Page 41 of 76 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LastLast
Results 401 to 410 of 756
    Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Inwiefern hinkt er hinterher?
    Was mir beim Spielen so aufgefallen ist:

- Der DRK macht leider objektiv weniger Schaden als WAR oder PLD
    - Ihm fehlt ein Tool für das Verhindern von Gruppenschaden (vgl. Divine Veil auf PLD, Shake it off auf WAR)
    - Sein Haupt Damage Cooldown Blood Weapon (40s CD) ist nur alle 2 Minuten gleichzeitig mit anderen Raidcooldowns bereit, im Gegensatz zu Krieger (Berserk 60s) und PLD (Fight of Flight, Requiescat, 60s CD). Gruppensynergie geht dadurch verloren
    - Der "große" Schadens CD vom DRK (Shadow Wall) reduziert Schaden um 30% für 10s bei einem 180s CD. Paladins Sentinel hat 40% Schadensreduktion, selbe Laufzeit, selber CD. Vengeance vom Krieger hat 30% Reduktion auf 120s CD und 15s Laufzeit, und teilt bei physikalischem Schaden noch zurück aus. Der Skill sollte also angepasst werden

Der DRK ist nicht schlecht und absolut viabel, keine Frage, aber diese Punkte sind imho noch offen und sollten von Square adressiert werden.
    (0)
    Last edited by ovIm; 01-05-2018 at 07:26 PM. Reason: Lautzeit von Vengeance hinzugefügt

2. 01-05-2018 07:56 PM

Player

[QUOTE=N_Kyong;4529467]Ich habe den Housing Part nicht weiterverfolgt, aber gelesen, dass Erweiterungen kommen.

Sind die Erweiterungen für alten Gebiete oder wird es neue geben? Neue Gebiete wären spannend!
    Auch gehört, dass Zwangsräumung wieder kommt. Da sollte auch einiges frei werden./QUOTE]

Es kommen nur neue Bezirke, keine neuen Gebiete

Ja, die Zwangsräumung kommt wieder. Aber nur bis 4.2.1 oder so, weil wenn nicht grad Hurrikan-Zeit in den USA ist, ist Tsunami-Zeit in Japan
    Diese Zwangsräumung sollte man sowieso Netzwerk abhängig machen, weil es eig immer einen Grund irgendwo auf der Welt gibt warum man die wieder aussetzen kann
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

4. 01-05-2018 08:02 PM

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ovIm View Post
    Was mir beim Spielen so aufgefallen ist:

- Der DRK macht leider objektiv weniger Schaden als WAR oder PLD
    Naja in HW war der Pala der Nichtgemochte, jetzt eben der DRK
    Bis 5.0 werden sie das sicher wieder richten
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja in HW war der Pala der Nichtgemochte, jetzt eben der DRK
    Bis 5.0 werden sie das sicher wieder richten
    Es wäre lustig wenn es nicht wahr sein könnte xD. Im englischen Tank Forum gingen die Sprüche auch schon rum, und wirklich vertrauen tue ich dem Balancing Team von Square auch nicht mehr.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Aja, danke Dragon.

Schade, neue Gebiete wären spannend (Ishgard... und andere)

Edit: Ja, Zwangsräumung ist so ein eigenes Thema. Sollte eigentlich nicht sein, wenn einer ein gültiges Abo/Gamezeit hat. Erst wenn er/sie nicht mehr bezahlt, sollte Spielcontent wieder zurückfallen, aber niemals bei einem laufenden Abo.
    Erst wenn es Häuser für alle gibt die bezahlen kann man die Zwangs Räumung abstellen nicht eher, Zur Zeit haben einige ohne diese Regelung gar keine Change auf ein Haus.

Momentan ist es mit den Häusern in Ff14 aber wie mit Rettungsbooten auf der Titanic, und es wird langsam auch Zeit das dieses Problem gelöst wird die änderungen an Inventar die es bisher gab und die die noch geplant zeigen auch eindrucksvoll das durch aus genug server Kapazität da wäre
    (0)
    Last edited by Luna912; 01-06-2018 at 08:42 AM.

8. 01-06-2018 08:51 AM

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Diese Zwangsräumung sollte man sowieso Netzwerk abhängig machen, weil es eig immer einen Grund irgendwo auf der Welt gibt warum man die wieder aussetzen kann
    Stimmt schon, hätte greicht es auf die NA Server zu beschränken. Trotzdem find ich es ne gute Geste. Es waren schon massive Schäden entstanden, auch wenn es hierzulande nicht den wirklichen Sensationsjournalismus gab weil "andere" Debatten im Vordergrund standen. Andererseits denke ich mir aber auch... Wenn mein Haus dem Erdboden gleichgemacht wurde, ist das FFXIV Haus das letzte was mich interessieren würde.

Wie auch immer, trotzdem ne nette Geste.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by TamiaBlack View Post
    Stimmt schon, hätte greicht es auf die NA Server zu beschränken. Trotzdem find ich es ne gute Geste. Es waren schon massive Schäden entstanden, auch wenn es hierzulande nicht den wirklichen Sensationsjournalismus gab weil "andere" Debatten im Vordergrund standen. Andererseits denke ich mir aber auch... Wenn mein Haus dem Erdboden gleichgemacht wurde, ist das FFXIV Haus das letzte was mich interessieren würde.

Wie auch immer, trotzdem ne nette Geste.
    Man kann es nicht auf Datenzentren eingrenzen. Es gibt genug Amerikaner und auch Japaner, die sich bspw. auch in unserem Datenzentrum rum treiben.
    Ebenso hört man auch von EU Spielern, die nur im Japan Datenzentrum unterwegs sind. Ihr versteht also hoffentlich, warum es wenig Sinn macht zu sagen "wir deaktivieren nur für NA Zentrum, weil da grad was passiert ist, aber alle NA Spieler die sich im EU Zentrum tummeln haben halt Pech".
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    wv plätze sind in den kleiderschrank
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo
    Updates am Projektionssystem (Fortsetzung)

Kommoden können bis zu 200 Projektionen enthalten. Also fügt die Kleidungsstücke hinzu, die ihr sehr wahrscheinlich projizieren werdet.
    Die Rollenrestriktionen werden immer noch vorhanden sein, aber wir werden Makros einbauen, die Zusammenstellungen zusammen mit Ausrüstungsset Makros tauschen können.

Ihr könnt Zusammenstellungen von bestimmten Teilen eines Sets machen, aber weiterhin so projizieren, wie ihr es zuvor gemacht habt.
    Farben können pro Zusammenstellung angewendet werden.

Bestimmte Gegenstände, die im Kostbarkeiten-Kabinett gelagert werden können, müssen nicht in Projektionen umgewandelt werden.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4510576
    (0)

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Man kann es nicht auf Datenzentren eingrenzen. Es gibt genug Amerikaner und auch Japaner, die sich bspw. auch in unserem Datenzentrum rum treiben.
    Ebenso hört man auch von EU Spielern, die nur im Japan Datenzentrum unterwegs sind. Ihr versteht also hoffentlich, warum es wenig Sinn macht zu sagen "wir deaktivieren nur für NA Zentrum, weil da grad was passiert ist, aber alle NA Spieler die sich im EU Zentrum tummeln haben halt Pech".
    Warum nicht?

Wer im Datenzentrum eines anderen Kontinents spielt verliert halt die benefits seines Kontinents. Finde da nichts verwerfliches dran. Man ist halt an die "Regeln" des Zentrums gebunden das man nutzt.
    (0)

Page 41 of 76 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LastLast

Tags for this Thread