Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 173
    Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Für wen solche Belohnungen der Anreiz sind für ein Spiel zu bezahlen, bei dem läuft was verkehrt.
    Sind wir heute etwas dickköpfig? Wusste nicht, dass du entscheidest, bei wem etwas verkehrt läuft. Ich denke eher, bei dir läuft etwas schief...:/
    Ich:
    kleiner Anreiz dazu sein, länger zu abonnieren
    Du:
    der Anreiz sind für ein Spiel zu bezahlen
    M'kaaay...
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Die Stimmen wurden immer lauter und es wurde nach neuen Wegen verlangt Steine zu farmen anstatt ständig Dungeons laufen zu müssen. Jetzt machen sie etwas dagegen und bringen neuen Content (z.b. Eurika, Ultimate, etc.)
    Naja Ultimate ist ja nicht für jeden und wird nie für jeden sein. (Ich gebe Bahamut maximal 4 Tage bis die ersten ihn gelegt haben)
    Und was Eureka bringen wird, wird man sehen. Wenn es genauso ein Rohrkrepierer wird wie Diadem, ist mit diesem Content nichts gewonnen.

Das es nur noch einen neuen Dungeon gibt, pro ungeradem Release ist eher ein Rückschritt, was bedeutet das sich das Spiel mehr und mehr auf Dinge wie Jagd zurück zieht.
    Damit werden die Stimmen die nach Abwechslung rufen definitiv nicht leiser, sondern werden eher verstummen, weil sie entweder gehen oder nur noch zum Patch kurz kommen, den Inhalt abgrasen und dann bis zum nächsten Patch wieder verschwinden.

Gemäß dem was Caith gepostet hat, bezüglich den Leitlinien von SE, entspricht es nicht mal ansatzweise dem was SE da auf eine Folie gebannt hat.

Dass das mit den Veteranenbelohnungen ein Thema ist über das es sich nicht wirklich zum aufregen lohnt ist wohl allen klar, aber es zeigt halt doch deutlich wo das Spiel hinmanövriert wird.

Neulinge, Neulinge und noch mehr Neulinge, wie schon erwähnt, da diese erstmal alles kaufen und wenn sie ihr Geld ausgegeben haben wieder verschwinden.
    Das ist ja nicht verwerflich, schließlich muss die Firma Geld verdienen.
    Wenn man aber im Gegenzug die Veteranen dazu benutzen will, den Neulingen auf die Beine zu helfen, gleichzeitig den Veteranen aber ins Kreuz tritt, weil man Herausforderungen einfach abschafft, wird man sich nicht wundern dürfen, wenn dieses Spiel ein 6.0 nicht erleben wird, da bis dahin zu wenig Geld kommt und mit jedem Release die Stammspielerschaft, die ja unterstützen soll, kleiner wird.
    Oder die Stammspielerschaft zieht sich in Premadegruppen zurück und die Neulingen jucken keinen mehr.
    Damit ist keinem geholfen und bringt das Spiel nicht voran.

Auch diese Angabe von 10 Mio Spielern ist so ein Ding, SE sollte mal alle Twinks und tote Accounts rausrechnen, dann bleiben vielleicht noch 1 Mio übrig, auf allen Welten.
    (4)
    Last edited by Robhen; 10-04-2017 at 10:58 PM.

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja Ultimate ist ja nicht für jeden und wird nie für jeden sein. (Ich gebe Bahamut maximal 4 Tage bis die ersten ihn gelegt haben)
    Und was Eureka bringen wird, wird man sehen. Wenn es genauso ein Rohrkrepierer wird wie Diadem, ist mit diesem Content nichts gewonnen.
    Nicht jeder Inhalt wird gut sein und Diadem fand ich persönlich echt schlecht. Aber darum ging es mir gar nicht, sondern das sie den Wunsch nach Neuem und Abwechslung versuchen zu entsprechen und dass man dann wo anderes Abstriche machen muss, ist unschön aber eben nicht immer zu verhindern, weil jedes Entwicklerteam nur eine gewisse Anzahl an Mitarbeitern und Geldmittel zur Verfügung hat. Wie jede andere Einrichtung oder Unternehmen eben auch.
    Das es nur noch einen neuen Dungeon gibt, pro ungeradem Release ist eher ein Rückschritt, was bedeutet das sich das Spiel mehr und mehr auf Dinge wie Jagd zurück zieht.
    Damit werden die Stimmen die nach Abwechslung rufen definitiv nicht leiser, sondern werden eher verstummen, weil sie entweder gehen oder nur noch zum Patch kurz kommen, den Inhalt abgrasen und dann bis zum nächsten Patch wieder verschwinden.
    Du gehst gerade davon aus, dass die Leute Dungeon laufen wollen und was ist mit der Anzahl, die nach neuen Wegen für Steine schreiben? Sagen wir mal letztere werden langsam aber sicher die Mehrheit, dann würden diese Leute gehen, egal ob es ein, zwei oder 20 Dungeons gibt, weil sie einfach keine Lust mehr auf diese Art Inhalt haben. Deshalb müssten die Entwickler in diesem Fall, versuchen mit neuem Inhalt zu locken und so die Konsumenten überzeugen. Letztlich weiß nur Square Enix wie sehr, welcher Inhalt gespielt wird und welcher Inhalt immer weniger beliebt wird und ich denke das darf man nicht vergessen. Den Statistiken zeigen besser als jeder Forumbeitrag was die Community wirklich will bzw. spielt. Kann genauso gut sein, dass es ein Fehler ist die Dungeons für neue Inhalte zu reduzieren. Wird man dann sehen.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 10-05-2017 at 06:44 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Sind wir heute etwas dickköpfig? Wusste nicht, dass du entscheidest, bei wem etwas verkehrt läuft. Ich denke eher, bei dir läuft etwas schief...:/
    Ich:
    Du:

M'kaaay...
    Junge junge. Wie können diese Items für jemanden ein kleiner Anreiz sein etwas länger zu abonnieren? Entweder dir gefällt das Spiel oder es gefällt dir nicht und wenn es dir gefällt bezahlst du ansonsten eben nicht.

Auf deine süße Provokation geh ich gar nicht erst ein, obwohl es zeigt was du für eine Person bist.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    demnächst Bahamut
    Wenn es wenigstens was neues wäre.

Mit Bahamut wird es vielleicht noch funktionieren.

Wenn sie anfangen Alex zu recyclen ....
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyaa
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bald werden bestimmt auch die 1.0 Legacy Belohnungen erhältlich sein.
    Neulinge sollten schliesslich auch die Chance haben, diese zu ergattern!!
    Das fänd ich bei weitem schlimmer als das was sie jetzt mit den Vet-Belohnungen gemacht haben.

Ich lasse mein Abo Monat für Monat laufen weil ich noch gerne spiele. Diese Veteranen Belohnungen empfand ich nur als kleine extra Zugabe zum Abo. Aber ja, das Runterstufen von 1440 auf 330 ist doch etwas krass, die Hälfte hätte es auch getan. Aber sollen sie machen, solange sie die Legacy-Belohnungen da lassen wo sie hingehören.
    (0)
    Last edited by Kaylinn; 10-05-2017 at 07:00 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich hab glaube 1300+ spieltage, heisst das ich bekomme das Squall-Set jetzt schon wenn ich mich einlogge?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich hab glaube 1300+ spieltage, heisst das ich bekomme das Squall-Set jetzt schon wenn ich mich einlogge?
    Dann solltest du es am Dienstag nach dem Patch im Briefkasten haben.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok wenigstens ein Paar Monate eher ^.^
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich fand es jetzt recht schade das dieser Weg eingeleitet wird.

Wollte jetzt ab next week wieder auf 180 Tage aufladen um Leon Outfit zu bekommen, jedoch ist alles nun nichts mehr besonderes...
    (1)

Page 5 of 18 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast