Quote Originally Posted by Campi View Post
Man kann natürlich die Diva von der Klasse X spielen und sich für das tollste im Universum halten als <Klasse>, oder man spielt gescheit zusammen mit der Gruppe
Da musste nicht von dir auf andere schließen ;D Denn für das hälst du dich ja und den Titel will ich Dir auch gar nicht streitig machen. Denn den kannste gut und gerne behalten!

@Arg0n:

Ich mache ja auch meinen Job ordentlich wenn man denn ordentlich pullen kann. Nur wenn der gepullte Trashmob tot ist, man weiter zum nächsten rennt und bei diesem Laufweg der Heiler denn meint einen HoT schmeißen zu müssen ist es nur klar das die kommenden Trashmob Adds zu ihm laufen da die Aggro durch Overheal hochgeht. Unter Panik sind die Spieler denn auch unfähig mal logisch und ruhig zu denken und zum Tank zu rennen anstat von ihm weg im Kreis. Und kommt denn noch ein Spruch vom Heiler man solle tanken kommt auch von mir zurück das er Mir beim pullen doch keine Heilung / HoT geben soll weil er sonst instant die Aggro hat und zu mir kommen soll wenn er sie abgenommen haben will. Danach klapps denn auch komischerweise immer.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Du könntest den HoT auch einfach wegklicken.
Denn sage mir Bitte wie das an der Console funktioniert. Ich bin PS4 Spieler und Du kannst nicht davon ausgehen das jeder auf dem PC spielt. Also erleuchte mich wie man auf der PS4 den HoT weg klicken kann.