Ich hab zu danken! Wünsch viel Glück mit dem Raid o/
Finde persönlich solch ein 'zweit-BiS' nicht schlecht in einem Guide aufzuführen, einfach um zu sagen 'mit diesem Set kann ich mir das EIGENTLICHE BiS erarbeiten auf den besten Wege' und da es einige gibt die OmegaEx aus verschiednene Gründen nicht machen wollen (wie ich, weil ich mir den Stress nicht antun wollt XD ) bietete es ihnen auch eine Möglichkeit das 'Zweitbeste der Besten' zu haben.
Danke schön nochmals!
@Grimm: Mit Super Savage? Ich finds Lustig, kann meinen Guide später schon mit Twintania erweitern und wie man am besten den Opener macht, spring und ausweicht, relativ einfach
Oder meinst du mit dem BiS? xD
@Yubelchen: Vollkommen richtig, das wäre immerhin eine gute Ergänzung! Meinst du dann ein Set rein mit 320er Items und Steinchen? Oder auch mit dem Craft-Gear?
Cheers
Tosh
Last edited by Toshic; 10-25-2017 at 05:25 AM.
“Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rage at close of day;
Rage, rage against the dying of the light"
Discord: Toshic#9608
Natürlich auch mit Crafted Gear eingerechnet, man sollte, wie beim wirklichen BiS, alle Optionen ausschöpfen um zu sehen was am besten zusammen funktioniert und den höchstmöglichen dmg macht.
Außerdem kann man ruhig die Wirtschaft ankurbeln, da wäre mir kein Gil zu schade für perfekt vorbereitet zu sein ^^ (Oder die lieben Gildenkollegen finanzieren ;D )
Man könnte natürlich als eine Art 'Sparoption' ein drittes Set machen ohne Crafted Gear, aber das wäre meiner Meinung nach das Extra von Extra, also liegt es rein an dir denke ich ^^
@Yubelchen: Es tut mir sehr Leid dass ich erst knapp 3 Wochen später antworte, hatte jedoch sowohl Ingame als auch im RL viel zu tun. Ich hoffe es ist verzeihlich
So, ich habe gestern Abend und heute morgen mal gebastelt an einem Set welches ich für in Ordnung befinde (Korrigiert mich bitte gerne wenn ich falsch liege). Ich habe Primae Equipment mit einberechnet da ich der Meinung bin das ist auf jeden Fall machbar.
Dieses Set besteht aus:
Waffe: Shinryu-Lanze
Kopf: 330er Steine
Oberteil: 330er Steine
Hands: 320er Craft
Gürtel: 320er Craft
Hose: 320er Craft
Stiefel: 320er Omega
Ohren: 320er Lakshmi
Hals: 320er Omega
Armreif: 320er Lakshmi
Finger Rechts: 320er Lakshmi
Finger Links: 330er Steine.
Mit diesem Set erreicht man folgende Werte ohne melds (Materia):
Crit: 1151
Det: 850
DH: 1846
SS 810
Sockeln kann man dann wie folgt:
Waffe: 79 DH
Helm: 40 Crit, 40 Det
Brust: 80 Crit
Hands: DH 35, 40 Crit
Gürtel: 40 Crit
Hose: 80 Det
Stiefel: 40 Crit, 40 Det
So bekommt man 114 DH Punkte dazu, 240 Crit. Punkte dazu, und 160 Det. Punkte.
Meiner Meinung nach erreicht man danach Werte die ohne Savage Gear wirklich nicht schlecht sind. Den Schmuck habe ich offen gelassen, da viele Spieler immer gerne ein wenig selbst basteln. So kann man dann den Schmuck sockeln wie man möchte und für gut befindet. Empfehlen würde ich nun Crit. und DH zu sockeln, denn Det. ist bereits genug.
Für Fehler, Fragen oder Anregungen bitte einfach bescheid sagen, ich bin bestimmt nicht der beste BiS Bastler
Cheers,
Toshic![]()
Heya, kein Problem, hab mir schon gedacht dass du viel zutun hast im RL, bei mir nicht anders weil Weihnachtsgeschäft ansteht und so.
Vielen lieben Dank erstmal für die Mühe, Set sieht top aus und werde direkt drangehen alles auszutauschen was ich habe, hab bereits einiges wie ich sehe, aber da fehlen noch ein paar steinchen xD
Großartig! Dankeschön nochmals!
Ja, bei mir leider das gleiche. Einzelhandel halt ne?Heya, kein Problem, hab mir schon gedacht dass du viel zutun hast im RL, bei mir nicht anders weil Weihnachtsgeschäft ansteht und so.
Vielen lieben Dank erstmal für die Mühe, Set sieht top aus und werde direkt drangehen alles auszutauschen was ich habe, hab bereits einiges wie ich sehe, aber da fehlen noch ein paar steinchen xD
Großartig! Dankeschön nochmals!
Sehr gut! Wir können uns aber wenn du willst das ganze gerne mal zusammen im Ts3 ansehen, dann kann ich dir vllt. noch das ein oder andere dazu sagen
Cheers,
Tosh
Würde das noch etwas ändern.
Schnelligkeit, benötigt der Dargoon mindestens 481 und reichen tun beim ihm 715-720.
Deshalb würde ich noch etwas an Schnelligkeit einsparen.
Hätte da folgenden Vorschlag:
Waffe: Shinryu-Lanze
Kopf: 330er Steine
Oberteil: 330er Steine
Hands: 320er Craft
Gürtel: 320er Craft
Hose: 330er Rabanastre
Stiefel: 320er Omega
Ohren: 320er Lakshmi
Hals: 330er Steine
Armreif: 330er Steine
Finger Rechts: 320er Lakshmi
Finger Links: 330er Steine
Ohne Materia melds liegt man dann bei:
Crit: 1456
Det: 761
DH: 1807
SS: 697
Materia könnte man so verteilen: (Bei 5er, bedeutet dies die Overmeld durch 5er Materia)
Waffe: 2x DH (+80)
Helm: 1x Crit, 1x Det (+40, +40)
Brust: 2x Crit (+80)
Hands: 3x Crit [6er], 2x Crit [5er] (+120, +24)
Gürtel: 1x Crit, 1x DH, 3x DH [5er] (+34, +40, +36)
Hose: 2x DH (+75)
Stiefel: 2x Crit (+80)
Ohren: 1x Crit (+34)
Hals: 1x Crit (+35)
Arme: 1x Crit (+35) oder 1x SS (+40)
Ring 1: 1x Crit (+34)
Ring 2: 1x Crit (+40)
Damit sehen die Werte mit Materia so aus:
Crit: 1908 (+452) *
Det: 801 (+40)
DH: 2006 (+199) *
SS: 697 (+0) oder 737 (+40)
* +40 DH oder +35 Crit, wenn man die Armreifen nicht mit SS sockelt
Dank Rabanastre kann man dann ja noch die 330 Steine Ausrüstung sowie den Schmuck mit der Rabanastre-Münze zu 340er Gear aufwerten, womit es dann noch einmal überall ein paar Pünktchen obendrauf gibt.
Da hast du vollkommen Recht, ich habe ehrlich gesagt auf das Rabanastre Gear total vergessen![]()
Vielen Dank für deine Verbesserung!
Cheers
Tosh
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.