@Dyster:

Ansonsten wäre es schick bei Raids pro Gruppe das Pet droppen zu lassen und nicht für 24 Mann ein Pet
Ist bereits schon so in den alten 24er Raids. Du hast einfach nur keine Geduld und willst es so erzwingen weil du bisher keine Chance hattest und zu low gewürfelt hast. Wie lange "farmst" du denn schon? Kuroka's beste Hälfte und Ich haben über 2 Jahre versucht an das Arche 2 Pet zu bekommen. Ich habe es nun. Kuroka's bessere Hälfte immer noch nicht. Ich selber bin auch Pet Sammler (aktuell 250) und habe das Arche 2 Pet erst vor wenigen Wochen bekommen. Bloß weil man Sammler ist muss man es nicht unbedingt sofort haben und wenn doch muss man den Inhalt auch so oft laufen bis man es hat. DAS ist farm.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
Was die gruppendrops im 24er angeht, meine frau versucht seit release ne Kalofinstri zu bekommen xD
Nach über 2 Jahren habe Ich das Arche 2 Pet auch erst vor 2 Wochen bekommen. Alle anderen Pets aus den 24er Raids schon früher aber das hat sich echt gezogen bis man denn eine Bedarf 99 gewürfelt hat. ^^

@AmeliaVerves:

Begleiter aus den Raids (egal ob 4 (Anti Turm die Rote Puppe), 8 (Fäustchen aus A8S) oder 24) sind eh schon so makiert das man sie nicht weiter verkaufen kann. Das gleiche gilt auch für die Mounts aus den 8er Inhalten die via würfeln zu bekommen sind. Einzige Ausnahme ist, um sie erneut zu bekommen, sie beim Gehilfen zu lagern was aber nutzlos ist da man sie ja eh nicht verkaufen kann und das ist denn wirklich scharmloses Ausnutzen um erneut drauf würfeln zu können obwohl man es ja schon hat. So kann man denn das Mount und das Pet erneut bekommen wenn man das erste zuvor noch nicht eingelöst hat.