember unzufrieden bist, hast ein "dmg meter" laufen oder wie is des zu verstehen, falls ja good luck mit deinem Account aber was habt die Spielart der Partymember und dessen ausgeteilter Schaden mit Questbeschreibungen und wichtig/relevante Informationen zu tun? [COLOR="blue"]Rein garnix

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Wo ist das ein Designfehler? Es ist deine Entscheidung, dass du die Cutscene übersprungen hast, nicht die von SE. Das einem dadurch Infos entgehen können, muss einem von Anfang an klar sein und wenn man kurz vorher tauchen erlernt und dann vor nem Teich steht und dann nicht 1+1 zusammen zählen kann, also sry, das ist nun auch nicht die Schuld von SE. Ich bin mit Sicherheit kein blinder Fanboy, was in einigen meiner Posts hier im Forum auch zu lesen ist, aber hier kann SE nunmal keine Schuld gegeben werden
Wo? Denk drüber nach denn anscheinend denkst du überhaupt nich. Das Questspezifische Informationen zum Questfortschritt in eine abbrechbare Cutscene gepackt die noch dazu unvertont is (offensichtlich hast Du auch nich kapiert das Storyspezifische relevanz in FF 14 mit in vertonte Cutscenes gesteckt werden) und nich dazu wo dieses eigenzlich sein sollten is die Schuld von Square und nich meine! Warum muss Ich mich immer wiederholen! Zu tauchen hab Ich auch schon was geschrieben, des wiederhol Ich nich nochmals -.-* und Ich könnte Dir einige Beispiele geben wo man etwas bekommt was man aber erst viel später benötigt!

Wenn Du kein Fanboy bist warum verteidigst Du dann das Thema des Treads so sehr das es kein Designfehler is.