Der Punkt ist aber, dass Unternehmen in der Spielebranche größtenteils einen feuchten auf die Veteranen geben und wenn wir mal ehrlich sind ist es auch vollkommen egal, da wir bezahlen weil wir das Spiel mögen und nicht damit uns jemand die Wampe krault. ^^Oooch also das kommt ganz darauf an von wem man den bekommt![]()
Nein, aber etwas simple Psychologie anwenden. Also über die Veteranen z.B. in den Live-Lettern reden. Was hört man denn da immer? "Es wurde angepasst um Neulinge den Einstieg zu erleichtern" oder das macht man für die Neulinge und das oder dies.
Das nervt einfach, vor allem wenn man schon gute zwei Jahre nach einem schweren Content gerufen hat.
Bauchpinselns ist doch nur reines zufriedenstellen "Ah das ist ein Thema für mich das interessiert mich" oder "Spannend könnte ich mal ausprobieren".
Stattdessen kommt "Helft den Neulingen, wenn ihr eh nix zu tun habt weil der Content so leicht ist" *übertriebenausgesprochen*
Und sowas kostet nicht mal Geld

Ehrlich gesagt find sogar ich als neuling ( Angefangen diesen März) das neue System auch doof was aber eher daran liegt das ich diese Ausrüstungsets überhaupt nicht mag bzw damit nix anfangen kann, da fand ich die anderen viel schmackhafter.
Schade eigentlich.
People say WoW players only start with Shadowbringers....
Ohh if they knew...

korrigiere:
*Mittlerweile einen feuchten geben
Das war mal anders... aber scheint als wär diese Mentalität wohl von der neuen Generation auf die Unternehmen übergegangen...
Der Moment, wenn nicht einmal mehr "Danke" gesagt werden kann...
Mal schauen was 4.1 so alles an "Langzeit" bieten kann. 4.0 Stormblood war irgendwie nicht befriedigend.

Wenn der Kuss von Lallalingo ist, dann bin ich vollkommen zufrieden und cashe unverzüglich 90 weitere Tage
Auch da wieder: Kommt drauf an von wem xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Oh wirklich? *Stahlbürste such*
Nö du bekommst das höchstens vom Hausmeister.![]()

Der Punkt ist das jedes Unternehmen einen feuchten auf Bestandkunden gibtAber man soll die Hoffnung nie aufgeben das mir jemand von denen die Wampe krault, hab ja genug Platz dafür
![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Nicht jedes Unternehmen, also außerhalb der Spieleindustrie.
Na klar, der Bierspoiler muss ordentlich behandelt werden.![]()

Stand 10.10.2017 habe ich meine 330 Tage Belohnung nicht erhalten, alter Stand waren 1320 Tage. Weder bein Verwalter noch in der post ist etwas zu findenSteht auch nicht in der Mogrystation drin obwohl ich die Bedingungen dafür mehr als erfülle.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben das mir jemand von denen die Wampe krault, hab ja genug Platz dafür
Steht auch nicht in der Mogrystation drin obwohl ich die Bedingungen dafür mehr als erfülle.