Neo kann nicht lesen. Sollte doch langsam bekannt sein.Neo du musst auch alles lesen. Die EXP waren im ersten Absatz, die sind dem Thread Ersteller aber "egal". Es geht hier viel mehr um den zweiten Absatz. Eine neue Errungenschaft praktisch, dass jemand x-Anzahl in einen laufenden Inhalt gejoint ist und dafür bei entsprechender Anzahl ein Titel erhalten kann.
Ist wie mit Mentorroulette. Die bekommen den Inhalt Bonus fürs Roulette und zusätzlich bei Beendigung einen Punkt zur Errungenschaft.
"Von der Ersatzbank" wäre der perfekte Titel dafür.
Ich mach die Augen zu, nachdem ich einen Thread geöffnet habe, tippe irgendwas auf der Tastatur und anschließend schicke ich es ab. So funktioniert das Internetz nunmal! o.o
Finde einen Titel dafür im übrigen nach wie vor unnötig. :P
Limojunge at work!
Ich find den den Titel auch nicht nötig aber es gibt so viele unnötige Titel, da kann man den auch noch bringen. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.