Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Manchmal, aber nur manchmal frage ich mich wirklich wieso ich mir das eigentlich antue

Gestern Zufall Prüfung. War als Krieger unterwegs und kam als Ersatz in den Schicksalsweg. Der Inhalt lief schon 27 Minuten.
    Gut was kann schief gehen, dachte sich der dumme alte Mann, schaute sich um, sah die Kanonen sind besetzt also los.

Tja nun was kann schief gehen Die DDs hatten den Boss nicht auf den Plan sondern taten sich an den Adds gütlich, und zwar alle DDs.
    Nachdem ich dann im Chat gesagt hatte das sich die DDs doch bitte dem Boss zuwenden sollen, machten das zumindestens 2 von 4.
    An der ersten Barriere hatte er also noch 82% und wenigstens da klopften alle DDs auf den Boss

Barriere kaputt und die DDs gingen wieder auf die Adds los, Kanonen wurden nur noch von meinem Tankpartner bedient, der Heiler an der zweiten Kanonen machte irgendwas, aber naja, man ist ja optimistisch
    Kurz wieder gemeckert weil die DDs auf die Adds gehen und diesmal gehen 3 von 4 auf den Boss.
    Dragonkiller machte keiner und so zog es sich dahin.

Dann habe ich den 4, DD, ein Ninja und mit einem D gekennzeichnet, gefragt was denn so schwer daran wäre die Adds in Ruhe zu lassen, bekam natürlich keine Antwort und er klopfte éinfach weiter.
    Kurz und gut, der wipe kam, was abzusehen war und der Ninja hatte auf einmal einen DC , der Kanonenheiler ging dann auch und es kam ein F-Gelehrter.
    Den Ninja durfte man nicht kicken, mein Kickvote ging nicht durch. Ok sollte auch kein Problem sein, wenn jeder seine Rolle kann geht das auch zu siebt.
    Kampf begann und, wie verwunderlich, die DDs klopfen auf die Adds , der F-Heiler hatte auf einmal einen DC und cih keine Lust mehr.
    Wipe - Abstimmung - Abbruch.

Zweiter Versuch Zufall Prüfung Moogles.
    Man ist immer zuversichtlich

Kampf begann, jemand markierte fleißig und richtig, alles lief gut.
    Der King kam und dann hatte man den Eindruck man ist in einem anderen Inhalt
    Die Adds gingen nicht runter weil jeder DD einen anderen Add angriff und der Pala, hielt die beiden Tank Adds nicht.
    Resultat = wipe

Darauf hingewiesen das man die Adds doch bitte der nummerierten Reihenfolge nach platt machen sollte und nochmal begonnen.

King kam, und dann sitzt man auf dem Sofa und fragt sich was das für Leute sind.
    Die DDs waren nicht in der Lage die Adds in der Reihenfolge zu killen, sondern griffen wieder unterschiedlich an, dann habe ich reingeschrieben seit wann denn 4 vor 2 kommt und wieso 1 noch lebt. Und das haben sie dann irgendwie kapiert. Adds gingen runter, King wurde erlegt, alles gut.

Aber wenn dass das Ziel von SE ist, das solche Spieler das Spiel dominieren sollen, dann werden sie nicht weit kommen, denn weder Schicksalsweg noch Moogles sind wirklich schwer, sondern reine Mechanik, aber Mechaniken will ja keiner mehr spielen.
    (1)
    Last edited by Robhen; 01-09-2018 at 06:46 PM.