Results -9 to 0 of 129

Threaded View

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich bin nur dann gestorben, wenn unsere Heiler nicht motiviert genug waren
    Na, unzufrieden mit der Heilung? Beschwere dich doch einfach bei dem Heiler deiner Allianz. Oh, wait... ;o)
    Nicht nur das du in die einzige Allianz ohne Heiler geschlüpft bist, du nimmst auch noch den einzigen Barden mit. Der pflichtbewusst den Manasong spielte, während wir Heiler uns verzweifelt an ihn klammerten und trotzdem austrockneten.

Viel interessanter fand ich persönlich, dass einige Forenlieblinge hier von Zerberus ganz offiziell enttarnt wurden... sie sind in Wirklichkeit ungenießbar. Der Köter wollte sie (trotz 3 Mäuler und einem riesen Hunger) einfach nicht verschlingen. ;o)

Und Robhen, unser strahlender Anführer? Das Kommando: "Nur Mit WAFFE!" brüllend stürmte er tapfer voran, hatte jedoch fast mehr Leben als der Tank. Lag vielleicht daran, dass er wie Mister T vom A-Team mit Halsketten, Ohringen, Armbändern und anderen Klunkern nur so behangen war. Vergesslichkeit oder taktisches Geschick? Das wage ich nicht zu beurteilen *kicher*

Auch ich habe Fehler gemacht, aber Schuld war ich nie. Wie auch... bei 3 Dragoons in der Allianz dauert es erfahrungsgemäß sehr lange, bis man mit der Schuldfrage beim Heiler angekommen ist. *grins*

Mein persönliches Fazit:
    Ich habe doch einiges an Ehrfurcht vor meinen Helden des Forums verloren, jedoch haben sie allesamt reichlich an Sympathie bei mir gewonnen ;o)
    War ein toller Abend und ich bin nächste Woche sicher wieder mit dabei ;o)
    (0)
    Last edited by KeylanX; 12-15-2017 at 07:51 PM.