Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 173
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    naja... du würdest es deiner fanbase auch nich auf die nase binden wenn du dich langsam auf was anderes fokusierst hm? ; )
    Es wird kein Spiel eingestellt was noch gut läuft. Wenn Spielerzahlen jetzt massig wegbrechen würden, würde man darüber nachdenken aber solange die Zahlen stimmen gibts da auch nicht wirklich ein Ende.

Wenn du allen Ernstes meinst SE würde im Shop melken, dann guck dich vorher mal bei anderen Spielen um wo es der Fall ist.
    (2)
    Last edited by Ilan; 10-05-2017 at 11:40 PM.

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    EINFACH NEIN...
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    1.) ich hab nie gesagt das sie morgen zumachen und 2.) guck dir den Shop heute an und schau dir an wie er zu ARR aussah - dann nimm dir mal 3 Minuten und überleg was dir auffällt und 3.) woher willst du wissen ob's dem Spiel wirklich "gut" geht - weils Yoshi dir gesagt hat? Oh Boy... die coc sieht eher nach dem Gegenteil aus ^^'
    (1)
    Last edited by Neela; 10-05-2017 at 11:54 PM.

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Wie kommt ihr auf das Thema das FFXIV jetzt alles aus die Member rausholt um Dicht zu machen? Welche Verschwörungstheorien kommen denn hier an das Tageslicht? Ich habe ja noch nie so viel... ja... Gelesen.
    Ist ja wie die Werbung mit den Papagein: Kölner Dom Umbau zur Moschee! Rettet den Dom! ...

Könnten wir vielleicht beim Thema "Veteranen-Belohnungen" bleiben? Weil das doch jetzt ganz schön abtriftet mit den sinnfreien Argumentationen die einem ja aus der Nase gezogen werden.
    Schon alleine der Vergleich im Cash Shop ist einfach lächerlich, sorry, die meisten hier haben wohl noch nie andere MMOs gespielt die Kostenlos sind oder Buy2Play, Guild Wars2, Black Desert, alles gute beispiele, da wirst du ja in FFXIV wie ein Gott getragen und behandelt, wenn ich mir das alles mal so anschaue. Wer da nach "melken" schreit hat wohl schon zu viele Spekulatius gefutter.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja FFXI läuft ja auch immer noch, obwohl die Spielerzahl dort nur noch sehr gering ist. Und ich kann schon verstehen, das mit den ganzen Sachen die momentan von SE durgeführt werden, die Leute jetzt schwarz sehen. Ich habe 7 Jahre FFXI gespielt und nachdem SE dort anfing alles zu vereinfachen und alles mögliche kaputt gemacht hat, was sich langjährige Spieler erarbeitet haben, war auch der Unmut dort groß. Viele haben sich das noch eine Weile angeschaut und wieder auf bessere Zeiten gehofft, aber das Ende vom Lied war, das fast alle die ich kannte zu anderen Spielen abgewandert sind. Ich hab in diese Richtung schon meine Erfahrung mit SE gemacht und betrachte die momentane Entwicklung von daher auch sehr kritisch. SE hat schon mal einen Onlinetitel verschlimmbessert.......
    (0)
    Last edited by Keysa; 10-06-2017 at 12:06 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Shu_Silberauge View Post
    Schon alleine der Vergleich im Cash Shop ist einfach lächerlich, sorry, die meisten hier haben wohl noch nie andere MMOs gespielt die Kostenlos sind oder Buy2Play, Guild Wars2, Black Desert, alles gute beispiele, da wirst du ja in FFXIV wie ein Gott getragen und behandelt, wenn ich mir das alles mal so anschaue. Wer da nach "melken" schreit hat wohl schon zu viele Spekulatius gefutter.

das einzige was lächerlich ist, ist der fakt das du äpfel mit birnen vergleichst und anscheinend keinen unterschied zwischen FF14 und deinen ganzen beispielen siehst?... unterschiede im geschäftsmodel gefunden? Danke. Wenn ich etwas hasse sind es Beispiele die überhaupt nicht zu vergleichen sind. Und genau wie Keysa es unten beschreibt hab auch ich mehr als nur 1 mmo den Bach runtergehen sehen - diese Zweifel sind nicht unbegründet. Aber ebenso wenig ist das n Gerücht das verbreitet werden soll - es würde lediglich einige fragwürdige Entscheidungen nachvollziehbar machen.
    (0)
    Last edited by Neela; 10-06-2017 at 12:45 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hmm sehe das Schlimmverbessern nicht als Zeichen das es einem Spiel schlecht geht, sondern sehe eher die Konsequenz, das dadurch einige Spieler abwandern werden, weil sie nicht mehr zufrieden sind. Dadurch gehen auch wieder andere Spieler, weil die Leute, mit denen sie gerne zusammen gespielt haben nicht mehr da sind. Das KANN einem Spiel zum Verhängnis werden, aber wie ich auch sagte läuft z.B FFXI immer noch, obwohl der Neulingsstrom dort seeeeeeeeeeeeeeeehr gering ist.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Japp die VB werden runter gesetzt. SE will nur noch schnell Gewinn machen bevor sie das Spiel abschalten.....
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Eigentlich gehts auch garnicht darum ob die server abgeschaltet werden oder nicht sondern viel mehr darum wieviel Liebe im Detail dem Spiel langfristig noch gegeben wird. Es gibt kaum noch längerfristige Ziele für die man ingame oder around the game richtig was tun muss. Keine Anerkennung mehr für Treue (aber wahrscheinlich ne neue 80€ Merchandising Figur mit Emot "Hi Umbral Ice" wow yeah) - jeder bekommt alles wofür andere richtig arbeiten mussten jetzt mit nem Wimpernschlag hinterhergeworfen... jetzt mal ehrlich wer auch immer denkt SE gibt sich seit SB besonders viel Mühe und das es dem Spiel "super gut" geht, hat ne total verzerrte Wahrnehmung...
    (1)
    Last edited by Neela; 10-06-2017 at 01:48 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Eigentlich gehts auch garnicht darum ob die server abgeschaltet werden oder nicht sondern viel mehr darum wieviel Liebe im Detail noch am Spiel verschwendet wird. Es gibt kaum noch längerfristige Ziele für die man ingame oder around the game richtig was tun muss. Keine Anerkennung mehr für Treue - jeder bekommt alles mit nem Wimpernschlag... jetzt mal ehrlich wer auch immer denkt SE gibt sich seit SB besonders viel Mühe und das es dem Spiel "super gut" geht, hat ne total verzerrte Wahrnehmung...
    Du tust grad so, als wäre zu 3.0 bzw 3.1 alles viel besser gewesen und dass wir mehr Content hatten xD

Abgesehen davon, dass 3.1 erst im November kam und auch nicht wirklich Content brachte ^^
    (3)

Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast