Wäre es eventuell möglich dieses Topic hier zu schließen? Ausser Anschuldigungen und Beleidigungen kommt hier eh nichts mehr gescheites, und es wurden schon über etliche Seiten lang alles zum Thema Parser gesagt....
Wäre es eventuell möglich dieses Topic hier zu schließen? Ausser Anschuldigungen und Beleidigungen kommt hier eh nichts mehr gescheites, und es wurden schon über etliche Seiten lang alles zum Thema Parser gesagt....
Nur weil sich ein Parser-Gegner daneben benimmt, muss man nicht gleich den Thread schließen
Ansonsten wurde ja meist sachlich diskutiert.
Ich würde mich nachwievor über eine Einführung freuen, vor allem wegen den interessierten PS4 Spielern.
Die Option über den PF diesen zu aktivieren oder nicht würde ja der Raid-Com nicht schaden, oder?
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Gegenvorschlag: Wenn es dir so egal ist, dann mach ne eigene Gruppe mit Spielern auf, denen es auch egal ist, wie viel Schaden sie fahren. Schon könnt ihr alle glücklich miteinander sein und gut ist.
Deinen Alltag hier vorzuschieben als wäre es etwas besonderes, ist einfach nur armselig. Jeder von uns hat auch seinen Alltag oder glaubst du, dass du die einzige Person bist, die einen festen Tagesablauf hat?
Ich könnteaber bei solchen Menschen, die andere spieler ausschließen wollen, Nein tut mir leid
![]()
Btw bin ich heiler, trotzdem habe ich etwas gegen solche spieler, wie ihr es seid!
Ich habe eine gute gilde, mit guten spielern, das solltet ihr auch tun.
Da ich keine Antwort bekomme, wird es wohl so sein, wie ich schreibe![]()
Auf was willst du ne Antwort?
Und komm mal von deinem Thron runter.
Setzt sie doch einfach auf die BL und gut ist.
Mehr als 0815 Beleidigungen kommen da doch eh nicht und mit sowas armseligen muss man sich nicht abgeben^^
@Topic:
Bitte eine Option für den PF einfügen, ob man den EX-Inhalt/Raid parsen möchte oder nicht. So kann sicher jeder aussuchen was er möchte.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich werde es jetzt noch einmal schreiben, also aufmerksam lesen:
Ex-Primae (das Ex steht für EXTREME) und Savage-Raids sind eine Zusatzherausforderung für die Hardcore-Spieler von FFXIV, denen die "normale" Version nicht ausreicht. (dementsprechend werden sie entlohnt)
Für diese Kämpfe sind aber einige Voraussetzungen von Nöten, um den Kampf zu schaffen:
-Gutes Equip
-Kenntnis der eigenen Klasse und Rotation ( auch bekannt als DPS)
-Strategie des Kampfes kennen
Nun ist aber das Problem, das vor allem in den Ex-Primae von ARR (die man ja über Inhaltssuche betreten kann) sich zu 90% Spieler rumtreiben, die die oben genannten Punkte eben nicht erfüllen.
Was dann passiert, ist einfach: Wipen bis der Arzt kommt (bzw nicht)
Denn (Achtung, jetzt wird es wichtig) jeder Ex-Primae und jeder Savage-Raid hat einen ENRAGE.
Das bedeutet nichts anderes als das man in einem bestimmten Zeitfenster eine sehr hohe Zahl an DPS machen muss.
Doch in den meisten DF-Primae (DF= Duty-Finder/Inhaltssuche) wird dieser Enrage nicht bestanden. Weil eben die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt werden.
Und das Problem ist, ein normaler Spieler weiß nicht, woran es liegt. Doch wäre da ein Parser, der ihm sagt "Dude, du machst für diesen Inhalt nicht genug DPS" würde er von sich selbst evtl sagen: "Da muss ich was dran ändern".
Und nichts anderes habe ich gesagt und sage ich immer wieder.
Und nur mal so als Frage: Was hat:
-Familie
-Haushalt
-alleine wohnen
damit zu tun, wie meine "Spielqualität" ist?
Ach ja, nur weil ich nicht direkt antworte, heißt es nicht, dass du automatisch Recht hast. Das funktioniert auf Facebook, aber nicht hier
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Also ihr seid nicht kritikfähig? Sobald gegenwind kommt, zählt das als Beleidigung?
Nein, ihr wollt euch hier im spiel profilieren, könnt aber genauso wenig die wahrheit vetragen...
Ach das war ne ernst gemeinte Frage von dir? Ich dachte, dass das ne rhetorische Frage war, da man normalerweise nicht seinen Alltag braucht um irgendwie anzugeben, daher habe ich auch die Frage nicht ernst genommen.
Aber ich werde es dir gern beantworten.
Ja, ich habe ein Kind, ich habe Arbeit und einen ordentlichen Haushalt. Das einzige was ich aktuell nicht habe, ist ein Partner. Hier hast du den Vorteil, denn ihr könnt alles zusammen aufteilen, während ich Alleinerziehend bin und weißt du was? Dennoch spiele ich nicht mit nem Faceroll, sondern gebe mir Mühe und wenn dann da sojemand wie du kommt und seinen Alltag als Begründung vorschiebt, schlecht zu spielen, kommt mir ehrlich gesagt so ein wenig das Kotzen. Natürlich kann dir niemand vorschreiben wie du spielen sollst, das ist sehr wohl deine Entscheidung, aber FF14 ist nunmal ein Teamspiel und wenn du kacke spielst bzw. spielen willst, dann such dir dafür bitte gleichgesinnte
Und ja, es gibt auch ältere die dieses Spiel spielen: @Robhen, du bist doch eine dieser älteren Personen. Bitte teil doch mal deine Meinung mit
Und ja, es gibt auch behinderte Personen die es spielen und wenn sie hier Spaß haben, ist das toll und wenn jemand Aufgrund einer Behinderung nicht volle Leistung wie jemand anderes bringen kann, dann nehme ich auch gern Rücksicht drauf, wenn das kommuniziert wird.
Jedoch ändert das alles nichts daran, dass das hier ein Teamspiel ist und wenn ich die Gruppe aufhalte bzw. für sie ein Hindernis darstelle, dann habe ich in dem Inhalt nunmal nichts verloren, egal ob Alt oder Jung, Behindert oder "Normal", Schwarz oder Weiß, Mit oder ohne Parser![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.