Page 182 of 256 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 ... LastLast
Results 1,811 to 1,820 of 2560
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ... Sohm al. War etwas langsam, der tank hat jedes mal nur eine gruppe mobs gepullt und sie immer schön mit 1 markiert... dann hab ich mal sein gear gecheckt und mir war klar warum...

Und das beste is der DK is seine höchste klasse... alles andere is <60

Ich zieh solche leute echt an xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja gut, der hat 1-2 Schmuckteile die nicht so gut sind, dennoch ist keins der Teile so schlimm, dass das seinen Tankstil erklären könnte, zumal die restliche Ausrüstung vollkommen okay ist. Immerhin kommt es vor allem auf den Mainstat Stärke und den Waffenschaden an und diese sind ausreichend in dem Dungeon vorhanden, so wie ich das sehe^^. Oder anders gesagt: Er war wohl einfach "nur" schlecht
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auf lv 60 mit 110ner zeug is nicht ok... Q_Q

Und DASS er weiß es gibt einfaches 255er gear aber trotzdem bei 160 NQ bleibt... >_>
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Klar, für Level 60 ist das Müll, steht außer Frage. Ich hatte das Gear jetzt nur auf den Dungeon bezogen. Aber wenn man den Gedanken weiterspinnt, wird er auch in die ein oder anderen 60er Ini damit kommen und dann ziemliche Aggro Probleme haben, da hast du schon recht. Kann also doch den Tankstil erklären
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eben xD

Und der Armreif war glaub ich Erzbasilika... und DAS is dann lustig xD Sicher geht es auch mit niedrigern stil, ich kam auch mit knapp 35er gear durch die steinerne wacht (hab noch kein 40er gear als krieger xD) aber ich hatte genug tanks die das nicht mal mit 200 schaffen >_>
    (0)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Eben xD

Und der Armreif war glaub ich Erzbasilika... und DAS is dann lustig xD Sicher geht es auch mit niedrigern stil, ich kam auch mit knapp 35er gear durch die steinerne wacht (hab noch kein 40er gear als krieger xD) aber ich hatte genug tanks die das nicht mal mit 200 schaffen >_>
    Dachte immer Aurum Vale sei der Horror Dungeon für Tanks,speziel der erst Raum.^^
    (0)

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Ich hatte eben einen sehr... speziellen Halatalirun. Tank pullt das erste Mobpack, ich klatsch' Wind auf den Gegner, heile den Tank hoch, als es im Chat heißt: "Don't attack, Don't heal." Da dachte ich mir schon: "Öh, was ist nun?"
    Die Truppe, scheinbar pre-made, hatte folgenden Plan für jeden Abschnitt: Alle Gegner pullen, bis zum Boss vorlaufen, den Tank sterben lassen, warten bis alle Mobs wieder an ihrer Position sind und den Tank wiederbeleben.
    Beim ersten Abschnitt ging das noch ganz gut, beim Weg bis zum Drakon lief ständig irgendwas schief, sodass wir dauernd gewiped sind. Irgendwann ging mir das Ganze nur noch auf die Nerven. Selbst bei drei popeligen Gegnern am Ende und einem Tank, der den Boden knutschte, sahen die DDs es nicht ein einzugreifen und die Viecher platt zu machen, sondern lieber erneut zu wipen. Totaler Bullshit. Am Ende hat der Spaß fast 30 Minuten gedauert.
    Die drei sind direkt auf meine Blacklist gewandert, keine Lust auf solchen Schwachsinn.
    (2)

Player
    Eywna's Avatar
    Character
    Eywna Bloodstain
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hallöchen^^Ich schreib gerade mal das zweite Mal ins Forum, aber wollte jetzt auch mal eine lustige Geschichte loswerden die mir eben passiert ist. Ich wollte ein bisschen meinen Astro lvln und bin Stufensteigerung rein...kam natürlich dann Qarn. Als ich dann drin war, ist mir erstmal aufgefallen das wir einen Mentor dabeihatten und einen Neulingstank. Erste Gruppe wurde gepullt und tjoa was soll ich sagen, jeder hatte Aggro außer der Tank =D. Nach ein paar Mobpulls war unser Mentorfreund auch schon verschwunden und ein anderer DD kam dazu. Naja das mit jeder hatte Aggro außer der Tank zog sich durch die ganze Inni, ich muss sagen ich war froh das der Dragoon dann getankt hatte XD.
    Kurz vorm Endboss bin ich dann gestorben, weil ich einer Aoe ausversehen nicht ausgewichen bin, weil ich am heilen war. Dann fing der Tank an mich zu beleidigen mit ich wäre ein f.... healer bot ö.ö. Das hatte unserer neu dazu gewonnener DD nicht auf sich sitzen lassen und hat wiederum angefangen, ihn zu sagen das er useless als Tank sei und seine Klasse endlich mal lernen sollte zu spielen. Ich staunte natürlich nicht schlecht, als der Tank daraufhin sagte er kann nur einen Mob tanken XD.
    Zum Glück hatten wir es dann geschafft und wir drei unterhielten uns noch kurz das dieser run total verrückt war und der Tank einfach...ohne Worte war.
    (1)
    Last edited by Eywna; 09-19-2017 at 08:25 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quarn ist fast immer ein "schlimmes" Erlebnis xD Das zeigt sich schon spätestens beim ersten Boss wenn alle beim Todesurteil wegsterben und der erste schon rausgeht.
    Kann mich garnichtmehr erinnern dort in den letzten Monaten mal einen anständigen Run gehabt zu haben -.-'
    ¯\_(ツ)_/¯

Ich weiss noch wie ich da beleidigt wurde als ich mir als DD den zweiten Stein geschnappt hab um ihn auf der Platform zu killen, während der Tank munter zur anderen rüber ist. Natürlich hat er (unbedingt) beide tanken müssen um sie von einer zur nächsten zu ziehen und das Steindings natürlich weggestorben ist, so ist er erstmal zwischen beiden Platformen hin und her um auch die Aggro zu halten. Man kann es auch schwer machen wenn es so leicht geht.
    Gab auch schon Tanks welche unbedingt drauf bestehen beim letzten Endboss den Stein zu nehmen und mitsamt dem Boss zur Platform zu laufen- wo der Stein sterben soll. Auch da gab es schon Gepöbel da ich das Add "gepullt" hab xD
    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-19-2017 at 10:31 PM.

Player
    Eywna's Avatar
    Character
    Eywna Bloodstain
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ja warum einfach wenns auch schwer geht =D
    (0)

Page 182 of 256 FirstFirst ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 ... LastLast

Tags for this Thread