Junge, junge, chillt doch mal euer Herz...

Junge, junge, chillt doch mal euer Herz...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich kireg auf der PS4 eine Fehlermeldung wenn ich versuche den Patch runterzuladen (kann Version nicht überprüfen). Ich nehme an weil der Launcher sich nicht vorher Updated. Hat jemand eine Lösung ohne das ich das ganze Spiel nochmal neu installieren muss?

Hatte keinerlei Probleme beim Runterladen von daher
Außerdem sind die Wartungsarbeiten eh erst um 12 fertig also von daher, habt noch genug Zeit.
*Kaffee koch*
People say WoW players only start with Shadowbringers....
Ohh if they knew...
Ich hatte auch mal so nen Problem auf der PS4. Ich musste in den Interneteinstellungen auf der PS4 den Primären und den Sekundären DNS/IP Server ändern:
8.8.8.8
8.8.4.4
Vielleicht hilft dir das ja auch.

Eben auch den Patch mit konstanten 5,6mb/s runtergeladen, ohne Abbrüche usw. in knapp 10Min. Alles problemlos ^^
Nur die Frage ob man halt überhaupt reinkommen wird bei dem großen Andrang, Warteschleife etc...
Last edited by Hurricane; 10-10-2017 at 05:41 PM.
Hat leider nicht geholfen mit dem DNS Server. Der Launcher Updated sich halt irgendwie nicht keine Ahnung warum auch beim manuellen Update search sagt der mir das alles auf dem aktuellen stand ist aber der Launcher hat noch das update vom August drin
Und ich so: Soll ich mich heute überhaupt einloggen oder erst morgen bzw iwann anders? Wuhahaha xDDD

PC, hat geklappt, PS4 nicht, mir macht es nicht aus wenn es vir 12 geht aber Hauskauf ist für manche angesagt und wenn diese erst dann patchen können wenn Server online gehen ist das für die jenigen echt mies xD

Ich log auch nur später ein damit heute abend beim Raid der Patch durch ist.
Warum man hier 2 Std (mittlerweile 1:10) vorher schon so tut,
als wenn der PC explodiert, wenn um 12 der Patch nicht durch ist..
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

ich fühl mich überhaupt nicht angesprochen.
Jedenfalls scheint sich das problem aufm PC behoben zu haben.
People say WoW players only start with Shadowbringers....
Ohh if they knew...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote