Page 183 of 256 FirstFirst ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 ... LastLast
Results 1,821 to 1,830 of 2560
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Gab auch schon Tanks welche unbedingt drauf bestehen beim letzten Endboss den Stein zu nehmen und mitsamt dem Boss zur Platform zu laufen- wo der Stein sterben soll. Auch da gab es schon Gepöbel da ich das Add "gepullt" hab xD
    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    Lol ernsthaf XD? Ich kenn das nicht anders, als das ein DD die Steinadds beim Endboss nimmt.... Es wird immer verrückter hier...
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Lol ernsthaf XD? Ich kenn das nicht anders, als das ein DD die Steinadds beim Endboss nimmt.... Es wird immer verrückter hier...
    Anfangs hat den tatsächlich häufig noch der Tank genommen. Dass das ein DD alleine macht, hat sich erst nach und nach heraus gebildet^^
    Dass jetzt einige anfangen das wieder zurück zu kehren, ist aber schon arg dämlich^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ja leider wahr -.-' ^^
    Frage mich wie man so etwas nicht begreifen kann, allein bei den beiden Steindingern. Wenn der Tank aggro von einem hat und ich schon zur Platform mit dem anderen renne- da sollte doch klar sein das ich das allein übernehme xD
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-20-2017 at 12:43 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eben wieder mal per laufenden Einsatz (schon 27 Minuten) in Zufall 50/60 reingekommen, anders als erwartet war die Gruppe nicht vorm Endboss, sondern noch weit weit davon entfernt.
    Direkt bei Eintritt kam im Chatfenster wortwörtlich ->das ich ein weniger schlechter Heiler sein soll als der letzte (wtf?)
    Jo, das Gear der Gruppe sah dann so aus->

Mit noch weiteren schöneren Ringen, hier und da ein 90er Teil usw, das übliche halt
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-21-2017 at 05:20 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie immer... DASS das spiel das zulässt >_>
    (2)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Letztens als Heiler im Expertendungeon Tempel der Faust bekommen mit ner Freundin als Tank. Eines vorweg - ich bin eig. echt ein Yolo Whm, der gerne aoe't. Nur hatte ich ausnahsmweise einfach mal kB drauf. Ich wollt nur 1x im Monat nen chilligen Run. Anyway, Dungeon startet, Freundin pullt - wir zerstören die erste Wand. Soweit, so gut. Danach zogen wir aber nicht bis zu 2. Wand sondern wollten das in 2 Gruppen aufteilen. Die DD's meinten natürlich die 2. Mobgruppe weiter oben pullen zu müssen. Ich war geistig nicht ganz anwesend, musste den DD healen und Tank starb mir weg. Wir versuchten den Dungeon über dann den DD's zu erklären, das man nicht immer Lust auf DPS hat als Heiler. Dann kamen natürlich wieder diese sturen Melees mit Sachen wie "then i dont dps as well" und setzte sich stur hin. Ersten Boss ohne ihn gemacht und weiter gings. Die pullten wieder und wollten's nicht sein lassen. Beim Tanzbär haben wir den melee dann sterben lassen und mussten uns wieder sinnfreie Beleidigungen anhören. Sie kamen mit Aussagen wie, das sie immer ihr bestes geben und man das immer tun sollte. Ich meinte sie können dies gerne tun, sollen anderen leuten aber nicht ihre Spielweise aufzwingen. Irgendwann hab ich einen Pull mal richtig mitgemacht, inclusive dps. In der Hoffnung die überzeugen zu können, das ich das kann. Immerhin höre ich es ungern, wenn jemand meint ich solle den Whm mal lernen. Aber die hörten nicht auf. Stattdessen kommen dann noch so Aussagen wie, das man im Leben nicht weit kommen wird, wenn man nicht mal hier alles gibt und dann kamen die ragequit's beim 2. Boss. Haben den dann Duo gemacht als tank/Heal und bekamen danach 2 nette DD's.

Wüsst manchmal gerne, was in den leuten vor sich geht. Diese Unhöflichkeit und das Gezicke hat am Ende vermutlich mehr Zeit gekostet als wenn wir es einfach durchgezogen hätten. Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, das man einfach mal keine Lust hat nen Dungeon zu rushen - unabhängig vom Können des Spielers. e.e
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Doch, jeder EX Dungeon MUSS in max 13-15 min durch sein! Sonst #UNSUB xD
    (0)

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Der Job der DD's ist Schaden, der des Heilers ist Heilen. Schaden als Heiler ist ein Bonus. Wer drauf besteht - als DD/Tank - der soll mit ner Premade rein.

Naja, meine Meinung. Ich kann ganz gut nachvollziehen, wenn man einfach mal Braindead nur heilen will.

Hättest dem DD, der sich hingesetzt hat, sagen sollen, dass Du anfängst Schaden zu machen, wenn er anfängt zu heilen ;-)

Hinsetzen und bockig sein, würde bei mir nicht so gut klappen. Ich hab kein Problem damit ein paar Stunden AFK zu gehen und etwas anderes zu machen.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Ich kann ganz gut nachvollziehen, wenn man einfach mal Braindead nur heilen will
    Ich irgendwie nicht. Schon schäbig wenn die Augen die ganze Zeit das Kommando "Windga", "Steinga" oder "Sanctus" durchgehend sehen und meine Hand auf der Taste liegt, ich aber einfach nichts drücke :?
    Hätte ich keine Ahnung wie man das Spiel spielt oder kein Bock würd ich lieber was anderes spielen und die finger von FF14 lassen, anstatt mich einfach durchziehen zu lassen und anderen zuzugucken.

Quote Originally Posted by Tubben View Post
    Der Job der DD's ist Schaden, der des Heilers ist Heilen.
    Das sagen die meisten Spieler die mehr als 3 Kommandos schon zu schwierig finden
    (2)
    Last edited by Hurricane; 10-03-2017 at 03:39 AM.

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich irgendwie nicht. Schon schäbig wenn die Augen die ganze Zeit das Kommando "Windga", "Steinga" oder "Sanctus" durchgehend sehen und meine Hand auf der Taste liegt, ich aber einfach nichts drücke :?
    Hätte ich keine Ahnung wie man das Spiel spielt oder kein Bock würd ich lieber was anderes spielen und die finger von FF14 lassen, anstatt mich einfach durchziehen zu lassen und anderen zuzugucken.

Das sagen die meisten Spieler die mehr als 3 Kommandos schon zu schwierig finden
    Ich lass Dir Deine Meinung, Dir bleibt nichts, als mir meine zu lassen.
    Wenn man allerdings qoutet, dann sollte man auch alles qouten und nicht einen einzelnen Satz aus dem Kontext reissen. Wenn Dir die Spielweise anderer nicht gefällt, dann gehe Premade.
    Was Deinen letzten Satz angeht, fühle ich mich nicht angesprochen.
    (0)

Page 183 of 256 FirstFirst ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 ... LastLast

Tags for this Thread