Results 1 to 10 of 119

Hybrid View

Player
    Tirikiy's Avatar
    Character
    Tiriki Nightmare
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80

sorry wegen der Verspätung

bitte entschuldige Mayu da kam doch so einiges dazwischen. Nach mehreren Ninja Invites und so einigen Reinfällen wollte ich nochmal mein Interesse bekunden. Zu finden bin ich ing unter Tiriki Nightmare und Discord Tiriki#7818 oder hier im Forum melde dich einfach wenn du Zeit hast für ein "Kennenlern Gespräch".
    Danke dir nochmal

Lg
    Tiriki
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Tirikiy View Post
    bitte entschuldige Mayu da kam doch so einiges dazwischen. Nach mehreren Ninja Invites und so einigen Reinfällen wollte ich nochmal mein Interesse bekunden. Zu finden bin ich ing unter Tiriki Nightmare und Discord Tiriki#7818 oder hier im Forum melde dich einfach wenn du Zeit hast für ein "Kennenlern Gespräch".
    Danke dir nochmal

Lg
    Tiriki
    Brauchst dich doch nicht deswegen Entschuldigen
    ------------------------------------------------------------
    Wir suchen immer noch nach aktiven Spielern die gerne mit uns gemeinsam was erreichen wollen ^-^

Lg
    Mayu
    (0)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Diese Gilde ist wirklich das beste, was einem passieren kann Wir sind mittlerweile zu einer tollen Gruppe geworden, die immer sehr viel Spaß und viel zu lachen im Discord hat xD
    Wir unternehmen jede Menge, sei es, um Schatzkarten zu machen, Mounts zu farmen, Omega savage zu laufen, oder aber auch uns von Shinryu auf die zwölf geben zu lassen
    (1)