Lol ernsthaf XD? Ich kenn das nicht anders, als das ein DD die Steinadds beim Endboss nimmt.... Es wird immer verrückter hier...

Anfangs hat den tatsächlich häufig noch der Tank genommen. Dass das ein DD alleine macht, hat sich erst nach und nach heraus gebildet^^
Dass jetzt einige anfangen das wieder zurück zu kehren, ist aber schon arg dämlich^^

Ja leider wahr -.-' ^^
Frage mich wie man so etwas nicht begreifen kann, allein bei den beiden Steindingern. Wenn der Tank aggro von einem hat und ich schon zur Platform mit dem anderen renne- da sollte doch klar sein das ich das allein übernehme xD
Last edited by Hurricane; 09-20-2017 at 12:43 AM.

Eben wieder mal per laufenden Einsatz (schon 27 Minuten) in Zufall 50/60 reingekommen, anders als erwartet war die Gruppe nicht vorm Endboss, sondern noch weit weit davon entfernt.
Direkt bei Eintritt kam im Chatfenster wortwörtlich ->das ich ein weniger schlechter Heiler sein soll als der letzte (wtf?)
Jo, das Gear der Gruppe sah dann so aus->
Mit noch weiteren schöneren Ringen, hier und da ein 90er Teil usw, das übliche halt![]()
Last edited by Hurricane; 09-21-2017 at 05:20 AM.
Wie immer... DASS das spiel das zulässt >_>

Letztens als Heiler im Expertendungeon Tempel der Faust bekommen mit ner Freundin als Tank. Eines vorweg - ich bin eig. echt ein Yolo Whm, der gerne aoe't. Nur hatte ich ausnahsmweise einfach mal kB drauf. Ich wollt nur 1x im Monat nen chilligen Run. Anyway, Dungeon startet, Freundin pullt - wir zerstören die erste Wand. Soweit, so gut. Danach zogen wir aber nicht bis zu 2. Wand sondern wollten das in 2 Gruppen aufteilen. Die DD's meinten natürlich die 2. Mobgruppe weiter oben pullen zu müssen. Ich war geistig nicht ganz anwesend, musste den DD healen und Tank starb mir weg. Wir versuchten den Dungeon über dann den DD's zu erklären, das man nicht immer Lust auf DPS hat als Heiler. Dann kamen natürlich wieder diese sturen Melees mit Sachen wie "then i dont dps as well" und setzte sich stur hin. Ersten Boss ohne ihn gemacht und weiter gings. Die pullten wieder und wollten's nicht sein lassen. Beim Tanzbär haben wir den melee dann sterben lassen und mussten uns wieder sinnfreie Beleidigungen anhören. Sie kamen mit Aussagen wie, das sie immer ihr bestes geben und man das immer tun sollte. Ich meinte sie können dies gerne tun, sollen anderen leuten aber nicht ihre Spielweise aufzwingen. Irgendwann hab ich einen Pull mal richtig mitgemacht, inclusive dps. In der Hoffnung die überzeugen zu können, das ich das kann. Immerhin höre ich es ungern, wenn jemand meint ich solle den Whm mal lernen. Aber die hörten nicht auf. Stattdessen kommen dann noch so Aussagen wie, das man im Leben nicht weit kommen wird, wenn man nicht mal hier alles gibt und dann kamen die ragequit's beim 2. Boss. Haben den dann Duo gemacht als tank/Heal und bekamen danach 2 nette DD's.
Wüsst manchmal gerne, was in den leuten vor sich geht. Diese Unhöflichkeit und das Gezicke hat am Ende vermutlich mehr Zeit gekostet als wenn wir es einfach durchgezogen hätten. Es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen, das man einfach mal keine Lust hat nen Dungeon zu rushen - unabhängig vom Können des Spielers. e.e
Doch, jeder EX Dungeon MUSS in max 13-15 min durch sein! Sonst #UNSUB xD
Der Job der DD's ist Schaden, der des Heilers ist Heilen. Schaden als Heiler ist ein Bonus. Wer drauf besteht - als DD/Tank - der soll mit ner Premade rein.
Naja, meine Meinung. Ich kann ganz gut nachvollziehen, wenn man einfach mal Braindead nur heilen will.
Hättest dem DD, der sich hingesetzt hat, sagen sollen, dass Du anfängst Schaden zu machen, wenn er anfängt zu heilen ;-)
Hinsetzen und bockig sein, würde bei mir nicht so gut klappen. Ich hab kein Problem damit ein paar Stunden AFK zu gehen und etwas anderes zu machen.

Ich irgendwie nicht. Schon schäbig wenn die Augen die ganze Zeit das Kommando "Windga", "Steinga" oder "Sanctus" durchgehend sehen und meine Hand auf der Taste liegt, ich aber einfach nichts drücke :?
Hätte ich keine Ahnung wie man das Spiel spielt oder kein Bock würd ich lieber was anderes spielen und die finger von FF14 lassen, anstatt mich einfach durchziehen zu lassen und anderen zuzugucken.
Das sagen die meisten Spieler die mehr als 3 Kommandos schon zu schwierig finden![]()
Last edited by Hurricane; 10-03-2017 at 03:39 AM.
Ich lass Dir Deine Meinung, Dir bleibt nichts, als mir meine zu lassen.Ich irgendwie nicht. Schon schäbig wenn die Augen die ganze Zeit das Kommando "Windga", "Steinga" oder "Sanctus" durchgehend sehen und meine Hand auf der Taste liegt, ich aber einfach nichts drücke :?
Hätte ich keine Ahnung wie man das Spiel spielt oder kein Bock würd ich lieber was anderes spielen und die finger von FF14 lassen, anstatt mich einfach durchziehen zu lassen und anderen zuzugucken.
Das sagen die meisten Spieler die mehr als 3 Kommandos schon zu schwierig finden
Wenn man allerdings qoutet, dann sollte man auch alles qouten und nicht einen einzelnen Satz aus dem Kontext reissen. Wenn Dir die Spielweise anderer nicht gefällt, dann gehe Premade.
Was Deinen letzten Satz angeht, fühle ich mich nicht angesprochen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote