Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 57
    Player
    atek63's Avatar
    Character
    Nina Elfe
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 90

Der Shopto.net Bonusgegenstands- Aktion Reinfall

Seit dem 29.9. um 14 kann man Gegenstände erhalten , wenn man da einkauft.
    10 Stunden später wollte ich eine Game Time Card im Shopto.net bestellen. Steht da out-of-stock. Fragt man sich wie kann das sein. Erst großartig Aktion ankündigen und dann geht das gar nicht - schlecht geplant, peinlich und ärgerlich.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by atek63 View Post
    Seit dem 29.9. um 14 kann man Gegenstände erhalten , wenn man da einkauft.
    10 Stunden später wollte ich eine Game Time Card im Shopto.net bestellen. Steht da out-of-stock. Fragt man sich wie kann das sein. Erst großartig Aktion ankündigen und dann geht das gar nicht - schlecht geplant, peinlich und ärgerlich.
    Die Game Time Cards von FFXIV sind nicht gerade das, was besonders gut läuft, weshalb die Anzahl davon bestimmt nur begrenzt vorhanden war. Mein Saturn hier führt z.B. gar keine in der Fialle, da sie sich nicht (wie bereits erwähnt) verkaufen. Es wäre dumm, Sachen in großer Stückzahl auf Lager zu haben die sich nicht verkaufen XD. Die Karten waren doch bei der Saturn Aktion auch ziemlich schnell ausverkauft, war daher klar das dies auch hier wieder passieren würde. Es gilt das gleiche wie überall im Einzelhandel "So lange der Vorrat reicht". Gibt nicht umsonst den Spruch .

Und wie man so schön sieht ist es nicht nur für Deutschland, natürlich haben da die Leute zugeschlagen, die vorher keine eigene Aktion hatten, um an die Sachen zu kommen. Was glaubst du wie hoch war dafür der Andrang?
    (3)
    Last edited by Keysa; 09-30-2017 at 07:24 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Auch gut http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gn-with-ShopTo! ...

Jetz mal ehrlich, warum muss es bei uns so kompliziert sein? warum kann man in der EU nicht einfach auch amazon nehmen? meinetwegen mit 50€ mir egal... Oder lasst endlich die dämliche accountsperre sodass wir auch mal die us aktionen nutzen können...
    (2)

4. 09-30-2017 08:46 AM
    Reason
    Weil doof

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ohne Quatsch die Dosen sind schon recht hart zu bekommen. Aber jetzt auch noch Games aus England Importieren wtf???!! Noch sind die guten ja bei uns in der EU, aber was zum Geier reitet die von SE? Jetzt auch ne Seite die nur Kreditkarten annehmt und nicht mal auf Deutsch ist und das wird dann auch noch als toller schritt bzw als wieder gutmachung für das Dosen Disaster genommen oder was? Schönen dank auch SE^^
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich hab mich gestern durch das Chaos dieses Shops gewühlt. Konnte schlussendlich Nier: Automata bestellen. Die Bezahlung funktionierte und ich habe auch eine Zahlbestätigung erhalten... aber die viel wichtigere Auftragsbestätigung ist nicht angekommen. Der Auftrag ist weder unter "orders" noch "preorders" zu finden.
    Ich hoffe mal es liegt am Wochenende, aber so etwas müsste automatisiert sein. Da das Spiel nun scheinbar ausverkauft ist, mache ich mir keine grosse Hoffnungen... Das gute an der Kreditkarte ist, dass man die Zahlung immer noch verweigern kann, wenn alles schief läuft.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wieso zum teufel hauen die die sachen nicht einfach in den mogry shop und gut is. Nein wir machen noch ne aktion die mist ist, was kommt als nächstes, kaufe eis in island und bekomme für 10 kg einen code.
    (0)
    Last edited by BenZombie; 09-30-2017 at 03:52 PM.

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Mittlerweile sind diese ganzen Campaign-Aktionen von SE einfach nur noch peinlich. Anfangen bei dieser Heftchen-Aktion, bei der am Ende die Fotos gefordert wurden, über die Dr. Pepper-Dosen, die ich in meiner Großstadt in keinem einzigen Getränkemarkt finden konnte - und nun das. Ein extrem schlecht funktionierender Shop, bei dem man gezwungen ist seine Kreditkartendaten anzugeben, wenn man denn eine hat und wenn man überhaupt die Gelegenheit erhält, dort was zu bestellen. Ist ja nun alles ausverkauft, aber man arbeitet ja dran.

Wer auch immer in der PR-Abteilung von SE sitzt und glaubt, dass all diese Aktionen eine super Sache seien, gehört gefeuert. Die Leute betteln darum, euch das Geld in die Taschen zu stecken und das Zeug über den Mog Shop zu kaufen und ihr kommt mit so 'nem Quark. 10/10.
    (5)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen, warum jetzt hier so ein gepiense ist.

Es gab viel Kritik, dass die Dr. Pepper Aktion nur in Deutschland ist und die anderen Länder in die Röhre gucken. Jetzt gibt SE den anderen Spielern auch die Möglichkeit die Gegenstände über einen Kauf zu erlangen und dennoch gibt es nur mimimi.

Die einzigen die sich meiner Meinung nach hier ein mimimi erlauben können, sind Personen wie Seyb, die was bestellt haben, wo es aber wohl nicht ganz Glatt läuft; das darf nicht sein!

Und für alle anderen: SE hat doch schon vor laaaaaaaaaaanger Zeit bestätigt, dass die Sachen auch noch in den Mogry Shop kommen werden. Also wenn ihr an der Aktion nicht interessiert seid und es im Mogry Shop lieber kaufen wollt, dann geduldet euch, bis SE die Sachen reinstellt.
    (5)

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Weil es nun einmal wieder Leute gibt, die trotzdem leer ausgehen. Nicht nur wegen der Tatsache, dass innerhalb von 10 Stunden sämtliche Gegenstände ausverkauft waren, sondern weil es durchaus Leute gibt die keine Kreditkarte besitzen oder die schlichtweg vorsichtig bei Shops sind, die in der Vergangenheit durch negative Geschehnisse aufgefallen sind. So wurden bei ShopTo bereits Kreditkartendaten wegen einer Sicherheitslücke geklaut. Tolle Sache.

Es ist schlichtweg lächerlich, wie die Sache gehandhabt wird. Ja, das Zeug wird irgendwann im Mog Shop erscheinen, warum dann nicht einfach aus dem "irgendwann" ein "jetzt" machen? Warum muss man trotzdem irgendwelche bescheuerten Aktionen auf die Beine stellen, bei denen wieder einer nicht geringen Menge an Spielern ans Bein gepieselt wird? Es ist kein Wunder, dass die Leute sich aufregen, weil man mit einer unheimlich großen Unprofessionalität konfrontiert wird, die man von SE eigentlich nicht erwarten würde.
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Lalafallen View Post
    Warum dann nicht einfach aus dem "irgendwann" ein "jetzt" machen? Warum muss man trotzdem irgendwelche bescheuerten Aktionen auf die Beine stellen, bei denen wieder einer nicht geringen Menge an Spielern ans Bein gepieselt wird?
    Weil vllt. nicht nur SE profitiert, sondern vor allem auch Firmen wie Dr. Pepper. Ich bezweifel auch, dass hier irgendjemand mit Gewissheit sagen kann, er wisse wer von beiden Seiten nach so einer Art Aktion gefragt hat bzw. um sone Push-Aktion gebeten hat.

Käme alles gleich in den Shop ---> Die Leute meckern, dass es teuer in den Shop gestellt wird.

Kommt es per Aktion --> Leute meckern, dass es eine Aktion gibt....

Dass die Aktionen nicht immer durchdacht wirken, bestreite ich nicht. Aber SE wirds nie allen Recht machen können. Is nunmal so.

Ich persönlich kann mich nicht sonderlich beschweren. Und es war auch bei mir eine zeitlang sehr schwer, überhaupt an die Aktionsgegenstände zu kommen. Ich kann verstehen, wenn man solche Dinge unbedingt haben will.. aber es sollte nicht das eigene Leben bestimmen.
    (7)
    Last edited by Nevaleen; 09-30-2017 at 10:04 PM.

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast