Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Keine gute Idee.
    Ich überlege noch ob ich das persönlich nehmen soll
    Naja ich spiele kein PvP, kann dazu also nichts sagen. Aber ich vermute mal das du nicht 200 Namen aus PvP auf der BL hast sondern ebene nur ganz spezielle Kandidaten.
    Und die Leute hier reden ja nicht von PvP sondern vom allgemeinen spielen.
    Ich versteh zwar nicht wie man so ziemlich jeden auf dem Datenzentrum auf die BL setzen muss, aber anscheinend wollen einige den MMO-Charakter durch lange BL auf Single-Spiel umstellen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

2. 12-13-2017 08:55 PM

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Die BL tut das, was die Entwickler mit ihr erreichen wollten, also stimmt die Aussage des Devs.
    Wer auf deiner BL ist, kann dich nicht anflüstern, keine Invites schicken etc. Zusätzlich kann er keiner Gruppe joinen, die du aufgemacht hast (PF). Alles andere, was du dir wünschst, muss die BL hier nicht können und denke auch nicht, dass das Zielführend ist.
    Wenn du in eine PF joinst und siehst, da ist einer drin, der auf deiner BL sitzt, dann steht es dir ja auch frei wieder zu gehen.
    Duty Finder ist wiederum was ganz anderes, da ist es ein großer Pool mit viel zu vielen Variablen. Das lohnt sich Null. Wer auf deiner BL sitzt und mit dir zusammengeworfen wird (ist mir tatsächlich in den 4 Jahren seit ich spiele 3 mal nur passiert) ist dann halt so, du siehst dann im Gruppenchat nicht, was der von dir geblockte schreibt. Kannst ihn nach 5 min dann auch kicken oder selbst gehen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Blacklist funktioniert ja auch korrekt. Wenn dich jemand beispielsweise beleidigt, auf die Black List und du siehst nichts mehr von ihm bzw. kann er deinen Gruppen nicht joinen.

Es ist ja auch keine Funktion, um Spieler auszugrenzen, sondern eher um Spieler zu "schützen".

Außerdem hätte man theoretisch bald niemanden mehr um in Inhalte zu kommen, da jeder jeden über Umwege auf der Black List hat xD

EDIT: Malkomia war mal wieder schneller xD
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 12-13-2017 at 09:11 PM.

5. 12-13-2017 09:17 PM

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    D
    EDIT: Malkomia war mal wieder schneller xD
    Tschuldige

Ist jemand auf der BL, will ich weder von ihm lesen, noch mit ihm zusammen spielen. Das trifft eben auch die Gruppeninhalte und das geht halt einfach nicht. Game Mechanik kann das nicht.
    Schon klar, aber du hast das Recht jeden zu kicken, der dir nicht passt oder einfach selbst zu gehen.
    Oder und das wird uns "Elitisten" ja immer an den Kopf geworfen, geh premade, dann hast du auch niemanden den du auf der BL hast...

BTW: Fühlt sich gut an, dass tolle Premade Argument mal selbst gegen andere zu nutzen
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wenn alle Spieler dann damit zufrieden sind, 60+ Minuten in der Inhaltssuche zu verbringen egal für welchen Inhalt, dann wäre das sicher locker machbar.

Dann ist man halt in Expert mit jemandem, den man nicht mag. Entweder verlässt man den Inhalt oder zieht es kurz durch.
    Bei PF Gruppen ist es ja sogar noch einfacher.

BTW Es gibt ja auch viele, die eine größere Black List wollen. Könnt ihr euch wirklich alle Spieler auf eurer Black List merken? Bei 100+ wird das sicher schwierig x)

Die meisten nutzen ihre Black List gefühlt ja ohnehin nur um "Ninja Puller" zu blacklisten xD
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich überlege noch ob ich das persönlich nehmen soll
    Naja ich spiele kein PvP, kann dazu also nichts sagen. Aber ich vermute mal das du nicht 200 Namen aus PvP auf der BL hast sondern ebene nur ganz spezielle Kandidaten.
    Und die Leute hier reden ja nicht von PvP sondern vom allgemeinen spielen.
    PVP gehört doch auch zum allgemeinen Spiel dazu oder? O_o
    Naja die BL ist doch schon arg gefullt bei mir. Viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Kommt halt immer drauf an aus welchen Gründen man einen da drauf setzt. Wenn ich jetzt in einem 70er Dungeon einen Monk dabei habe, der mehrere Klassen auf 70 hat, und trotzdem nur 1600 dps fährt beim Boss, will ich diesen nach dem Kick auch nie wieder sehen also Blacklist.

Meine Blacklist besteht zu folgenden Teilen aus:
    1% Gil Seller
    10% Assoziales Gesindel (Verbal oder anders aufgefallen)
    25% PVP Trolle
    64% Unterirdisch schlechte Spieler

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich versteh zwar nicht wie man so ziemlich jeden auf dem Datenzentrum auf die BL setzen muss, aber anscheinend wollen einige den MMO-Charakter durch lange BL auf Single-Spiel umstellen.
    Das wär ein Traum. Eine 8 Mann Gruppe nur aus mir und 7 Klonen von mir. Natürlich alles Knuddelige Lala's
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    PVP gehört doch auch zum allgemeinen Spiel dazu oder? O_o
    Sicher, aber da ich kein PvP spiele kann ich auch nichts zu den Gepflogenheiten dazu sagen

Das wär ein Traum. Eine 8 Mann Gruppe nur aus mir und 7 Klonen von mir. Natürlich alles Knuddelige Lala's
    Naja dann brauchst doch nur 8 PCs und schon kannst mit jedem Twink spielen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

10. 12-14-2017 02:43 AM

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Überspitzte Reaktionen auf mein Kommentar
    Ja, wenn man es so sieht, du musst auch nicht arbeiten gehen, bekommst in Deutschland auch genug um ohne klar zu kommen (wenn man Single ist und mit dem minimum klar kommt).
    Man kann alles irgendwo runterbrechen, aber das ist ja nicht zielführend. Ich ging nur auf deine Möglichkeit ein, Leute gekonnt zu ignorieren
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Wenn alle Spieler dann damit zufrieden sind, 60+ Minuten in der Inhaltssuche zu verbringen egal für welchen Inhalt, dann wäre das sicher locker machbar.

Dann ist man halt in Expert mit jemandem, den man nicht mag. Entweder verlässt man den Inhalt oder zieht es kurz durch.
    Bei PF Gruppen ist es ja sogar noch einfacher.

BTW Es gibt ja auch viele, die eine größere Black List wollen. Könnt ihr euch wirklich alle Spieler auf eurer Black List merken? Bei 100+ wird das sicher schwierig x)

Die meisten nutzen ihre Black List gefühlt ja ohnehin nur um "Ninja Puller" zu blacklisten xD
    Perfektes Beispiel right here. Ich geb Grimmjow ungern Recht :< aber er hat einfach Recht. Ich versteh nicht, wie man 200 Leute auf ner Blacklist haben kann und man sich vermutlich nicht mal bei 10 Leuten erinnert, warum sie da drin gelandet sind. Ich hab Großteils RMT Seller auf der Liste und paar Leute, die mich einfach mit ner schlechten Laune erwischt haben und das wars schon. Würden Leute nicht zueinander geführt werden, die sich geblacklisted haben, würde das vermutlich Einfluss auf die Quezeiten haben. Bedenkt man, wie viele Leute sich anscheinend hier gegenseitig blocken. Nicht böse gemeint, aber die meisten hier haben anscheinend eine nicht vorhandene Stressresistenz, um einfach mal nen scheiß auf Leute zu geben, die einen nerven. Viele nehmen alles direkt super persönlich und fühlen sich bei den kleinsten Sachen direkt angegriffen statt einfach mal nen Inhalt durchzuboxen. Glaubt mir, seitdem ich einfach nen Scheiß auf andere gebe, geht's mir so viel besser xD.
    (0)
    Last edited by Choko_TS; 12-17-2017 at 02:33 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es is doch scheiß egal warum genau ich wen rauf hab, ich BL doch nicht aus langeweile, muss ich wissen in welchend dungeon mich wer verarscht hat oder wer zum ragequitten neigt oder nicht hört wenn die gruppe was sagt? Oder die Penner die sich carrien lassen und dann mitm loot abhauen?
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast