Results -9 to 0 of 32

Dev. Posts

Threaded View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hey Lalla ich will hier kurz auf die Anpassungen mit dem 4.18 Patch eingehen.

Persönlich empfand ich die Kämpfe als nicht zu lange, vielmehr bieten sie somit noch die Möglichkeit für ein Comeback. Wobei meist die Kämpfe eh mit dem ersten Zerg am Generator entschieden waren und nie über die volle Laufzeit gingen.

Laufgeschwindigkeiten der Marionetten: kann ich nichts zu sagen, würde vermuten das man wenig davon merkt.

Stärke und Reichweite der DK gesenkt: entwertet die DK sehr, somit nutzt man diese ausschließlich um den Kern gegen Minions und Spieler zu verteidigen. Welche eh nur marginal Schaden am Kern machen - verglichen mit einem OPP. OPPs haben somit einen großen Vorteil und es gibt mehrere Savespotts um auf den Kern zu schießen.

Änderung am Generator: den Generator zu entschärfen finde ich gut, in 9/10 Spielen gewinnt nach meiner Erfahrung das Team welches den Anfagszerg am G gewinnt.

Jobänderungen: Ich habe ausschließlich HPS in Stahlschwingen gespielt, was mir hierbei auffiel ist das ich nur durch Singleheals Spieler aus den anderen Partys heilen konnte. Jedes meiner Schilde + AE-Heilung (Limit) ist ausschließlich für meine Gruppe. Beschneidet eine Heilerklasse extrem und ich würde mir eine Änderung wünschen.
    ps: PVP-Balance bitte weiterhin im Bezug auf FEAST und nicht irgendwelche Zergmaps mit 0 Matchmaking.

Feste Gruppen: bitte keine Änderung. MMOs bedeutet für mich listen mit Freunden, gleichgesinnten, etc pp. Hier auch auf Duo-/ Soloqueue zu beschränken würde diesen Aspekt sehr unattraktiv gestalten.

Spawnganking: ist mir persönlich nie aufgefallen, aber ist Mist. Keine Frage. Das gehört unterbunden.

Sonstiges: Ich würde mich über mehr LOS- und Kite-Möglichkeiten freuen. Die Kämpfe finden oft auf großen Ebenen statt, wo range und die Chaser mit ihrem sehr großen Cleave stark im Vorteil sind.
    z.B. könnte man die Ruinen im Süden weiter in die Lane reinziehen. Am Generator hat man fast nichts um zu kiten und muss einkommenden Schaden stumpf facetanken.

ps: bitte gebt mir Errettung (Pull) im PvP
    (0)
    Last edited by simpleJack; 12-18-2017 at 05:25 AM.
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag