Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Results 31 to 40 of 57
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zum Glück hatte ich namals den Dosenmüll nicht gekauft. (naja ok von der Schweiz aus sowieso schwierig)

Und bei ShopTo sieht es ähnlich aus.
    Eine GTC hätte ich wohl genommen, aber die sind 24/7 ausgekauft.

Easy, die Wolke benötigt sowieso niemand

Und alle die meckern dass ShopTo ein schei** sei, hey besser als nichts.
    Die ganzen Aktionen sind sowieso das Letzte, lasst es also einfach sein wenns nicht passt
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

Wir möchten mit euch ein Update bezüglich der ShopTo-Aktion teilen.

Erstmal vielen Dank für eure Geduld, während wir mit ShopTo an einer Lösung für die Bestandsprobleme gearbeitet haben. Bitte schaut euch die unten aufgeführte Zusammenfassung der verschiedenen Probleme an.

Verfügbarkeit der Spielzeitkarten

Wir sind uns bewusst, dass der Bestand der Spielzeitkarten seit Beginn der Aktion ein Problem für viele Spieler ist.

Wir können derzeit kein genaues Datum nennen, aber wir können versichern, dass alle, die eine Spielzeitkarte als Teil der Aktion bestellt haben, ihren Code für die Spielgegenstände erhalten werden, sobald die Bestellung vollständig abgeschlossen ist.

Die unter euch, die darauf warten, dass die Spielzeitkarte wieder vorrätig ist, können sich sicher sein, dass wir derzeit hart daran arbeiten, diese wieder für eine große Anzahl von Spielern während der Dauer der Aktion vorrätig zu haben. Wir werden euch zu der Situation auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Informationen haben.

Bestellungen von Square Enix-Titeln, die derzeit im Lieferrückstand (Backorder) sind

Alle Bestellungen, die derzeit im Lieferrückstand sind, werden erfüllt und der Code für die Spielgegenstände wird ausgegeben. Der Lagerbestand kann für jeden Titel anders sein, daher werden einige Bestellungen früher erfüllt als andere. Aber keine Sorge, die Spielgegenstände werden ausgegeben, sobald die Bestellung abgeschlossen wurde.
    Wenn sich eure Bestellung derzeit im Lieferrückstand („Backorder“) befindet, werdet ihr von ShopTo benachrichtigt, sobald die Bestellung abgeschlossen ist und die Waren rausgegangen ist. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr euren Code auf der ShopTo Account-Seite finden.

Zukünftige Verfügbarkeit von Square Enix Titeln, die sich für die Aktion qualifizieren

Der Lagerbestand für bestimmte Titel wird nach und nach über die nächsten Tage aufgestockt, wenn sie wieder verfügbar sind. ShopTo wird auf Twitter jeden Artikel ankündigen, der wieder verfügbar wird, sowie die Webseite der Aktion regelmäßig aktualisieren, um Kunden einen besseren Überblick über die verfügbaren Produkte zu geben. Bitte beachtet, dass einige Produkte limitiert sein können und andere Produkte früher als andere aufgestockt werden könnten.

Wir und ShopTo entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    (4)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hallo alle zusammen,

Wir möchten mit euch ein Update bezüglich der ShopTo-Aktion teilen.

Erstmal vielen Dank für eure Geduld, während wir mit ShopTo an einer Lösung für die Bestandsprobleme gearbeitet haben. Bitte schaut euch die unten aufgeführte Zusammenfassung der verschiedenen Probleme an.

Verfügbarkeit der Spielzeitkarten

Wir sind uns bewusst, dass der Bestand der Spielzeitkarten seit Beginn der Aktion ein Problem für viele Spieler ist.

Wir können derzeit kein genaues Datum nennen, aber wir können versichern, dass alle, die eine Spielzeitkarte als Teil der Aktion bestellt haben, ihren Code für die Spielgegenstände erhalten werden, sobald die Bestellung vollständig abgeschlossen ist.

Die unter euch, die darauf warten, dass die Spielzeitkarte wieder vorrätig ist, können sich sicher sein, dass wir derzeit hart daran arbeiten, diese wieder für eine große Anzahl von Spielern während der Dauer der Aktion vorrätig zu haben. Wir werden euch zu der Situation auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Informationen haben.

Bestellungen von Square Enix-Titeln, die derzeit im Lieferrückstand (Backorder) sind

Alle Bestellungen, die derzeit im Lieferrückstand sind, werden erfüllt und der Code für die Spielgegenstände wird ausgegeben. Der Lagerbestand kann für jeden Titel anders sein, daher werden einige Bestellungen früher erfüllt als andere. Aber keine Sorge, die Spielgegenstände werden ausgegeben, sobald die Bestellung abgeschlossen wurde.
    Wenn sich eure Bestellung derzeit im Lieferrückstand („Backorder“) befindet, werdet ihr von ShopTo benachrichtigt, sobald die Bestellung abgeschlossen ist und die Waren rausgegangen ist. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr euren Code auf der ShopTo Account-Seite finden.

Zukünftige Verfügbarkeit von Square Enix Titeln, die sich für die Aktion qualifizieren

Der Lagerbestand für bestimmte Titel wird nach und nach über die nächsten Tage aufgestockt, wenn sie wieder verfügbar sind. ShopTo wird auf Twitter jeden Artikel ankündigen, der wieder verfügbar wird, sowie die Webseite der Aktion regelmäßig aktualisieren, um Kunden einen besseren Überblick über die verfügbaren Produkte zu geben. Bitte beachtet, dass einige Produkte limitiert sein können und andere Produkte früher als andere aufgestockt werden könnten.

Wir und ShopTo entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    SE sollte mal im Allgemeinen ihre Partner für solche Aktionen überdenken. Die meisten Dinge hier sind einfach nur ein Reinfall und auch für viele gar nicht wirklich machbar bzw. akzeptabel.
    (5)

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    SE sollte mal im Allgemeinen ihre Partner für solche Aktionen überdenken. Die meisten Dinge hier sind einfach nur ein Reinfall und auch für viele gar nicht wirklich machbar bzw. akzeptabel.
    Der Witz ist auch das nicht ein Wort wegen dem Kreditkarte zwang gesagt wird. Sehr viele Deutsche haben nun mal keine, Jaaaaa Paypal gibt es als Alternative und was ist mit Rechnung, Lastschrift und/oder Nachnahme?. Ich habe zwar eine aber die möchte ich der Seite nicht geben weil ich z.b. nur 1 mal im Leben dort Bestellen würde und das aus England, wenn die aus der EU weg fallen und dann? Ja dauerst noch aber dennoch!Aber nicht mal Seite auf Deutsch verfügbar? Nicht mal im Ansatz. Übersichtlichkeit, wieviel der Versand nach Deutschland kostet. Nach ewiger Suche erst gefunden. Der bezahl ich doch wesentlich weniger sogar beim Saturn um der Ecke^^
    (0)
    Last edited by Blackangel320; 10-05-2017 at 09:48 AM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Nur als Info.. das ist eine Aktion für ALLE "europäischen" Länder und evtl. Umländer. Keine reine deutsche Seite, sondern eine britische/englische. Die haben weder die Pflicht Ihre Seite zu übersetzen, noch in Deutschland übliche Zahlungsmittel anzubieten.
    Denn wir Deutschen hatten ne Aktion. Auch wenn diese für einige nicht zufriedenstellend gelaufen ist.

Nen PayPal-Konto ist schnell angelegt, ne Prepaid-Kreditkarte kann man sich meines Erachtens sogar online zulegen...wer seine Daten nich anlegen mag, sollte es einfach lassen. Dieses Vorausetzen, dass alles auf Deutschland angepasst wird ..kann ich nicht verstehen.
    (4)
    Last edited by Nevaleen; 10-05-2017 at 01:34 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eben mal bei ShopTo reingeguckt, echt schlimm die Registration und dann (wie einige hier ebenfalls schreiben) die Geschichte mit der Kreditkarte -.-'
    Ich bin dann einfach wieder raus :/ schon weil da irgendwas steht mit "billing 1 GBP" oder was auch immer, wo ich nichtmal weiß was das überhaupt alles für Abläufe mit sich zieht und was für ein hin und her das wird.
    Warum nicht einfach kurz Name -> email -> paypal -> fertig. ...von sowas lass ich lieber die Finger.

Ich hoffe nur das ich jetzt nicht auf ewig irgendwelche Werbung und sonstwas bekomme weil mein name usw schon alles drin stand.

So wichtig ist mir die Wolke dann auch nicht... ¯\_(ツ)_/¯

Warum nicht einfach bei z.B. bei Amazon ein Paar sachen anbieten wo man den Code dazubekommt? 1-Click und der Kauf ist erledigt. ^^

(0)
    Last edited by Hurricane; 10-05-2017 at 02:36 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackangel320 View Post
    was ist mit Rechnung, Lastschrift und/oder Nachnahme
    Diese Zahlungsmethoden sind eigentlich nur hier in Deutschland wirklich verbreitet. Im Rest der Welt ist es völlig normal die Kreditkarte für alltägliche Zahlungen zu benutzen. (Keine Ahnung wieso sich die Deutschen so dagegen sträuben.)
    Von daher ist es nur logisch, dass man auf einer englischen Website mit Kreditkarte bezahlt. Abgesehen von PayPal ist das nunmal auf internationale (bzw inner-europäische) Transaktionen gesehen die einfachste Vorgehensweise. Sowohl für Käufer als auch für Verkäufer.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Warum nicht einfach bei z.B. bei Amazon ein Paar sachen anbieten wo man den Code dazubekommt? 1-Click und der Kauf ist erledigt. ^^
    Ist halt schwierig ne. Keiner weiß in wie weit Amazon DE da so mitspielt und zu welchen Konditionen die da zustimmen würden.
    Zumal es da, wie zu allem, hier in Deutschland klare bürokratische Richtlinien und Vorgehensweisen gibt wie so eine Bonus-/Rabatt-Aktion abzulaufen hat. Ich sag nur deutsche Steuergesetzgebung. Komplizierter gehts nirgendswo auf der Welt.
    Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das gar nicht sooo einfach ist sowas hier in die Wege zu leiten.
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 10-05-2017 at 02:44 PM.

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Man kann nun sogar die digitale Spielzeit-Karte bei ShopTo kaufen. Viel einfacher geht es nicht mehr. Aber um die Kreditkarte kommt man nicht herum.

https://www.shopto.net/video-games/p...days-game-time
    (0)

Player
    Caasi's Avatar
    Character
    Caasi Lasimov
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Das mit der digitalen Version der PC Game Time Card hat gut geklappt ... zumindest der Teil mit dem Game Time Code.

Der Code für die Ingame Items ist leider falsch gewesen (Angezeigt wird ein 18stelliger statt 20stelliger Code) ... so ein *piiiiiiiiiiep*

Habe nun eine Email an den Support von ShopTo geschrieben, mal sehen was als Antwort kommt.

Edith: Sorry, war mein Fehler ... man muss den 18stelligen Code erst auf einer spezielle Seite https://redeem.finalfantasyxiv.com/ eingeben, damit man drei 20stellige Codes für die Ingame Items bekommt.
    (0)
    Last edited by Caasi; 10-05-2017 at 05:40 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Jetzt saugt euch mal nicht an der Aktion fest die gerade in UK läuft, denn auch die Dr Pepper Aktion war einfach bescheiden. Entweder man hatte Glück und hatte einen Supermarkt um die Ecke bei dem es das gab oder man fand einen Shop im Internet der die Dosen hatte, ansonsten hatte man endloses Gesuche nach den Dosen. Wenn man sie dann doch alle hatte stellt sich die Frage was man mit dem Gesöff machen soll, denn nicht jeder mag das Zeug und es in den Ausguss zu kippen ist auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast