Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    Lalun's Avatar
    Character
    Lalun Lunar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hallo ^^

Unsere kleine familiäre FG Crimson Lotus auf Cerberus sucht noch verstärkung. Alle kritärieren die du aufgelistet hast treffen leider nicht ganz auf uns zu XD aber ich dacht ich antworte mal.
    Wir haben seid einiger Zeit eine Partner FG woduch unsere kleine Familie um einiges gewachsen ist ^^ Wir bieten auch einen Discord Server auf dem immer was los ist. Dadurch das wir jedoch noch eine kleine FG sind kann es natürlich
    mal vorkommen das nur ein paar leute online sind aber das ist ganz normal da wir alle ein privat leben haben XD Gilden events stehn immer mal wieder an oder auch mal spontane sachen wenn genug Leute online sind ^^
    Bei interesse oder Fragen kannst du mich gerne anschreiben. Könnten gegebenfalls auch mal über Discord reden.

Lg Lalun Lunar
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Hi,

naja, "ohne große Ansprüche" stimmt ja nicht so ganz, sind ja doch einige Punkte, die ich oben aufgelistet habe und die mir durchaus zu 99% extrem wichtig sind. Bei den nicht optionalen sind aber 2-3 dabei, auf die könnte ich, zwar ungern, drüber hinweg sehen. Werde das oben gleich noch mal editieren.

Werde gleich mal im Discord vorbei sehen.

P.S. Ansonsten hab ich bei meinem Beitrag oben immer das Gefühl ich hab etwas vergessen oder nicht als wichtig genug markiert oder es könnte falsch verstanden werden, darum mache ich so ungern solche Punkte Listen und schreib es lieber aus, dann kommt aber so eine Mammut Textwall bei raus, wie hier zuerst stand, den kaum Jemand wirklich durchlesen will. Sprache ist etwas schönes, nur oft so verdammt ungenau mit zu viel Interpretationsfreiheit für Missverständnisse. ^^

Quote Originally Posted by Lalun View Post
    Hallo ^^

Unsere kleine familiäre FG Crimson Lotus auf Cerberus sucht noch verstärkung. Alle kritärieren die du aufgelistet hast treffen leider nicht ganz auf uns zu XD
    Hi,

jetzt muss ich leider doch mal direkt nachhaken, wenn man so etwas andeutet wird man natürlich neugierig was den nicht zutrifft? ^^
    (0)