Finde ich genauso unsinnig. xDIch glaub die meisten Gegner vom Parser denken, wenn ein Ingame Parser kommt der offiziell erlaubt ist, sinkt die Gefahr für die Leute bestraft zu werden, wenn sie jemandem auf Grund eines Parses kicken. Momentan kann man dafür ja tatsächlich gebannt werden, wenn man wiederholt Leute wegen schlechter Zahlen kickt und dabei auf einen Parser verweist.
Dann kickt man auch jetzt die Leute halt ohne ihnen zu sagen wie schlecht ihr DPS ist und gut. Ich kann die Bedenken ja ein Stück weit verstehen, aber effektiv sehe ich nicht wo sich da irgendwas ändern soll/kann/wird.
I don't know, man.

Ich seh da auch keinen Sinn dran, aber würde das halt als Ausgangspunkt vieler Parser Gegner sehen^^
Im Englischen Teil hat einer ne Debatte gestartet, dass bestimmte Jobs einfach ausgegrent werden im PF (bspw. SAM). Ja dann geht man in solche Gruppen halt nicht rein und macht auch einfach mal eine eigene auf. Aber selbst Gruppenleiter sein ist den Leuten dann scheinbar häufig zu "schwer". Ist ja einfacher zu meckern und trotzdem weiter bei den Leuten es zu probieren. Genauso wäre es mit Parsern. Will eine Gruppe öffentliche Logs mit laufendem Parser, ja dann meidet man diese, wenn man es nicht will.

Genau das ist das Problem. Die wollen sich ins gemachte Nest setzen^^Aber selbst Gruppenleiter sein ist den Leuten dann scheinbar häufig zu "schwer". Ist ja einfacher zu meckern und trotzdem weiter bei den Leuten es zu probieren. Genauso wäre es mit Parsern. Will eine Gruppe öffentliche Logs mit laufendem Parser, ja dann meidet man diese, wenn man es nicht will.
Es gibt ja jz schon Gruppen im PF, die extra für Logs gemacht werden.
Du willst aber eine Grp ohne fflogs-Zeugs? Dann geh da halt nicht rein...
Iwann kann man gegen Dummheit auch nixmehr machen, außer den Kopf zu schütteln :/
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote