Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 74
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Burak View Post
    Ich bin gerade auch sehr irritiert.

Bitte nochmal für ganz doofe wie mich gerade ^^:

Bei mir wurden jeweils mitte Juli, August und September per Kreditkarte die Spielzeit um 30 Tage verlängert, ergo erwarb ich insgesamt 90 Tage (3x30) während der Kampagne.

Also müssten doch die Kriterien für die Vergabe erfüllt sein, oder?
    In der Liste der Mogry-Station ist es nämlich noch nicht bei mir gelistet.
    Wenn du die Voraussetzungen bis Ende August erfüllst, wird der Spielgegenstand am oder nach Dienstag, den 5. September per Mogry-Post versandt.
    * Wenn du die Voraussetzungen bis Ende September erfüllst, wird der Spielgegenstand am oder nach Donnerstag, den 5. Oktober per Mogry-Post versandt.
    Musst dich also noch gedulden
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Erfüllst du auch. Nur bekommst Du das Mount erst Anfang Oktober weil Du die geforderten 90 Tage Ende August noch nicht hattest und das Mount so erst 1 Monat später bekommst:

* Wenn du die Voraussetzungen bis Ende August erfüllst, wird der Spielgegenstand am oder nach Dienstag, den 5. September per Mogry-Post versandt.
    * Wenn du die Voraussetzungen bis Ende September erfüllst, wird der Spielgegenstand am oder nach Donnerstag, den 5. Oktober per Mogry-Post versandt.
    Ansonsten solltest dir auch mal alles genaueres dazu auf der Aktions-Seite selber durchlesen:

http://de.finalfantasyxiv.com/mount_...mount_campaign
    (0)

Player

Alles klar ^^ danke euch
    (0)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Tja, und ganz toll ist es, wenn man vor Beginn der Aktion seine Zahlungen immer am Monatsende geleistet hat, dann zur Serverentspannung dem "Lockangebot" gefolgt ist, auf einem anderen Server einen neuen Char auf St.30 zu leveln - und nebenbei 15 freie Tage abgeholt hat -, somit sein Zahlungsziel entsprechend verschiebt und nunmehr immer am Anfang des Monats die Abogebühr berappt.

Ergo habe ich jetzt zwar durchgehend gespielt und ein aktives Abo gehabt, bekomme den Falken aber trotzdem nicht, da ich dank der Serveraktion im Juli nix zahlen musste (die letzte Zahlung war Ende Juni, die darauf folgende erst Anfang August).
    Ich komme mir gelinde gesagt verarscht vor!
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    snip
    Hm. Das ist jetzt zwar ärgerlich für dich, aber es stand halt auch genauestens auf der Website beschrieben und die Aktion ging lange genug um sich das mal grob auszurechnen. :/
    Kurz checken: geht sich nicht aus; also eine GameTime-Card kaufen, aufladen -> Problem gelöst.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Tja, und ganz toll ist es, wenn man vor Beginn der Aktion seine Zahlungen immer am Monatsende geleistet hat, dann zur Serverentspannung dem "Lockangebot" gefolgt ist, auf einem anderen Server einen neuen Char auf St.30 zu leveln - und nebenbei 15 freie Tage abgeholt hat -, somit sein Zahlungsziel entsprechend verschiebt und nunmehr immer am Anfang des Monats die Abogebühr berappt.

Ergo habe ich jetzt zwar durchgehend gespielt und ein aktives Abo gehabt, bekomme den Falken aber trotzdem nicht, da ich dank der Serveraktion im Juli nix zahlen musste (die letzte Zahlung war Ende Juni, die darauf folgende erst Anfang August).
    Ich komme mir gelinde gesagt verarscht vor!
    Du kommst dir verarscht vor weil du den Falken nicht bekommst da du für einen Monat (laut deiner Aussage) nicht bezahlt hast? Klar ist SE's schuld dir freie Tage zu schenken. Hättest du es wirklich gewollt dann hättest du dir ne GTC geholt und dich nicht hingesetzt um dich über kostenlose Spielzeit zu beschweren...
    (2)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    ... also eine GameTime-Card kaufen, aufladen -> Problem gelöst.
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    ... Hättest du es wirklich gewollt dann hättest du dir ne GTC geholt ...
    Wofür hab ich wohl ein Abo laufen? Richtig, um mich mit so einem Mist nicht auch noch beschäftigen zu müssen, zumal ich die Gehilfenverträge dann jeweils nochmal extra hätte überweisen müssen.
    Im übrigen vermute ich, bin ich nicht der Einzige, der sich jetzt ärgert...
    (1)
    Last edited by Skaarganis; 10-06-2017 at 08:50 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wofür hab ich wohl ein Abo laufen? Richtig, um mich mit so einem Mist nicht auch noch beschäftigen zu müssen, zumal ich die Gehilfenverträge dann jeweils nochmal extra hätte überweisen müssen.
    Du musst doch nicht dauerhaft auf GTC umsteigen. Selbst mit laufendem Abo kannst du zwischendurch mal eine GTC aktivieren in der Mogry Station. Falls zB Freunde oder so schenken, wäre ja sonst doof.
    Deswegen: Durchrechnen, schauen wann die Abbuchung ist, kostenlose Spielzeit abziehen und wenn es sich nicht ausgeht halt zusätzlich zu dem Abo einfach noch eine GTC aufladen.
    Die nächste Abbuchung findet dann erst statt, wenn die Tage die mit der GTC hinzugefügt wurden aufgebraucht sind.

Und es stand, wie bereits gesagt, klar und deutlich auf der Website, dass kostenlose Spielzeit nicht angerechnet wird an den 90 Tagen.
    (4)
    I don't know, man.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Jetzt mal im Ernst. Du wolltest das Ding unbedingt haben, ansonsten würdest du dich jetzt nicht so aufregen, und bist dennoch nicht dazu bereit dich darum zu kümmern? Die einzige Person über die du dich ärgern solltest bist du selbst, genauso wie die Leute die es genauso verbockt haben. Der Fehler liegt bei euch und nicht bei SE.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Jetzt mal im Ernst. Du wolltest das Ding unbedingt haben, ansonsten würdest du dich jetzt nicht so aufregen, und bist dennoch nicht dazu bereit dich darum zu kümmern? Die einzige Person über die du dich ärgern solltest bist du selbst, genauso wie die Leute die es genauso verbockt haben. Der Fehler liegt bei euch und nicht bei SE.
    Entspann dich mal und lass die Leute sich aufregen, wenn ihnen etwas stinkt. Deine Aussagen sind kontraproduktiv.

Nein, du bist nicht der einzige. Es gibt einige Beschwerden im englischen Forumsteil. Leider hattest du hier wirklich gerade Pech, dass sich die Zahlung auf den neuen Monat verschoben hat. Gemäss Kampagne bist du leider nicht berechtigt, den Falken zu erhalten.

Edit: Hier zur Erinnerung noch der Hinweis aus der Kampagne:

Hinweis
    •Die anfängliche kostenlose Testspielzeit, die bei neuen Registrationen mit inbegriffen ist, der kostenlose Einlogg-Zeitraum der Kampagne „Wiedersehen in Eorzea“, und die kostenlose Spielzeit des Weltentransfers zählen nicht zu den 90 benötigten Tagen.
    (1)
    Last edited by Seyb; 10-06-2017 at 09:08 PM.

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast