ist die zwangsräumung denn inzwischen wieder aktiv

ist die zwangsräumung denn inzwischen wieder aktiv
~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~

Die Zwangsräumung ist schon gut so. Weil würde es sie nicht geben säßen immer noch sehr viele inaktive Spieler auf ihren Häuser und so Neulinge wie Du N_Kyong hätten kaum eine Chance an ein Haus für die FG oder Privat zu kommen.
Und ein Vergleich zwischen RL und VL heranzuziehen ist genauso Schwachsinnig. Bezahlst Du Deine Miete / Kredit über Monate nicht wirst du auch Zwangsgeräumt aus der Mietwohnung / dem eigenen Haus. Da bekommst du denn gar kein Geld wieder und hast nur deine Habseeligkeiten.
Die Zwangsräumung ist daher schon gut so wie sie ist und wurde ja auch nicht umsonst so ins Spiel implementiert. Außerdem erhälst du mehrmals eine E-Mail mit der Erinnerung das Dein Grundstück bald geräumt wird wenn du es nicht in der nächsten Zeit betrittst. Du hast also genug Zeit drauf zu reagieren.
Also gestern wurde auf Loui wieder ein M Haus in Ul'dah frei zur vollen Stunde Erdenzeit. Ich bin daher immer noch der Meinung die Zwangsräumung ist wieder aktiv. Genau sagen kann Ich es aber auch nicht.

gut zu wissenDas heißt dann wohl am WE mal Ätheryith in gridania campen
Wobei ich die Kontaktkreis Idee auch nicht schlecht fand
Last edited by Nayon; 11-10-2017 at 06:05 PM.
~A sweet Cat with healing Hands Miauuuuuuuuu~
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Das heißt dann wohl am WE mal Ätheryith in gridania campen