Results 1 to 10 of 41

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich ziehe 3s vor Beginn erst Awareness und Rampart, aber hab auch nur den ersten TB den ich abfangen muss.

Wie Campi schon sagt kann der 1. Tank den ersten TB mit Reprisal abfangen, dann der andere die erste Dimensionswelle und dann immer abwechselnd.
    Dort macht Reprisal auch am meisten Sinn.

Den Boss beim Drachen zur Gruppe drehen um die Chance des OT-Quaak zu reduzieren finde ich nicht so gut, weil du den DDs ihre Positionals schwerer machst oder nicht?
    Also ich als OT brauche es eig nicht, ich laufe durch den Boss, wenn es auf die Tank-Seite kommt.

Bei den Reapern musst du drauf achten, dass du bei dem gegenüberliegenden genau in dem kleinen Eck-Viereck landest, also am Rand vom Rand, da bekommst du am wenigsten Dmg und das ist schon sehr viel weniger als 1-2 yalm davor.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Den Boss beim Drachen zur Gruppe drehen um die Chance des OT-Quaak zu reduzieren finde ich nicht so gut, weil du den DDs ihre Positionals schwerer machst oder nicht?
    Das hatte ich auch gerade im Kopf. Wenn der MT während des Boss Casts auf die Seite der DDs geht, dann ist die Chance 7/8 dass das Quaak auf der Seite der DDs ist und die DDs die Seite wechseln müssen. Würde ich als MT machen, wenn der OT noch neu ist und etwas überfordert sein könnte nach dem Drachenatem auf die andere Seite zu gehen. Für die DDs ist das wieder ein Damageverlust, wenn sie die Seite wechseln müssen. Demnach mit einem fitten OT ist es besser, wenn der MT auf seiner Seite bleibt. Dann ist die Chance 6/8 dass die DDs die Seite wechseln müssen.

Ganz schlaue Heiler hatten wohl die Idee, gleich auf die Seite der Tanks zu gehen und schön den Atem abzubekommen
    Heiler tot -> OT Tod, Drache fokusst MT -> MT und ganze Gruppe bekommt den zweitem Atem ab... wipe ( und natürlich war ich als OT Schuld, weil ich den Drachen falsch gestellt habe, daher die Eingangsfrage)
    (0)
    Last edited by Cathanys; 10-05-2017 at 05:56 PM.
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net