Mist Mist Mist, auf Loui hab ich die Quest noch nicht gemacht......

Mist Mist Mist, auf Loui hab ich die Quest noch nicht gemacht......

Ne. Bisher war ich bei Unitymedia.
Aber da mein Vermieter beschlossen hat den Kabelanschluss in seinen Häusern ab sofort über die Telekom laufen zu lassen musste ich wechseln.
Laut der ersten Benachrichtigung sollte die Teledrossel erst zum 15.12. den Kabelanschluss übernehmen,
also hatte ich für den Termin meinen neuen Anschluss bestellt(und selbst da hätte ich trotz rechtzeitiger Bestellung 1 Woche ohne I-net auskommen müssen).
Das wurde aber jetzt auf den 5.12., also gestern, vorverlegt -.-
Und bei 1&1 ist da auch kein früherer Termin zu holen, weil die zum einrichten ja trotzdem auf die Techniker der Teledödel angewiesen sind -.-
Last edited by Angel-MVES; 12-06-2017 at 10:37 PM.

Da verzichte ich eher nen Monat auf FF14. Ich verdiene zwar nicht sooo schlecht, aber das Geld zum Fenster raus werfen muss ich trotzdem nicht..
Habe noch Tails of Berseria für die PS4 hier rumgammeln, dann wird das endlich mal durchgezockt ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Kann ich verstehen, wurde ich auch nicht machen^^

Die 3 Gruppen sind seit halb 10 online. Es darf beigetreten werden mit dem Passwort: 0815 ^^
Leider waren wir an dem Abend nur zu sechst, also haben wir uns dazu entschieden Titan ein paar Dinge von damals heimzuzahlen.
Shiva hat auch noch einen Klaps auf den Hintern bekommen und als wir danch noch zu viert waren, haben wir noch eine Sightsseing Tour durch Goldklamm und Baelars-Wall entschieden =3.
Haha und sorry es sind leider nicht die besten Screenshots
Last edited by Keysa; 12-07-2017 at 10:54 AM.

Zu Baelsar kann ich auch noch einen kleinen Screenshot beitragen.
Obwohl wir leider nur so wenige waren, war es doch ganz lustig.
Und ich dachte wir bekommen größere Schwierigkeiten - aber bis auf den Endboss beim Wall war das ziemlich ez pz. .-.

Und da war eindeutig der Heiler schuld
Ich fand es auch lustig und auch etwas erstaunlich, wie wenig Probleme wir hatten, mit dem bischen Gear das wir trugen. So kann ich noch weniger verstehen wenn die Leute schreien das alles so schwer ist.
Fies dagegen fand ich als Yiasmat Shiva beim Bogen gedreht hat, da sieht man wieder die bösartige Ader von Lalafells
Aber hat wirklich Spaß gemacht. mal was anderes wenn man nur zur Gaudi etwas läuft und sterben eher listig als lästig ist![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
.