Results 1 to 10 of 803

Hybrid View

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hab mal ne frage sozusagen zu dem Thema:
    Was habt ihr immer mit eurem Schwanz vergleich? Was ist daran so schlimm? Ein gesunder Wettstreit ist doch nix schlimmes, wenn ich mit meinem Kumpel fifa Spiele wollen wir beide gewinnen. Das ist auch ein Schwanz vergleich und jeder strengt sich etwas mehr an.

Oder geht ihr bei einem Bewerbungsgespräch wieder Nachhause, nur weil andere Bewerber da sind? Und ihr verglichen werdet? Das ganz Leben ist ein Vergleich.

Denke da ist nix schlimmes dran, falls man doch mal einen hat der extrem darauf Rum reitet, dass sein dps top ist und er mehr schaden macht wie andere, dann weißt du das diese Person ein ganz armes Schwein ist und nix anderes im Leben hat worüber er sich freuen kann.
    Das kann man dann zur Not der Person sagen, die wird dann bestimmt ganz ruhig.^^
    (1)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Um das Ansagen des Parsers nutzen zu können, muss man doch aber immer noch die Mechanik sehen (erreichen), sehen wie sie heißt und verstehen, damit man im Endeffekt den Parser drauf einstellen kann das er diese Mechanik "ausliest" und ansagt - ist ja nich so das die Parser einfach vorprogrammiert sind und einem einfach blindlinks die Mechas vorkauen.
    Somit ist es eher eine Erinnerung, dass man die Mechanik nicht übersieht - Denke ich..
    (Bitte nich falsch verstehen - habs neulich auch in nem Vid gesehen das es genutzt wurde und mich kundig gemacht was da genutzt wurde und wie - gibt es Vid-Anleitungen für dieses einzustellen)
    Aber ist die Erinnerung nicht eine Hilfe und erleichtert den Kampf? Auch wenn man schon zum X-mal die Mechanik gesehen hat?

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Hab mal ne frage sozusagen zu dem Thema:
    Was habt ihr immer mit eurem Schwanz vergleich? Was ist daran so schlimm? Ein gesunder Wettstreit ist doch nix schlimmes...
    Klar ist nichts schlimmes, aber ich hab so das Gefühl, wenn man einen E-Sch.......*hust hust* E-Stärke vergleich hätte(hat man eigentlich schon), wollen die Spieler nur noch Support-Meta spielen.
    Geht ja nicht, dass ein SAM,BLM oder Monk dabei ist außer einem selbst natürlich. "Was soll dann bloß aus meinem Platz 1 werden?"
    (0)
    Last edited by AidanSilberblitz; 12-09-2017 at 01:32 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post
    Aber ist die Erinnerung nicht eine Hilfe und erleichtert den Kampf? Auch wenn man schon zum X-mal die Mechanik gesehen hat?
    Erleichtert es einem den Kampf wenn jemand zuverlässig alle Mechaniken ansagt?
    Bei den meisten Kämpfen macht es kaum Unterschied.
    (0)

Tags for this Thread