Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wir haben 1000 neue Spieler bekommen, hier hat jeder von euch 1 Feder zusätzlich
    Diesen Ansatz würde ich unterstützen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Diesen Ansatz würde ich unterstützen
    Wer nicht^^
    Ich hab leider keine Freunde die das Spiel spielen wollen und will mich nicht auf die Randoms verlassen. Von daher hab ich selbst bisher keine, aber eine Änderung am System finde ich halt nicht sinnvoll.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Soll man doch 1000 Feder erhalten können, who cares?
    Die Federn bringen ja nichts, abgesehen von den 2-3 Mounts.

Für mich völlig unverständlich, warum diese Beschränkung existiert. (ich wusste nicht mal was davon) ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die Federn bringen ja nichts, abgesehen von den 2-3 Mounts.
    Farben, welche der Gehilfe (unwahrscheinlicher Weise) mitbringen kann oder im Mogstore zu kaufen gibt *hust*
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Erst einmal danke für die vielen Beiträge. Ich bin zwar Überrascht das doch soviele Beiträge der Meinung sind, dass es ok ist wie es ist aber jedem seine Meinung .

Ich habe noch einen Interessanten Absatz auf der Spezialseite zum Thema von FF14 gefunden der nicht ganz klar ist.
    Unter dem Eintrag für 270 Abo Tage steht.

*Sollten mehrere Freunde rekrutiert worden sein, zählt nur die Abozeit des längsten Abos. Abozeiten mehrerer Spieler werden nicht aufaddiert. Beachte bitte, dass jede Belohnung nur einmal pro Dienst-Account vergeben wird, unabhängig davon, wie viele Freunde rekrutiert wurden.

Heist das jetzt, dass man pro eingeladenen Freund jeweils 5 Federn bekommt aber die Federn für das Abo immer nur von dem längsten Account gezählt wird ?

Das heißt dass man bei aktuell 270 Tagen maximal durch Aboverlängerungen 25 Federn zusätzlich bekommen kann zu den 25 bei 5 Freunden. Sprich man kann maximal 50 Federn bekommen ? Ist das korrekt ? Ich dachte das gilt pro Account... dann ist es kein Wunder das ich keine Feder mehr bekomme weil eine Einladung tatsächlich über 270 Tage abonniert war.

*ich sehe gerade das dies auch die Rechnung von Yiasmat ist

Dann ist die ganze Sache noch ärgerlicher, somit kann ich das Mount wohl abschreiben. Selbst wenn ich auf die Idee kommen würde einen eigenen Account abzumelden und den für mehr wie 270 Tage Abonnieren würde, gäbe es keine neuen Federn für mich, da das Maximum bereits erreicht wurde.

Ein Server Transfer kommt für mich nicht in Frage, dann ist das wohl so, sehr Schade

Edit:
    Ich habe kurz in der Mogry Station geschaut, es ist so wie ich es dachte.

Rekrutierungsbonus (für 1 Freund)
    Rekrutierungsbonus (für 2 Freunde)
    Rekrutierungsbonus (für 3 Freunde)
    Rekrutierungsbonus (für 4 Freunde)
    Rekrutierungsbonus (für 5 Freunde)

Rekrutierungsbonus (für 30 abonnierte Spieltage deines Freundes)
    Rekrutierungsbonus (für 90 abonnierte Spieltage deines Freundes)
    Rekrutierungsbonus (für 150 abonnierte Spieltage deines Freundes)
    Rekrutierungsbonus (für 210 abonnierte Spieltage deines Freundes)
    Rekrutierungsbonus (für 270 abonnierte Spieltage deines Freundes)

Liebes FF14 Team, wenn ihr auch Zukünftig gedenkt neue Items für die Freundschaftswerbung in das Spiel zu implementieren, bitte übergeht dann nicht wieder die Veteranen Spieler die durch so ein System wiedermal die A Karte haben, weil schon seit Jahren nichts neues kam und die bereits erhalten Federn evtl. schon verwendet haben. Jedoch wegen dieser Sperre keine Chance mehr haben neue Federn zu erhalten.

So long,
    maje
    (1)
    Last edited by xxmajexx; 10-14-2017 at 12:31 AM.

Player
    Gladi's Avatar
    Character
    Shion Shishiro
    World
    Louisoix
    Main Class
    Monk Lv 70
    Habe gerade nochmal die Infoseite angeschaut. Unter den Hinweisen findet sich folgendes:

Bei zwei oder mehr Rückkehrern wird trotzdem nur ein Geschenk vergeben. Wenn man außerdem früher bei einer ähnlichen Aktion bereits ein Geschenk bekommen hat, erhält man kein zusätzliches.
    Somit erhält man auch hier nur einmalig eben jenes Geschenk. Weitere/mehr Einladungen versenden zu können dürfte sich für dich somit erledigt haben.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab auch 4 "Eingeladene Freunde" in meinem Account. Haben zwar scheinbar über die jahre alle aufgehört, aber die Federn haben für die 3 Mounts gereicht ^.^
    Wozu braucht man dann noch mehr Freunde als 5? ^^

Farben... ok. 1-2 Mio Gil am Markbrett zahlen für eine einmalige Färbung? Neee.... Einen Freund werben + suchen (mega umständlich) damit man ein Paar Farben bekommt? Hmmm.... das ist es nicht wert.

Mogry-Kiosk 20er Paket für ein Paar schnelle Euros? ^.^ Ja das klingt gut ^^
    (1)
    Last edited by Hurricane; 10-14-2017 at 05:52 AM.

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich hab auch 4 "Eingeladene Freunde" in meinem Account. Haben zwar scheinbar über die jahre alle aufgehört, aber die Federn haben für die 3 Mounts gereicht ^.^
    Wozu braucht man dann noch mehr Freunde als 5? ^^

Farben... ok. 1-2 Mio Gil am Markbrett zahlen für eine einmalige Färbung? Neee.... Einen Freund werben + suchen (mega umständlich) damit man ein Paar Farben bekommt? Hmmm.... das ist es nicht wert.

Mogry-Kiosk 20er Paket für ein Paar schnelle Euros? ^.^ Ja das klingt gut ^^
    sehr konstruktiv .

Denkst du genauso darüber wenn in 2 Jahren 3 weitere Mounts zu haben sind, die du aufgrund der Federn nicht mehr bekommen kannst. Sicher ich bin jetzt in der Situation, ich spiel ja auch schon seit der Beta und Sammle auch diese Viecher. Sicher ist das jetzt mein Pech, das heißt aber nicht das andere nicht in diese Sackgasse geraten können. Ich glaube nicht das ich was Falsch gemacht habe, nein im Gegenteil ich habe alle Voraussetzungen erfüllt um alle bisher erhältlichen Sachen zu bekommen.

Das System hat sich in den letzten 4 Jahren nicht geändert und nun hab ich die A-Karte, weil ich nichts mehr tun kann um an der Situation was zu ändern.
    (0)
    Last edited by xxmajexx; 10-14-2017 at 07:46 PM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Farben, welche der Gehilfe (unwahrscheinlicher Weise) mitbringen kann oder im Mogstore zu kaufen gibt *hust*
    Aber nur für den eigenbedarf, man kann sie nicht verkaufen.
    (aber wenn man man schlau is kann man noch ungebundenes gear für andere färben und zurückgeben)
    (0)

Player
    xxmajexx's Avatar
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Huhu SE, da hier wieder aggressiv mit der Freundeswerbung alle paar Wochen Werbung gemacht wird, will ich gerne wieder diesen alten Fred ausgraben:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...f8e490499de6f6

Es hat sich bis heute leider nichts an der Situation geändert das seit Einführung des Systems eine Maximalanzahl der Federn existiert die man über solche Aktionen bekommen kann.

Ich hab dieses Maximum schon vor Jahren erreicht und kann nur darauf hoffen, das diese Anzahl irgendwann mal erhört wird oder komplett wegfällt.

Warum ich das mir wünsche kann auf der ersten Seite nachgelsen werden. An der Situation hat sich bis heute nichts geändert.

Ich hoffe diese Feedback, wird an die Entwicklung irgendwie mal weitergereicht.
    (0)
    Last edited by xxmajexx; 05-28-2019 at 03:28 PM.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast