Hallo liebe Gemeinde
Da mir etwas langweilig ist habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, diese Lamgeweile bis Weihnachten durch ein wenig Fun zu ersetzen.
Da ich aber auch keine Lust habe nun tagelang irgend etwas zu koordinieren, da sowas kaum oder gar nicht funktioniert, alleine aus Zeitgründen, werde ich folgendes durchführen:
An jeden Mittwoch und Donnerstag, also am 6.12. und 7.12 - 13.12. und 14.12 sowie am 20.12. und 21.12. werde ich eine eine Private Gruppensuche starten.
Startzeit: 21:30 Uhr (eine Verlängerung der Gruppensuche ist nicht geplant)
Art des Inhaltes: Allianz-Raid CT1 - CT3 (eventuell auch mehr, je nachdem wie es ankommt und ob es zu schaffen ist)
Passwort für die Gruppe: 0815
Anzahl der Läufe: einer pro Termin (höchstens alle wollen mehr dann auch gerne mehr)
Jeder der kommen mag möge kommen, man kann auch gerne Freunde mitbringen, denn wir können diese Gruppe nicht mit Randoms auffüllen
Wird die Gruppe nicht mit 24 Leuten voll, können wir uns gerne was anders überlegen, ich hoffe aber wir bekommen 24 Leute zusammen
Wenn einer einen TS Server hat wo sich alle treffen können, bitte gerne.
Ich hab das Teil zwar installiert befinde mich aber nicht wirklich in dem Wissen wie es funktioniert
Für Diskort habe ich leider derzeit keine Zeit.
Aber ich sehe TS und/oder Diskord auch nicht als Zwang.
Wenn jemand streamen möchte,bitte gerne, ich gehe davon aus das alle Teilnhemer damit einverstanden sind, diesen Unsinn auch öffentlich zu machen.
Da der erste Versuch am Nikolaustag stattfindet, wäre ein weihnachtliches Outfit extrem wünschenswert, also Schneemann, Weihnachtskluft oder Rentier.
Am besten wäre es sogar wenn wir das Gruppenweise hinbekommen würden
Bei den weiteren Terminen würde ich auch nicht einfach so durch die Inhalte traben, sondern auch mal etwas unorthodox da durchlaufen wollen.
Denkbar wäre alle als Sammler oder Handwerker oder ohne Gear oder als Klassen, nur 24 Köche oder Fischer oder wenn noch jemanden was einfällt auch das
Auch wäre es bestimmt nicht unlustig mit 24 Heiler, Tanks oder DD's durch Inhalte wie Dun Scaith oder Arche zu rauschen.
Irgendwas lustiges halt
Selbstverständlich steht als Ziel immer den Inhalt erfolgreich zu beenden.
Ich harre dann mal der Dinge, am 6.12.
In diesem Sinne Ho Ho Ho
P.S.
Ich hoffe das funktioniert alles so wie ich es mir denke
Wer zuerst kommt malt natürlich zuerst, und mein Zeitlimit liegt bei 2 Stunden, dann muss der alte Mann ins Bett![]()