Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 41
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Crafter-Trolls in den Casual-Raids........

Langsam scheint es wieder überhang zu nehmen, das Druiden in den Casual-Raids auftauchen....... Diese Crafter-Trolls (haben außer dem Druiden nur ihre Crafter oben) hüpfen rein, stehen nur blöd rum und versuchen sich ein Item abzugreifen...... Und leider schafft man es nicht immer sie rechtzeitig zu kicken....

Ich durfte den Spaß damals in Alex erleben und an diesem Abend das dritte Mal mit gleich 2 reinhüpfenden Druiden in Rabanastre........

Und langsam nervt es tierisch..... Mir ist klar das die Klassen abgeschafft werden sollen, aber ich würde mir jetzt nach dem ganzen Theater doch wünschen, das man diese Inhalte ohne den Jobkristall nicht betreten kann.....

Mir ist durchaus bewusst, das dann solche Sachen, wie damals der Klassenrun an Gordonsabschiedsabend () nicht möglich gewesen wären, aber mir reicht es langsam .....

Und ich frage euch mal, hab ich damit in letzter Zeit einfach wieder Pech oder hattet ihr vor kurzem auch solche lustigen Miraculixe dort drinnen?
    (1)
    Last edited by Keysa; 11-21-2017 at 12:10 PM.

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Huch?
    Ich kann mir zwar vorstellen was Du meinst aber selber ist mir das noch nie passiert. Weder In einem 24er Inhalt noch sonst irgendwo.
    Ich glaube da hast Du einfach nur Pech gehabt.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich schaue mir nie alle Leute der Allianz an, aber die Gruppe wird meist durchgecheckt. Dass es immer Crafter sind, kann ich zwar noch nicht mit Genauigkeit sagen, aber ja, solche Situationen nehmen zu ^^"

Und beim Darauf-Ansprechen werden se patzig... ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es Unwissenheit ist...ich hab ja manchmal schon ne lange Leitung, aber sowas.. >_>
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Muss sagen, dass mir das in meiner gesamten Spielzeit vllt. ein oder zwei Mal passiert ist.

Aber leider wird man gegen diese nichts tun können. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass SE so eine Änderung vor 5.0 implementieren wird und selbst wenn doch, wird es wohl kaum eine Problemlösung geben. Diese Leute absolvieren dann eben mal fix die nötigen Jobquests und stehen dann mit dem WHM einfach nur rum bzw. mit 5.0 brauchen sie dann nicht mal mehr die Jobquests machen um mit dem Job dort reinzukommen.

Meiner Meinung nach gibt es da nur eine Lösung: Kick durch die Gruppe und zwar so schnell wie möglich.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das Problem ist, diese Leute rutschen immer in einen laufenden Inhalt. Du bist, wenn du Pech hast schon am kämpfen und bevor man kicken kann macht ein Depp die Kiste auf... Der Duide gestern konnte schön sich beim ersten Boss die Heiler Handschuhe in die Tasche stecken.... Und haha um der Sache noch eine Krone aufzusetzen... war der Druide auch noch ein Mentor.........
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Das Problem ist, diese Leute rutschen immer in einen laufenden Inhalt. Du bist, wenn du Pech hast schon am kämpfen und bevor man kicken kann macht ein Depp die Kiste auf... Der Duide gestern konnte schön sich beim ersten Boss die Heiler Handschuhe in die Tasche stecken.... Und haha um der Sache noch eine Krone aufzusetzen... war der Druide auch noch ein Mentor.........
    Ok, kann ich absolut verstehen und wenn das passieren würde, würde ich mich ziemlich aufregen, um ehrlich zu sein, andererseits muss ich auch dazu sagen, dass dann die Gruppe bzw. der Depp der die Schatztruhe öffnet selber Schuld ist. Man sollte auf seine Gruppe achten und wenn sowas reinkommt, dann hat sofort ein Kick zu erfolgen, ohne wenn und aber. In jedem Fall sollte man so jemanden noch reporten (auch wenn es nichts bringen wird)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    In jedem Fall sollte man so jemanden noch reporten (auch wenn es nichts bringen wird)
    Wenn diese Leute in den Inhalt hüpfen und nichts machen, auf jeden Fall reporten, wir können ja nichts für die Kickregeln.
    Und ich bezweifel das SE, wenn ein Charakter mehrmals reportet wird, nichts unternehmen wird.

Persönlich gesehen habe ich das aber auch noch nie, Schade eigentlich .D
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Druide...
    Hat doch nichts falsch gemacht. Man wird ja nicht gezwungen den Jobkristall anzulegen. xD
    Er hätte auch mit Sammler- und Handwerkergear reingehen können

Es ist schon traurig, dass wegen den ganzen asozialen, egoistischen und absolut inkompetenten Spielern, welche in einem MMO nichts zu suchen haben, immer mehr Regeln und Beschränkungen eingeführt werden müssen.
    Dass gewisse Sachen wie Ausrüstung, Know-How vom Job oder sogar Jobkristalle selbstverständlich sein sollten, geht mehr und mehr vergessen bzw wird ignoriert...
    Schade :/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Diese Leute machen das aus purer Absicht, wen es nur unwissenheit wäre....... Die reagieren überhaupt nicht wenn man sie anschreibt und wenn sie irgendwie sterben sollten, bleiben sie einfach liegen...... Nachdem der Druide die Handschuhe bekommen hat, ist er noch mit zu der einen Trashgruppe gelaufen und hat sich auf die Treppe hingestellt und zugeguckt, bis er vom Meteoar tot aus den Latschen gekippt ist...... /sigh
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das unwissenheit ist, "Crafter-Trolls" ist da schon die richtige Bezeichnung. Es kann aber auch nicht sein, dass die einzige Lösung die Spieler selbst sind (kicken). Hier MUSS (leider) eine Lösung seitens SE kommen, das gleiche gilt für die schon so viel diskutierte Ilvl-Begrenzung für Dungeons... Newbies hin oder her. Regeln gehören dazu, wir sind nicht mehr in der guten alten Zeit wo man "LnS" in der Zone geschrien hat und der Spieler hält sich daran. Das ist vorbei -> Ergo muss/darf es nicht möglich sein zu trollen...
    (2)

11. 11-22-2017 07:01 AM

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast