Page 15 of 26 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 251
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Du hast den gleichen Werdegang wie ich gemacht
    ...
    Jz wo du das so sagst, dein Name kommt mir schon bissl bekannt vor...
    Bollwerk, kann das sein?^^
    Das ist so korrekt Man das ist schon so lange her, aber du kannst dich daran erinnern

Zu dem ganzen SWTOR Thema hier. Ja F2P. Ja teils massive Einschränkungen. Aber! es gibt die Möglichkeit auf den Referral Link eines Spieler zu drücken und man hat n 7 Tage Abo. Dafür einfach ins Forum und die Signaturen der Leute checken oder auf Twitch hat eig jeder Streamer den Link am start. Damit lässt sich dann die Story echt gut genießen da Sidequests usw wegfallen weil die XP durch Story hoch genug ist. Gibt noch paar Feinheiten aber will hier nicht zuviel Werbung machen. Sollte jemand aber Fagen dazu haben, könnt ihr mich gern anhaun.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Das ist so korrekt Man das ist schon so lange her, aber du kannst dich daran erinnern

Zu dem ganzen SWTOR Thema hier. Ja F2P. Ja teils massive Einschränkungen. Aber! es gibt die Möglichkeit auf den Referral Link eines Spieler zu drücken und man hat n 7 Tage Abo. Dafür einfach ins Forum und die Signaturen der Leute checken oder auf Twitch hat eig jeder Streamer den Link am start. Damit lässt sich dann die Story echt gut genießen da Sidequests usw wegfallen weil die XP durch Story hoch genug ist. Gibt noch paar Feinheiten aber will hier nicht zuviel Werbung machen. Sollte jemand aber Fagen dazu haben, könnt ihr mich gern anhaun.
    Ich hau dich dann mal. Ich dachte das gilt nur für Leute mit Abo denn im Spiel wird das immer von den Leuten geschrieben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich hau dich dann mal. Ich dachte das gilt nur für Leute mit Abo denn im Spiel wird das immer von den Leuten geschrieben.
    Nee, das kannst du machen. Erhältst nach den 7 Tagen sogar den bevorzugten Spieler Status der > f2p ist. Wobei sich das glaub fast nix nimmt.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Nee, das kannst du machen. Erhältst nach den 7 Tagen sogar den bevorzugten Spieler Status der > f2p ist. Wobei sich das glaub fast nix nimmt.
    Naja ein bisschen was nimmt sich das schon. Aber kannst immer noch nicht genug Credits sammeln um was vom Itemshop Kram im Auktionshaus zu kaufen.

Danke für den Tipp, werde ich nachher gleich mal umsetzen.

In dem Forum findet man leider nur benutzte Codes.
    (0)
    Last edited by Ilan; 10-25-2017 at 01:18 AM.
    暗闇の力#7805

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das ist aber einmalig
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Jo ich weiß. Naja dann bleibt es eben F2P bis es mich wirklich juckt mal ne GTC zu holen.^^
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Schimmelnator's Avatar
    Character
    Schimmel Pilzwood
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich hatte gestern auch so einen tollen Spieler.

ich habe mit meinen Krieger "Zufallsdungeon: Experte" gemacht, dieses hat ja ein Mindestitemlevel von 300, mein Itemlevel war halt auf 301... (irgendwie muss ich ja zusätzlich die Wahrheits- bzw. Schöpfungssteine farmen)
    Der Healer meinte so dreist, dass mein Equip ist zu schwach sei und ich soll meine Ausrüstung verstärken um mithalten zu können und hat eiskalt die Gruppe verlassen.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    spiel Ghouls 'n Ghosts, ... soviel zum Schwierigkeitsgrad
    Schon durchgesuchtet. Habe das Spiel aber auch im Original hier liegen und kenne es daher fast auswendig xD
    Mega Man X und Contra sind auch schon durch, im Mom muss Secret of Mana dran glauben ^^'
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Schon durchgesuchtet. Habe das Spiel aber auch im Original hier liegen und kenne es daher fast auswendig xD
    Mega Man X und Contra sind auch schon durch, im Mom muss Secret of Mana dran glauben ^^'
    Klar, Secret of Mana kann mit einem Mega Man X oder Contra vom Schwierigkeitsgrad nicht mithalten, aber ich finde, dass das Spiel die ganze Zeit ziemlich gut spielbar ist und sobald man beim Nebelvulkan ist, steigt der Schwierigkeitsgrad mit einmal sprunghaft an
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Schimmelnator View Post
    Ich hatte gestern auch so einen tollen Spieler.

ich habe mit meinen Krieger "Zufallsdungeon: Experte" gemacht, dieses hat ja ein Mindestitemlevel von 300, mein Itemlevel war halt auf 301... (irgendwie muss ich ja zusätzlich die Wahrheits- bzw. Schöpfungssteine farmen)
    Der Healer meinte so dreist, dass mein Equip ist zu schwach sei und ich soll meine Ausrüstung verstärken um mithalten zu können und hat eiskalt die Gruppe verlassen.
    Chat kopieren und melden. Dann auf die Black-List.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 15 of 26 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast