Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast
Results 41 to 50 of 68
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Nee sorry ständig lässt sie sich entführen und wir dürfen sie retten, das nenn ich nicht gerade "Schicksal selber in die Hand nehmen" =P

Selbst die Entwickler haben sich schon darüner lustig gemacht das sie immer so tu als ob und nie einen Finger krümmt XD
    https://www.youtube.com/watch?v=cuELXU0OEs4

Argh! Ich gebe zu, dass es da nichts zu diskutieren gibt. Du hast Recht. Obwohl... einen Bund gründen und dann andere für sich arbeiten zu lassen, ist ja auch irgwendwo "das Heft in die Hand nehmen", oder?

Und überhaupt: Aber... Aber... MINFILIA! xD
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn es nicht um diesen einen Gegenstand gegangen wäre, wüsste ich zu gerne ob man sie überhaupt vermisst hätte, wenn man sie einfach in der Chrysalis gelassen hätte... xD
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Naja, ist hauptsächlich meine Schuld.

Ich habe als Tank angefangen und hab mich mit jedem weiteren Dungeon immer mehr selbst unter Leistungsdruck gesetzt, bis mir das Tanken irgendwann zum Hals raus hing, und ich dementsprechend einfach keinen Bock mehr auf Dungeons hatte.

Da war es mir nur Recht, wenn ich bei den Storyquests entspannen konnte. Hab mir also ein bisschen selber die Lust an den Dungeons in diesem Spiel kaputt gemacht. Zumindest als Tank.
    Ja kenn ich drum würde ich auch nie einen Tank Spielen, entweder man wird als Tank geboren oder eben nicht

Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    .... Minfilia hat auch viel erlebt und nimmt dennoch ihr Schicksal selbst in die Hand. Und ja, dass ich in solch hohen Tönen von ihr schreibe, zeigt how invested I am in her Charakter...
    Der Charakter Minfilia kann ja nichts dafür das die Basis am ***** der Welt ist, was wohl der Grund ist warum die Leute sie nicht mögen, zumindest was ich so gehört habe xD
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also es gibt schlimmer Charaktere in diesem Spiel als Minfilia, die außer gut aussehen eigentlich nicht wirklich was gemacht hat
    Ich nenne nur mal Kerbiger Knochen, oder die Mogry's aus gleichnamigen Quest. Oder die Jägerin im Vorland, die selbst zum Gras pflücken zu dumm war.
    Von dem Wolfsmensch, der meinte man ist eine Jovermittlung, reden wir mal gar nicht.
    Und diese Sylphen mit ihrem "Mach dich zum Deppen indem du irgendwelche Emotes ausführt die keiner sehen will" Mentalität.

Dagegen ist der Bund der Morgenröte ja noch spannend
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Mein Problem sind ja immer solche Sachen wie: Suche die paar Items die wie hier wie Ostereier in unmöglichen Ecken der Stadt/Siedlung/Außenposten/whatever versteckt haben, da wir hier zwar etliche NPCs hätten die auch machen könnten und du mal wieder die Welt retten musst, aaaaaber nee, such du mal lieber und lass die NPCs weiterhin nichts machen
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Viel schlimmer finde ich, geh zum NPC, stehste aber mitten in einem Turm, ist der jetzt oben oder unten, also renn ich IMMER den falschen Weg *stolpert über die eigenen füße*

Oder Quests wo man zu einem Stein/Ast/Laub e.t.c. rennt, fässt es an *du spührst eine feindliche präsenz*

Zudem wie ich schon sagte lehnt mein Charakter die Story ab (würde doch ehr die Welt verraten um der Meisterin zu dienen )
    (0)
    Last edited by DasKanone; 12-14-2017 at 06:27 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dein Charakter kann die Story nicht ablehnen :P Immerhin MUSST du sie machen, wenn du weiterkommen willst xD
    (0)

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Viel schlimmer finde ich, geh zum NPC, stehste aber mitten in einem Turm, ist der jetzt oben oder unten, also renn ich IMMER den falschen Weg *stolpert über die eigenen füße*

Oder Quests wo man zu einem Stein/Ast/Laub e.t.c. rennt, fässt es an *du spührst eine feindliche präsenz*

Zudem wie ich schon sagte lehnt mein Charakter die Story ab (würde doch ehr die Welt verraten um der Meisterin zu dienen )
    Wie, dein Charakter lehnt die Story ab? Etwa so RP mäßig?
    Also wenn das so ist, dann muss ich schon zugeben, dass man als RPler wohl echt nicht wirklich glücklich wird.

Und bzgl Minfilia: Ja, das stimmt, der Bund ist wirklich am ******* der Welt, aber selbst das wird erklärt, warum das so ist. Dass die aber keinen Ätheryten dprt haben, ist mal echt SE Schuld xD (aber zum Glück gibts ja immer noch den "Umweg" über Limsa)
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Arr Story war ganz okay. Gut Filter gab's immer hier und da. Einige Charaktere sind schon nervig, wo ich schon dachte: "stirbt die nie?" Oder "halt die Goschen."

Was mich am meisten an der Story nervte war in Sb.

Um nicht zu spoilern sage ich nur soviel: warum so op wenn er uns bitte killt und am Ende doch schon zu einfach wirkt finde ich untypisch. Aber mit so einigen lore-Infos finden ich so manch garlear doch sympathisch. Nur schade das sie ins Gras beissen
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich bin jetzt am Anfang der 50iger Quests angekommen *yay*
    Allerdings habe ich nebenbei meine 2. Klasse auf 50+ gebracht.

Meine Bardenklasse ist deutlich schneller bei Lauf und Killquets, meine Heilerklasse bekommt wesentlich schneller Zugang zu einem Dungeon(quasi keine Wartezeit), somit teilen sich die EXP jetzt deutlich besser auf als vorher, wo ich nur mit einer Klasse unterwegs war.

Das Highlight waren bis jetzt die 2 Dungeons "Castrum Meridianum - Außenbereich" und "Castrum Meridianum - Praetorium".

In dem Dungeon "Castrum Meridianum - Außenbereich" wurde man alle 2 sec mit 5min Videos zugeschüttet, da der Spielermob einen Boss nach dem andern umgenietet hat.
    (Ja die habe ich mir dann ausnahmsweise mal angeschaut xD)
    Danach stand ich einsam und verlassen in diesem Dungeon und kein Plan wohin, obwohl ich in den Videos ja immer mit den andern vor den Bossen stand, welche ich im Spiel aber nie gesehen habe :O

In dem Dungeon "Castrum Meridianum - Praetorium", war es noch viel besser, diesmal durften die Spieler am Ende auf den Video-Zuschauer warten (ja auch die habe ich mir angeschaut) Lustig war allerdings, das ich zwischen drin dann Afk war und mir was zu essen gemacht hatte, wusste ja nicht das die andern warten müssen
    Davon mal abgesehen das ich vollkommen ignoriert wurde, da ich 1. sagte das ich alles für mich selbst mache und 2. das mir Eorzea egal sei, naja aber ich war ja nicht schuld sondern meine Kollegen haben ihn einfach umgeholzt, da ich ja eigentlich auf seiner Seite stand.

Warum macht man daraus nicht eine Solo Ini??? Man quält damit neue, als auch alte Spieler. Neue die sich die Videos anschauen wollen (dann aber von den meisten Bossen nichts mitbekommen) und alte die schnell ihre Daily-Quests machen wollen und keine Lust haben auch nur 1sec zu warten.

Allerdings habe ich mich fast weggeworfen als sich im Video Cid Minfilia u.s.w. sorgen gemacht haben wo ich denn bleibe... Ja wo wohl, ich stecke in den Videos fest *hahahaha*

Der war fast so gut wie in einigen Quest vorher, wo gemeint wurde "die Strategie übernehmen wir" und ich nur "NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN* (3:00 Nachts, hat man das sicher im ganzen Haus gehört xD) und die anschließende gefühlt 30min lange Strategievorstellung konnte ich kaum mit ansehen, das war Folter pur :O
    (0)
    Last edited by DasKanone; 12-19-2017 at 01:21 AM.

Page 5 of 7 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 LastLast