Und vlt. auch alle story prüfungen, Chrysalis etc.
Und vlt. auch alle story prüfungen, Chrysalis etc.
Naja Hauptszenario die bisher dabei sind, sind 8 Mann Inhalte und die beiden die du aufgezählt hast, wären nur für 4 Leute, finde es daher nicht ganz passend.Liebe Entwickler,
ich habe eine Anmerkung zuuum Zufallsiunhalt: Hauptszenario.
Ich finde es sehr schade, dass man in diesem Zufallsinhalt nur 2 Sachen bekommt. (nicht wirklich viel Auswahl)
Wäre es nicht möglich irgendwann bestimmte Dungeons die mit der Storyline verbunden sind hineinzubringen, wie:
Ätherochemisches Forschungslabor und Ala Migho mit hineinsetzen? DAnn wäre dieser Zufallsmodus vielleicht für einige interessanter.
Liebe Grüße
Marcy Bright
Und auch da muss ich sagen diese passen nicht ganz. Prüfungen zeichen sich meinen Augen dadurch iaus, das diese mal schnell gemacht werden und die Hauptszenarios gehen da schon ein wenig länger (je nach Gruppe =P).
Aber ja ich stimme ich in dem Sinne zu das die Möglichkeiten in was man dort landen kann eher mager sind![]()
Last edited by Keysa; 11-16-2017 at 04:41 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.