Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 129
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und da war eindeutig der Heiler schuld
    Jaja immer auf die Deppen-Heiler <.<, ich kann doch nichts dafür wenn du und Cookie bei der einen attacke direkt aus den Latschen kippt =P, ok ok zu Anfang lag ich mit euch im Dreck =P.

Fies dagegen fand ich als Yiasmat Shiva beim Bogen gedreht hat, da sieht man wieder die bösartige Ader von Lalafells
    Oh ja und dich lag wieder im Dreck XD. Sind leider meistens Lalafells die am lautesten schreien: "Kill all male Miqo'te!"......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Bin vielleicht heute Abend auch dabei, falls mich noch niemand in der FG braucht
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wieder liegt eine Nacht des Wahnsinns und der Verrückten hinter mir und wieder wurde keine Gelgenheit ausgelassen, um mich auf die unterschiedlichsten Arten zu töten...... Zuerst stürmten wir nur in Weihnachtskleidung (ok ein paar haben ihre Sachen aufm Dachboden nicht gefunden und haben daher ein bisschen mehr getragen =P) und mit aktuellen Waffen den Sycrus Turm und ich habe mich einfach diesmal als motivierter Druide dem ganzen angeschlossen.

Danach haben wir noch einmal Titan ein Pony abluchsen können, das jetzt einen glücklichen Besitzer hat =D. Ramuh war geizig leider kein Pony. Und zum krönenden Abschluss hat Sophia mit uns den Boden gewischt und von der Plattform gefegt =D.
    (1)
    Last edited by Keysa; 12-08-2017 at 11:38 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wie hieß es doch so schön?
    "Jetzt wird es lustig" :P

Nur aufheben musste ich einige
    (0)
    Last edited by LastSeraphim; 12-08-2017 at 03:19 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich fand es lustig Welche Trottel laufen den Sycrusturm auch nur zu acht
    Spannender finde ich aber mal zu sehen wo die Grenzen sind und wo die Steigerungen der Anforderungen in den Türmen ist. Weil bis Amon war es ja jetzt nicht so schwer, auch wenn sich manche über dreifach Eis oder Feuer beim ersten Boss beschwerten
    Und Sophia hat halt doch gezeigt, ohne Mechaniken = keine Chance

Schade ist nur das man definitiv nicht alle Türme mit wenigen Leuten laufen kann, da Mechaniken wie bei Atomos einen zu einer vollen Gruppe zwingen

Aber Spaß hat es gemacht

Mal sehen was nächste Woche so passiert

P.S. Und wir haben zumindestens den Beweis geführt das die Aussage unseres motivierten Waldläufers definitiv Unsinn ist.
    Höchstens Keysa war nicht motiviert genug
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-08-2017 at 07:18 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mal gucken, nächste Woche wird der allseits beliebte Limojunge vielleicht auch mal ein Ründchen mitlaufen :P
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Aber gerne doch

Und ich bin immer noch am überlegen ob man WoD eventuell mit einer Handvoll Leuten laufen kann. Bin mir da bei Zerberus aber nicht so ganz sicher ob das funktionieren würde.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn es unsync wäre sollte es gehen, denke ich. Entweder alles ignorieren und schnell töten oder mechanics spielen, zwei reinschicken und der rest bleibt draußen und regelt alles. Easy peasy
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn es unsync wäre sollte es gehen, denke ich. Entweder alles ignorieren und schnell töten oder mechanics spielen, zwei reinschicken und der rest bleibt draußen und regelt alles. Easy peasy
    Jaaa in voller Montur Aber wir gehe da ja eigentlich nur mit angelegter Waffe rein, alles andere erst einmal weg Dann schauen wir wie weit wir kommen und rüsten ein bischen auf wenn notwendig. Und unsync ja eh, sind ja keine 24 Leute
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Bin mir da bei Zerberus aber nicht so ganz sicher ob das funktionieren würde.
    Wenigstens hat er jetzt nicht gesagt: "Bin mir da bei den Leuten von Cerberus aber nicht so ganz sicher ob das funktionieren würde." ;o)

Es war ein superlustiger Abend und sogar Sophia und Ramuh haben sich gestern hervorragend amüsiert. Meine Raidleiterin hatte allerdings schon im Zirkusturm Probleme mit ihrer Internetverbindung, und musste sich (voller Bedauern) ausklinken... schade. Und auch wenn die "Discord, TS, oder nur Chat" Problematik nur einen kleinen Haufen im TS zusammenführte: Es tat der allgemeinen Raidstimmung keinen Abbruch und es wurden mitunter Tränen gelacht. Wundervoll!

Und fürs Protokoll: Mein Schaden war mies, ich lief planlos umher und keiner war ungeduldig, gemein oder hat mich gar kicken wollen. Im Gegenteil, der Heiler meiner Allianz war ein Brand in den Felsen... öhm... ein Fels in der Brandung und hat sich...
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    Nur aufheben musste ich einige
    ...liebevoll um mich gekümmert <3

Mein persönliches Fazit: Elitäre Elite-Elitisten toll, Forum-Community toll, Parser toll, Weihnachten toll... danke an alle für den herrlichen Abend! ;o)

Edit:
    Und ja SE, ich mecker viel... aber eure Ideen mit serverübergreifenden Gruppen haben dies hier erst möglich gemacht. Also weihnachtlicher Waffenstillstand bis Eureka ;o)
    (0)
    Last edited by KeylanX; 12-08-2017 at 10:04 PM.

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast