Results -9 to 0 of 2044

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zumindest mit dem ersten Absatz von Angel gehe ich d'accord.
    i115 reicht für den Inhalt locker, für Brust/Schuhe hätte ich evtl den Kopf geschüttelt aber nichts gesagt, weils grade noch so geht (absolutes Minimum).
    Wenn ich es allerdings (wie der SAM) angesprochen HÄTTE und da wäre eine halbwegs plausible Erklärung (wie hier vorhanden) gekommen, hätte ich fünfe grade sein lassen (und ihr wisst wie kritisch ich sein kann).

Mit dem "Patzig" ist so ne Sache. So wie der SAM selbst nach der Erklärung reagiert hat und ihn dennoch kicken wollte, hätte ich auch dicht gemacht.
    Ich muss ihn nicht anbetteln mich mitzunehmen, denn eigentlich will er als DD ja etwas von mir.
    Wer nicht will der hat schon und wer lieber 20 Min wartet um dann mit einem Tank den Inhalt in 15-20 min macht, anstatt den Inhalt in 20-25 min "mit mir" zu machen,
    der kann das gerne machen.

Und selbst wenn der andere Spieler fragt ob man nicht einfach pullen will, kann man hier davon ausgehen, dass einen der SAM dann aus Schadenfreude oder "Rache" vor dem Boss kicken wird.
    Die beiden anderen Spieler haben sich nicht zu Wort gemeldet, die Chance, dass es einfach Mitläufer sind, die dann den Kick bestätigen (muss ja nur einer sein) groß.
    Und ganz ehrlich, das muss ich mir dann auch nicht geben. Schon gar nicht, wenn ich nachm Kickvote eh einen Insta bekomme und da dann vermutlich eine Gruppe die entgegenkommender ist.

In meinen Augen alles richtig gemacht... Aber: get some new gear! xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-20-2017 at 06:16 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...